Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einer 24/7-Beziehung?

Zitat von *****976:
@*******ssa

Ein Mann der sich, nach eigenen Angaben nicht mit BDSM auskennt, und nach den Beweggründen von 24/7 TPE Sklavinen fragt, bekommt die Antwort, ob er nicht zu verkopft an die Sache rangeht und Du fühlst Dich deswegen angegriffen und rufst zu mehr Toleranz auf?

Verstehen wir Dich da richtig?

*knicks* *hutab*
Lg. D&M

Hast richtig verstanden, nicht auskennt. Und das Wort, Beweggründe war nicht dabei, und auch nicht so mich ausgedrückt, und auch nicht so gemeint, noch mal. Und wo gehe ich verkopft an die Sache ran. Und wo ruft sie mehr zu Toleranz auf, sie erzählt über sich. Oder verstehe ich dich da richtig, das ein normaler Beitrag gekommen ist, nach dem was ich geschrieben habe.
*****976 Paar
15.326 Beiträge
@******ddy Alles Gut. *blume*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
Zitat von *****976:
@******ddy Alles Gut. *blume*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M

Bei mir ist alles gut 😄👍. Nur, manchmal denke ich, warum so eine Aufregung und Aggressivität, in einem Forum, wo solche Sachen nachgefragt können.
Lg
*****976 Paar
15.326 Beiträge
@******ddy Absolut Richtig, das verstehen wir auch nicht, Du hast eine Frage gestellt, wir haben Dir bestmöglich geantwortet. *blume*

Warum da eine Aufregung reinkommt, kein Plan.

Lg. D&M
****aSw Frau
2.328 Beiträge
Zitat von ******ddy:


Hast richtig verstanden, nicht auskennt. Und das Wort, Beweggründe war nicht dabei, und auch nicht so mich ausgedrückt, und auch nicht so gemeint, noch mal. Und wo gehe ich verkopft an die Sache ran. Und wo ruft sie mehr zu Toleranz auf, sie erzählt über sich. Oder verstehe ich dich da richtig, das ein normaler Beitrag gekommen ist, nach dem was ich geschrieben habe.

Meine Nachricht war auch absolut neutral im Ton *knicks* nur viele Leute träumen von Ds, und dann mit Schwierigkeiten stoßen nicht verstehen können, wie man daraus kommt.
Ich habe nur von meinen Erfahrungen erzählt. Unser BDSM-Liebesboot stürzte über die Klippen des Alltags *pirat*
Und ja-es waren keine Telefonbeziehungen oder Whatsapp jeden Tag und seltene Sitzungen. So waren nur ersten 2,5 Jahre. Und dann noch 12,5 Jahre Versuch unter einem Dach ein Ls 24/7 bauen .

Wir sind noch in Kontakt und in einer guten Beziehung als gute Bekannte . Aber über Ds will ich jetzt nicht einmal hören. Jetzt nur Reine SM und ehrliche Partnerschaft. Aber das ist meine Erfahrung. Bei anderen kann anders sein. 🍀
Zitat von ****aSw:
Zitat von ******ddy:


Hast richtig verstanden, nicht auskennt. Und das Wort, Beweggründe war nicht dabei, und auch nicht so mich ausgedrückt, und auch nicht so gemeint, noch mal. Und wo gehe ich verkopft an die Sache ran. Und wo ruft sie mehr zu Toleranz auf, sie erzählt über sich. Oder verstehe ich dich da richtig, das ein normaler Beitrag gekommen ist, nach dem was ich geschrieben habe.

Meine Nachricht war auch absolut neutral im Ton *knicks* nur viele Leute träumen von Ds, und dann mit Schwierigkeiten stoßen nicht verstehen können, wie man daraus kommt.
Ich habe nur von meinen Erfahrungen erzählt. Unser BDSM-Liebesboot stürzte über die Klippen des Alltags *pirat*
Und ja-es waren keine Telefonbeziehungen oder Whatsapp jeden Tag und seltene Sitzungen. So waren nur ersten 2,5 Jahre. Und dann noch 12,5 Jahre Versuch unter einem Dach ein Ls 24/7 bauen .

Wir sind noch in Kontakt und in einer guten Beziehung als gute Bekannte . Aber über Ds will ich jetzt nicht einmal hören. Jetzt nur Reine SM und ehrliche Partnerschaft. Aber das ist meine Erfahrung. Bei anderen kann anders sein. 🍀

Klar, wenn man nur, in Stress Beziehung lebt, oder keine Liebe da ist fühlt man sich nicht wohl, wenn ich richtig verstanden habe.
****aSw Frau
2.328 Beiträge
Zitat von ******ddy:


Klar, wenn man nur, in Stress Beziehung lebt, oder keine Liebe da ist fühlt man sich nicht wohl, wenn ich richtig verstanden habe.

Nein. Liebe war. Schon es gab nichts mehr-keine Session, keinen Sex, keine freizeit zusammen und die Liebe war immer noch da.

Ich hatte gehofft, dass wir es schaffen, denn beide haben große Opfer gebracht, um zusammen zu sein.
Wir träumten davon, gemeinsam alt zu werden und lachten, dass wir den Donjon für Behinderten mieten würden, weil wir so alt werden , dass wir nur mit dem Rollstuhl nach Donjon kommen könnten 😅

Wir trennten uns liebevoll, nur um einander zu ermöglichen, noch in der Lage sein, vollständig zu leben, denn für beide BDSM ist kein Vorspiel für Sex, sondern ein Lebensbedürfnis.
LG Алиса
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
@*****976

ich zitiere was ihr geschrieben hattet:

Geht doch bitte nicht so verkopft an die Sache ran. *blume*

geht nicht geh, also habe ich es auf die Kommentare hier bezogen und nicht an den TE gerichtet, daraufhin meine Reaktion an euch und auch nicht den TE gemeint.
*********id39 Frau
2.857 Beiträge
Zitat von *******rau:
Darf man fragen was dich daran reizt , wenn du BDSM gar nicht magst?


Das Frage ich mich auch ? L. Ingrid
*****976 Paar
15.326 Beiträge
@*******ssa
Warum in aller Welt sollten wir, TPE 24/7 lebende BDSMer schreiben, sie sollen nicht so verkopft an die Sache herangehen?
Gibt das Sinn, im Bezug auf die Fragestellung?

---

Damit waren natürlich BDSM Anfänger gemeint, die gleich mit TPE 24/7 einsteigen möchten. Dss empfinden wir als verkopft.

Wie wenn jemand mit ü100 KG mit joggen beginnt und gleich beim olympischen Komitee nachfragt nach einer Anmeldung für den Marathon.

TPE ist aus unsere Sicht etwas, das gemeinsam wachsen sollte. *my2cents*


Aber gut wenn da jetzt schon Anfänger Dom's gesucht werden, uns soll es Recht sein. *blume*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
Zitat von *******ssa:
@*****976

ich zitiere was ihr geschrieben hattet:

Geht doch bitte nicht so verkopft an die Sache ran. *blume*

geht nicht geh, also habe ich es auf die Kommentare hier bezogen und nicht an den TE gerichtet, daraufhin meine Reaktion an euch und auch nicht den TE gemeint.

Ok, was willst du damit sagen, verstehe ich nicht ganz, bitte etwas ausführlicher
Lg 🍹😄
Interessiert dich das von der dominanten Seite oder der devoten Seite?
Da du keinerlei Aussagen im Profil machst.
BDSM steht unter mag ich nicht so.

Deshalb meine Frage .😎
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von *******rau:
BDSM steht unter mag ich nicht so.

Kommt öfter vor als man denkt, daß Profilenicht ganz aktuell sind, vielleicht ist man auch gerade in einer Phase, wo man sich für Dinge interessiert, die in dieser Rubrik stehen.

Diese Frage vom TE kann man auch stellen, wenn man noch nichts mit BDSM am Hut hat und sich trotzdem dafür interessiert...so als Neuling oder aus reiner Neugier. Dafür sind Foren da.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich fühle Seine Überlegenheit einfach nicht nur im Bett. Obwohl ich ihm in einigen Themen (Kindererziehung zB) über bin, ist Er mein Herr.
Das schalte ich nicht beliebig ein und aus. 24/7 heißt nicht TPE. Das heißt, es gibt sinnvollerweise einfach Bereiche, die außerhalb des Machtgefälles stattfinden.
Die Kindererziehung, meine Selbstständigkeit, meine Familie. Und obwohl ich seine prinzipielle Macht über mich akzeptiere, spüre und haben will, bin ich in manchen Bereichen besser. Es wäre dumm und den Aktionären gegenüber auch nicht fair, das hinter unsere Beziehung zu stellen. Würde ich auch in einer klassischen Liebesbeziehung nicht hinter die Liebe stellen.
Aber bei allem anderen kann und darf er jederzeit bestimmen, was und wie er will. Tut er nicht, weil Alltag und Leben, könnte er aber.
Das ist für uns 24/7 - können, wenn gewollt, aber nicht müssen, weil lebensfern.
Das bin ich, also will ich es auch so leben.
***at Frau
106 Beiträge
Zitat von *******2_0:
Ich fühle Seine Überlegenheit einfach nicht nur im Bett. Obwohl ich ihm in einigen Themen (Kindererziehung zB) über bin, ist Er mein Herr.
Das schalte ich nicht beliebig ein und aus. 24/7 heißt nicht TPE. Das heißt, es gibt sinnvollerweise einfach Bereiche, die außerhalb des Machtgefälles stattfinden.
Die Kindererziehung, meine Selbstständigkeit, meine Familie. Und obwohl ich seine prinzipielle Macht über mich akzeptiere, spüre und haben will, bin ich in manchen Bereichen besser. Es wäre dumm und den Aktionären gegenüber auch nicht fair, das hinter unsere Beziehung zu stellen. Würde ich auch in einer klassischen Liebesbeziehung nicht hinter die Liebe stellen.
Aber bei allem anderen kann und darf er jederzeit bestimmen, was und wie er will. Tut er nicht, weil Alltag und Leben, könnte er aber.
Das ist für uns 24/7 - können, wenn gewollt, aber nicht müssen, weil lebensfern.
Das bin ich, also will ich es auch so leben.

Genau das verstehe ich auch darunter.
Ja es ist so, weil ich so bin.
Genau aus diesem Grund will ich auch eine 24/7 Beziehung.

24/7 heißt nicht seine Persönlichkeit aufgeben, ganz im Gegenteil sie kann darin genauso wachsen.
So eine Beziehung setzt immenses Vertrauen voraus, Macht bedeutet auch Verantwortung die ich teilweise an meinen Herrn abtrete. Es gibt mir auch als Sub Sicherheit, in allen Bereichen, ich weiß er ist da, wenn ich ihn brauche.

24/7 ist nicht ein Spiel, eine Session sondern kommt heraus aus einen tiefen inneren Gefühl, zu wissen dass es das richtige ist und mein Leben reicher und bunter gestaltet unabhängig der Neigungen und Spielarten.

Vertrauen die Basis, das ausleben seiner Neigungen die Würze.
********ious Mann
3.067 Beiträge
Zitat von ******ddy:
Sehe ich auch so irgendwo haben alle seinen eigenen Charakter und Freiheit und wollen frei sein 24/7 ist kaum machbar, außer eine Persönlichkeit will nur jemandem wirklich gehören, ohne sein eigenes leben auszuleben.

Wenn du diese Erkenntnis nun ins Gegenteil verkehrst, hast du deine Antwort. Es geht sich nicht darum, sein eigenes Ich NICHT mehr auszuleben sondern genau DARUM!

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hierzu eine bereits vorgefertigte Meinung hast, die du bestätigt wissen willst. In fast ALLEN Antworten erfährst du nun das Gegenteil dieser Annahme.

Was nun Eddy?
*******ant Frau
27.991 Beiträge
Zitat von *****976:
@*******ssa

Ein Mann der sich, nach eigenen Angaben nicht mit BDSM auskennt, und nach den Beweggründen von 24/7 TPE Sklavinen fragt, bekommt die Antwort, ob er nicht zu verkopft an die Sache rangeht und Du fühlst Dich deswegen angegriffen und rufst zu mehr Toleranz auf?

Verstehen wir Dich da richtig?

*knicks* *hutab*
Lg. D&M

Ein Mann, der sich damit nicht auskennt oder, lt. anderem Zitat, "damit nichts anfangen kann" und vielleicht
genau deswegen
nachfragt...
dem wird vorgeworfen, dass er
zu verkopft (?)
an die Sache (?)
rangeht (?)

Ähm. Ich habe Fragen...
die noch nicht mal etwas mit Toleranz zu tun haben- sondern mit Logik.
Zumindest mit meinem Verständnis davon.
*******ant Frau
27.991 Beiträge
Zitat von ********ious:


Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hierzu eine bereits vorgefertigte Meinung hast, die du bestätigt wissen willst. In fast ALLEN Antworten erfährst du nun das Gegenteil dieser Annahme.

Was nun Eddy?

Fairerweise:
Das ist Forenalltag.
Auch und gerade bei BDSMlern unter sich, *zwinker*

"Alles gut", Eddy.
Zitat von *********lana:
Zitat von *******rau:
BDSM steht unter mag ich nicht so.

Kommt öfter vor als man denkt, daß Profilenicht ganz aktuell sind, vielleicht ist man auch gerade in einer Phase, wo man sich für Dinge interessiert, die in dieser Rubrik stehen.

Diese Frage vom TE kann man auch stellen, wenn man noch nichts mit BDSM am Hut hat und sich trotzdem dafür interessiert...so als Neuling oder aus reiner Neugier. Dafür sind Foren da.

Nicht nur einen Satz zitieren.
Ich habe eine Frage gestellt.
*******ant Frau
27.991 Beiträge
Zitat von *******rau:
Interessiert dich das von der dominanten Seite oder der devoten Seite?
Da du keinerlei Aussagen im Profil machst.
BDSM steht unter mag ich nicht so.

Deshalb meine Frage .😎

Hier das komplette Zitat.
Profilzitierung plus Sonnenbrille (=cool) kommt halt ggf nicht so gut an, könnte ich mir vorstellen.
*cool*



*nixweiss*
*****976 Paar
15.326 Beiträge
@*********miede Es war überhaupt kein Vorwurf. Der TE wird auch viele hilfreiche Antworten hier bekommen, also wenn er irgendwann ein Buch schreiben will...


Wenn er aber eine Partnerin suchen sollte, ja dann ist er möglicherweise - aus unserer Sicht - zu verkopft, an die Sache heran gegangene, denn wo fängt man mit der Erklärung an, warum BDSM Freude bereiten kann? Wie eine BDSM Session aussehen kann?


Wie erklärt man denn TPE, wenn der Fragesteller keine Ahnung von BDSM hat?

---


Eventuell sollten wirklich einige Leute in den Foren damit aufhören, anderen Teilnehmer ständig böse Absichten zu unterstellen.

Es ist unser gutes Recht dies als "verkopft" zu sehen, warum uns da mehr Toleranz angeraten wird, ein Angriff auf BDSMer hineininterpretieren werden muss, oder ein angeblicher Vorwurf an den TE konstruiert wird, kein Plan.


Aber eine Forendiskussion wird dadurch nicht verständlicher oder leichter, wenn jedes Wort - gefühlt absichtlich - falsch ausgelegt wird. *blume*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
*******ant Frau
27.991 Beiträge
Liebe @*****976
tut mir leid, wenn ihr mich da missverstanden habt.
*****976 Paar
15.326 Beiträge
@*********miede Alles Gut! *blume*


Lasst uns einfach versuchen dem TE, die bestmöglichen Antworten zu geben, die ihm weiter helfen, eine TPE 24/7 Sklavin für sich zu finden.

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
*******ant Frau
27.991 Beiträge
Edit: Fragen beginnen nunmal im Kopf, *zwinker* .
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zitat von *****976:
eine TPE 24/7 Sklavin für sich zu finden.

Will er das denn?
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.