Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
680 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1941 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
zum Thema
Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?151
Ich bin der meinung, das es ist mit dates aus dem net.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Lecker aus?

*******ong Mann
3 Beiträge
Fragt meine Ex Partner*innen *baeh*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******ong:
Fragt meine Ex Partner*innen :P

Warum alle Ex? *lol*
*******ong Mann
3 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******ong:
Fragt meine Ex Partner*innen :P

Warum alle Ex? *lol*
weil die jenigen die es möchten, gesagt haben ich wäre unglaublich leidenschaftlich und gut darin *ggg*

hatte aber auch Panterinnen die überhapt nicht oral stimuliert werden wollen *schiefguck*
@*****cgn hast du recht, spiele gerne Lehrer & lass mich auch gerne von ihr verbessern *zwinker*
Meine Partnerin mag meine Unterlippe lieber als meine Zunge, da zu stark. Seitdem funktioniert es ohne Probleme 😁
*****ara Frau
7.358 Beiträge
"An die Frauenwelt"
Ich finde es immer wieder toll, wie sehr Männer sich gerade beim Thema Lecken als Frau fühlen und sich ganz sicher sind, ganz genau Bescheid zu wissen.
Wenn ihr euch schon als Frauen angesprochen fühlt: wie gebt ihr einem Mann einen perfekten BJ?
Keine Ironie.
******114 Paar
19.547 Beiträge
@*****ara ....da bin ich mal auf Antworten gepannt!
@*****ara Was ist an der Frage verkehrt? Übersehe ich was 😁
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Zitat von *******w69:
Was macht einen guten Lecker aus?
Mal eine Frage an die Frauenwelt,

Was macht ein guter lecker aus...
Habt ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.... Gibt ja verschiedene Techniken 😜

Ich bin von der Anfangsfrage de TE ausgegangen. @*******w69 will von Frauen wissen, was sie beim Lecken gut finden. Bisher antworten zu knapp 50% Männer.
Sinnerfassendes Lesen dürfte unglaublich schwer sein. Es nervt mich und ich finde es unnötig.
Es gibt Themen, bei denen dezitiert Männer angesprochen sind. Auch wenn es mich in Fingern juckt, ich bin da als Frau nicht gefragt.
Der Thread ist jetzt auf Seite 2, da kann man noch alles lesen.
@*****ara Achso. Ja gut, dann dürfte ich selber auch nicht antworten, weil ich es nur aktiv mache
****Mo Frau
200 Beiträge
Er sollte Spaß daran haben!!! Er sollte sich viel Zeit dafür lassen.
Den gesamten Intimbereich lecken, küssen und saugen. Nicht zu lange an einer Stelle bleiben. Gerne mit der Zunge eindringen.
Finger dürfen auch gerne eingesetzt werden.
Zunge bitte nicht zu fest machen.
*********me82 Frau
23 Beiträge
Wie immer im Leben sind Dinge in die man sich reinversetzen kann einfacher..von daher lecken Frauen deutlich besser als die meisten Männer. Es gibt natürlich Ausnahmen...aber die sind selten. Die meisten die meinen sie sind Götter waren zum davonlaufen. Es wird ein Programm für alle Frauen abgespult (selbst fürs Auto kennen sie verschiedene Waschprogramme😂). Mann braucht definitiv Zeit, ein frsgendes schauen nach 2 Minuten ob es schon so weit ist, setzt mich eher unter Druck und es geht nix ..Es wäre hilfreicher man würde auf die Reaktion der Frau achten um festzustellen was sie mag oder was nicht.... oder Mann fragt🤷🏻‍♀️. Ich kann zum Beispiel nicht zu viel Druck und wildes Propellerlecken ab....da breche ich das lieber ab, davon hab ich nichts, insbesondere bestimmt keinen Orgasmus. Aber es gibt ja auch noch viele andere schöne Dinge😉😋
@*****ite hat eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt
**********t_vie Paar
93 Beiträge
wenn männer hier posten ist es ähnlich doof als wenn frauen sich bemüßigt fühlen z.b. beim thema "ffm als mann - wie sind eure erfahrungen" ihre meinung und erfahrungen verewigen zu müssen, ein klassischer fall von selbstwahrnehmung und klugscheisserei *gg*
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*****ara Achso. Ja gut, dann dürfte ich selber auch nicht antworten, weil ich es nur aktiv mache
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Uups, danke für den Hinweis! Ab sofort lese und like ich nur noch mit *g*
Zitat von ****Mo:
Gerne mit der Zunge eindringen.
Finger dürfen auch gerne eingesetzt werden.
Zunge bitte nicht zu fest machen.

Bei mir braucht niemand mit der Zunge eindringen, denn sie ist weder bereit noch tief genug, um mich (innerlich) in irgendeiner Weise zu beeindrucken. Und Finger, die dabei in mir herumstochern, lenken mich eher ab als dass sie mich in ungeahnte Höhen katapultieren.

Das ist ein absolut fantastisches Beispiel dafür, wie unterschiedlich wir Frauen doch sind. Man kann hier absolut nicht verallgemeinern, deshalb wird es auch keine einhellige Meinung geben.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Und trotzdem, ich wette, wird jemand irgendwas von dem hier geschriebenen wie eine Gebrauchsanleitung verwenden und sich am Ende mächtig wundern *zwinker*
@*****cgn : Heidi, du sagst es. Passiert 100 pro...
...wenn er meine Lust beim Cunni so steigert, dass ich mit ihm vögeln möchte.
Cunni also "lediglich" ein Teil des Vorspiels und nicht mainact ist, er nicht erwartet, dass ich dabei zum O komme und er danach zum Zug z.B. durch blowjob und schnelles rammeln kommt.

...Wenn er mir vertraut ist. ONS Männer waren für mich noch nie gute Lecker.
...wenn er leckt, weil es uns BEIDEN gefällt und uns heiß macht.
@**********ssies Lust mal meine Leckkünste auszuprobieren? *zwinker*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Ganz einfach: er bereitet mir einen oder gleich mehrere intensive Orgasmen...
@********le96 So schaut´s aus & meine Quote ist da sehr gut *zwinker*
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
@*******ave

Kannst deine versteckten Anfragen nicht mit einer schönen PN den Damen schicken, oder ist das Taschengeld alle!!!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Lebendes Beispiel für Dinge, die garantiert auch nicht funktionieren?
Zitat von *******ave:
@**********ssies Lust mal meine Leckkünste auszuprobieren? ;)
Herzlichen Dank, aber ich nehme nicht jeden.

PS: mal wieder ein perfektes Beispiel für Leute, die keinen Profiltext lesen wollen.

@*******l_71 : *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.