Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Ausversehen den Busen gezeigt43
Ist es euch schonmal passiert, das ihr ausversehen euren Busen…
zum Thema
Fremden nackt gezeigt449
Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausversehen unten mehr gezeigt

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ausversehen unten mehr gezeigt
Hallo Mädels, ist es euch denn schonmal passiert,das ihr untenherum ausversehen mehr gezeigt habt?
Natürlich, wie oft schon, mal ist der Bikini verrutscht und meine Muschi war total zu sehen, einmal ist mir mein Bändchen vom Höschen aufgegangen da stand ich unten rum nackt im Hllenbad.
wie oft mein Röckchen schon hochgeflattert ist, oder wie oft jemand druntersehen konnte, daran mag ich gar nicht denken.
****aar Paar
955 Beiträge
...kommt bei mir auch schon mal vor, das Rock oder Kleid (besonders beim sitzen) ein wenig hochrutscht. *zwinker*
Dabei machts mir, als begeisterte und überzeugte Strumpf- und Strapsträgerin auch in der Öffentlichkeit nicht allzuviel aus, wenn dabei einmal Straps oder Strumpfrand zu sehen sind. *cool*
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch....

Sigrid *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke jeder Frau ist das schon passiert, gerade im Sommer, wenn man kurze Röcke trägt und dann teilweise doch mehr Einblicke gewährt als man möchte, wenn man falsch sitzt oder Treppen hochläuft.....

Sonderlich schlimm finde ich es aber nicht, ich finde es nur peinlich, wenn man regelrecht merkt, wie Frauen es darauf anlegen, dass man sieht, dass sie keine Unterwäsche tragen....das hat nichts mehr mit sexy zu tun sondern einfach nur nuttig und billig.

*hotlady*
getdirrrty
Okay, getdirrty,
bin ich halt ab und zu mal nuttig und billig.
aber ich sage dir was, mir machts auch spass.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jeder wie er mag, ich hab halt da meine Meinung, wenn es dir einen Kick gibt und dir gefällt: Why not!
Drauf anlegen.....
.. muss ja nicht gerade sein, aber wenn zufällig mal ein Blick erhascht wird, mhhh das hat doch sicherlich seinen Reiz, oder?? *g*
LG Cyberin *oh*
******ude Frau
28 Beiträge
...und jetzt ist endlich wieder Kleid- und Rockwetter und ich beobachte mich dabei, wie ich fast schon darauf warte, dass ich irgendein kleines Geheimnis bei anderen Frauen entdecken darf...

Dabei finde ich es zunächst viel schöner, sowas zufällig, beiläufig zu entdecken, wenn es nicht gewollt ist.
Mehr noch, als dass man es offensichtlich sieht und die Frauen es darauf anlegen.

Aber trotzdem hat es auch was, wenn Frauen gesehen werden wollen..
Sehr mutig und freizügig.
"Nuttig" finde ich in diesem Zusammenhang kein schönes Wort.
Geilheit und Bereit-sein ist nichts verwerfliches.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
"Nuttig" finde ich in diesem Zusammenhang kein schönes Wort.
Geilheit und Bereit-sein ist nichts verwerfliches.

Natürlich ist das nichts verwerfliches, ich bin auch geil und bereit, nicht immer aber immer öfter.....wer ist das nicht.

Es geht nur darum, dass man es eben nicht übertreiben braucht meiner Meinung nach, sich nicht jedem so zu präsentieren, weil es eben einfach nur nuttig ist dann. Den Partner so anzumachen, in dem man ihm Blicke gewährt während man unterwegs ist, ist was anderes, aber halt nicht jedem x-beliebigen, aber jeder wie er mag!
******ude Frau
28 Beiträge
"sich jedem zeigen" hat natürlich eine andere Qualität, als sich seinem eigenen Partner oder einem kleinen Flirt etwas offener zu präsentieren.
Im großen und ganzen sehe ich es schon so wie du, get dirrrty.
Bin ganz deiner Meinung!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gut das wir darüber gesprochen haben blacknude *haumichwech*
Ich würde niemanden verurteilen, der absichtlich was zeigt, aber mein Ding wärs echt nicht. Darauf reagiert nur der Typ Mann, der bestimmt nicht mein Typ ist!
Naja, mir ist es schon öfter mal passiert, dass ich ungewollt a bisserl Unterwäsche gezeigt hab, aber freie Sicht bis Berlin gabs bei mir noch nicht. Unter Röcken trag ich deshalb auch keine Tangas sondern Panties.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Muss mal ein Erlebnis vom heutigen Tag erzählen:

Ich war zusammen mit einer Freundin zusammen im Park, hatten beide kurze Röcke an und haben uns in die Sonne gelegt zum bräunen. Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, wie sehr doch die Männer versuchen einen Blick unter den Rock zu erhaschen. Wir lagen auf einer Wiese....im wieder andere Männer gegenüber, die sich dort hinsetzten und wirklich extrem gegafft haben, in der Hoffnung, dass wieder ein Windstoß kommt und mehr zu sehen ist. Ich finde das einfach nur *flop* . Natürlich schaut jeder gern nochmal hin, auch in der HOffnung vielleicht mehr sehen zu können, einen Blick zu erhaschen, okay, aber so offensichtlich und penetrant?!

Mich würde mal interessieren, was Mänenr sich dabei denken? Gibt es hier vielleicht jemanden der sich dazu bekennt, so sehr eine Frau mit Rock anzustarren, weil es ihn geil macht?! Ich würde mir blöd vorkommen, ich meine ich starre ja auch keine Männer an die ich geil finde, vielleicht in der HOffnung, dass ich endlich seinen geilen Bauch zu sehen bekomme oder was auch immer....
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ja, das ist echt nervig wenn die Kerle einem so lange auf den kurzen Rock starren bis was zu sehen ist oder so lange in den Ausschnitt bis das Top verrutscht was jetzt nicht heißen soll, daß man(n) bewußt weggucken muß wenn mal was zu erhaschen ist, aber eben alles mit ein bißchen Stil und Feingefühl.

Es als Frau zu offensichtlich darauf anzulegen find ich nicht so toll - ich bin da eher für ein bißchen Understatement - eben alles was man nicht auf den ersten sondern erst auf den zweiten Blick sieht - das find ich viel spannender und es regt doch auch die Phantasie mehr an
*******rina Paar
2.856 Beiträge
es geht ja hier ursprünglich um "ausversehen"!

unsere sie hat mal ausversehen OBEN mehr gezeigt, um genau zu sein: alles.

an einem abend im restaurant stand sie in einer geselligen männerrunde und es wurde viel geredet und gelacht. plötzlich ist ihr das trägertop nach unten gefallen und sie stand wie man so schön sagt "im freien".

natürlich hatte auch noch ausgerechnet in dem moment einer der gesprächspartner einen aktivierten und ausgerichteten fotoapparat am mann. *fiesgrins*
mir ist es natürlich auch passiert dass ich etwas mehr gezigt habe als mir lieb war...aber macht es eine nicht auch geil?
also mich persönlich macht es geil! *rotwerd*
also meine frau geht auch ganz gerne mal im rock und nichts drunter raus und da kommt es auch mal vor aber sie findet es erregend wenn er mal hoch rutscht und mann was sieht aber auch peinlich wenn es die falschen leute sehen *rotwerd*

aber so ein schönes lüftchen sagt sie fühlt sich richtig gut an *g*
da habe ich doch glatt mal auf unserem balkon fotos von gemacht und seiht reizend aus *lol*
@DieStierchen
würdet ihr mir so ein foto mal zuschicken??? bekommt auch eins von mir!
@ getdirrrty: Ja, ich bin "Spanner" und stehe dazu. Ich finds absolut geil, wenn ich bei einer Frau einen Blick unter den Rock oder in den Ausschintt erhaschen kann. Ich geh in den Geschäften auch des öfteren mal an den Umkleiden vorbei, wo ich auch so manches geboten bekomme. Aber mal ehrlich, welcher Mann guckt da nicht hin?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm carsten2703, klar schauen Männer gern hin, wenn sie mal nen Blick erhaschen können, will garnicht sagen, dass ich das nicht tue, dass ich eine Frau vielleicht mal genauer mustere, vielleicht auch länger, in der HOffnung einen Einblick zu bekommen, aber ich würde es niemals so offensichtlich machen, wie es die Männer tun.... Mir wäre das echt zu blöd mich ein paar Mädels gegenüber zu sitzen, die Röcke tragen, hinzustarren und auf Wind zu hoffen..... denke das sind die Männer, die zu Hause keine Frau haben oder was auch immer, finde das schon etwas komisch und vor allem respektlos.

Aber jedem das Seine!
geb ich dir Recht, mit Spannern kann ich auch nur bedingt was anfangen, wenn ich im kurzen Kleidchen rumlaufe dann geht mir das gesabber auch manchmal auf den Keks, ein bisschen Stil sollte schon dabei sein.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist das was ich meine schautmal!

Ich genieße auch die Blicke der Männer, die mich verfolgen, wenn ich merke, wie sie mir nachschauen oder was auch immer, klar, welche Fraue mag das nicht, aber eben nicht so billig, dass es nur noch aufdringlich wirkt, absolut niveaulos, ohne Stil und Respekt!
@ DieStierchen
hallo ihr beiden, ich hoffe, ihr habt der "XXXX" keine bilder geschickt? das ist ein fake und bildersammler! dürfte identisch sein mit der (dem) inzwischen gelöschten "XXXX" und verteilt bilder aus dem internet.


schöne grüße vom cowboy

User-Namen auf Wunsch des Autors gelöscht; gehören wirklich nicht hierhin!
Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Cowboy: Es mag zwar lieb gemeint sein, aber es ist hier nicht erwünscht Menschen als Fakes zu deklarieren, auch wenn dies der Fall ist.

Die Community soll nicht in Ärger ausarten oder irgendwelchen Anschuldigungen und Hetzjagden!

Genug OT und weiter zum Thema *gg*
okay, sorry...
werd 's mir merken und nicht wieder tun. *snief*


schöne grüße vom cowboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.