Griechenland

ein wunderschönes Urlaubsland. Meer, Sonne, Wein und Sex *sonne*
Griechenland hat viel zu bieten. Als man bei uns noch in Höhlen gelebt hat, ist man in Griechenland ins Theater gegangen. In Griechenland war die Abwasserentsorgung unter der Erde 2000 Jahre früher üblich, als bei uns.

Laßt uns doch mal in Griechenland treffen! Zusammen einen Wein in den zahlreichen Tavernen trinken und wenn's passt, kann auch mehr draus werden.

Infos die das Reisen in und nach Griechenland leichter machen. *liegestuhl*


Wenn ihr diesem Link folgt kommt ihr direkt zur Anmeldung:

Griechenland: Der Gruppe beitreten *huhu*

Pinnwand

******_69 Paar
6.550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier werden wichtige Informationen von Moderatoren für die Gruppe gepostet, um alle am Laufenden zu halten.

Dieses Thema ist nicht für Dialoge vorgesehen. *danke*