Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Griechenland
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Segeln in Griechenland - Österreich (25.06.2021)

Profilbild
*****aus
9 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch Segeln in Griechenland - Österreich (25.06.2021)
Eine Woche Urlaub auf einem Segelschiff für 2 Paare und einem Single M/F in Griechenland
Ein erotischer Segelturn in Griechenland mit zwei Paaren und einem Single-Mann oder einer Single-Frau

Eure Reise beginnt in Wien am Flughafen am 25.06. um 08:00h bei einem Getränk mit dem kuschelpaar7866.
Dort ist auch der restliche Betrag zu zahlen.
Wenn ihr von einem anderen Flughafen starten wollt, bitte melden.

Um 10:25 startet Euer Flug mit Ryan Air. Nach Eurer Landung um 13:40 in Kalamata, Griechenland wartet Euer Kapitän, Koch, Mentalcoach und Lebemann Sir_Karl_DOM auf Euch. Er holt Euch am Flughafen ab und bringt euch zum Schiff.

Dann erfolgt die Sicherheitseinweisung:

Naja, ganz so schlimm wird es nicht werden. Aber ein bisschen erinnerte es uns schon an die obige Szene.

Weiter können wir nicht sagen, wie Deine Reise verläuft.
Gemütlichkeit, feiern, Erotik erlaubt und erwünscht.

Sir_Karl_Dom ist ein hervorragender Gastgeber.
Kapitän mit 11.000 SM.
Vielleicht gibt es den Moment, wo Du plötzlich die Leidenschaft der Segler verstehst, obwohl Dir diese Laken bisher nur komisch vorkamen.

Vielleicht gibt es den Augenblick, wo genau im richtigen Moment Euer Lied an Bord ertönt.

Vielleicht werdet ihr an Bord plötzlich ein Team, wie ihr es Euch zuhause schon immer gewünscht habt.

Vielleicht gibt es den Moment, wo Du nicht mehr weißt, ob Du auf einem Erotik-Urlaub oder in einer Paar-Therapie bist.

Vielleicht gibt es aber auch den Moment, wo Du ganz eindeutig auf Erotikurlaub bist, und die Laken der Bugkabine zu verstehen beginnst.

Vielleicht gibt es einen Nacht-Segelturn, in dem Dir eine überwältigende Stille begegnet.

Vielleicht gibt es eine Bonding-Session in der Du frei über das offene Meer schwebst.

Dass kleine Wunder und große Überraschungen an Bord möglich sind, haben wir jedenfalls erlebt.


Wir halten selbstverständlich die zum Zeitpunkt des Urlaubes geltenden gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung des C-Virus ein.


Erotisch Segeln in Griechenland
Eine Woche Urlaub auf einem Segelschiff für 2 Paare und einem Single M/F in Griechenland

Wien, Österreich
25.06.2021

Erotisch Segeln in Griechenland



*****fan Mann
83 Beiträge
segeltörn
Hallo wünsche euch ein paar wunderschöne Tage und recht tolle Unterhaltung an Bord.Mit Euch 2 ist das ja kein Problem. Küsschen *kuss2* Harry "wäre mal was anderes"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.