Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
ausversehen unten mehr gezeigt115
Ist es euch denn schonmal passiert, das ihr untenherum ausversehen…
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausversehen den Busen gezeigt

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ausversehen den Busen gezeigt
Hallo,ist es euch schonmal passiert,das ihr ausversehen euren Busen gezeigt habt?Wie ist es passiert,wo und wie haben die anderen darauf reagiert...
*******6825 Frau
27 Beiträge
Busenversteckspiel???
Also ich zeig meinen Busen aus "Versehen " sehr gern- trage fast ausschließlich nur Büstenheber- ( 75B) und wenn ich eine Bluse trage oder ein T- Shirt - und andre Menschen wie auch immer haben zufällig Einsicht- was ich manchmal auch provoziere- dann sollen sie die zufällige Einsicht auch genießen- die Einblicke genieße ich auch total- macht mich total an!!!
*wiegeil*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
spricht für Dich! Fotos? Ja ich weiß, ich bin notgeil...
****kre Frau
177 Beiträge
urlaub
mir is des mal im Urlaub passiert, als ich ganz elegant aus dem Meer steigen wollt, leider war der Träger meines Badeanzugs gerissen und meine linke Brust war frei *rotwerd*

Zunächst hab ich gar nix gemerkt, hab nur den netten Menschen die mich so nett anlächelten zurückgegrinst *roll*
Dann wars mir bissl peinlich, dann fand is bissl antörnend und dann wurd ich verlegen als ich wieder bedeckt auf meinen Handtuch lag.
*******6825 Frau
27 Beiträge
urlaub
hallo melikre, muß als frau sagen- hinter deinem bild versteckt sich mit sicherheit ein sehr schöner busen- der dir nicht peinlich sein darf- mit sicherheit kannst du stolz drauf sein- andere liegen am fkk- oder in der sauna- denen ist auch nicht´s peinlich - di könnten sich das aber nicht leisten.sei mutiger und versuch es einfach mal bewußt öfter´s. lb.gr. *lol*
****kre Frau
177 Beiträge
Danke sööööön
ist ein sehr schönes Kompliment
*******_nw Mann
35 Beiträge
Melikre
du hast mut bewiesen bei einem so schönen festen busen brauchst du dich nicht schämen *ggg* .
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich war 16 und mit Freunden am See Grillen. Ich habe mein Sweatshirt ausgezogen und hatte nicht bemerkt, dass dabei ein Busen aus dem Bikini geruscht ist. Ich habe das dummerweise auch nicht bemerkt und erst als die Jungs irgendwann alle so blöd hingeguckt haben, habe ich es bemerkt.
Sehr peinlich.
Ups
Hallo

Ist mir auch schon passiert im Urlaub !

Schöne lange Rutsche in Gran Canaria unten angekommen hat
es mir den Bikini nach oben gezogen und ich stand da Oben Ohne
klar alle habe hingesehen aber wirklich gestört hat es mich nicht eher
angamcht die Blicke zu spüren !

Bussi Glori
Ist mir auch schon passiert, teils etwas mit Absicht, aber auch oft genug ganz aus Versehen, aber soo peinlich dass ich mich deswegen geschämt habe war es mir nie, habs auch eher genossen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also aus Versehen
tue ich das nie. *zwinker*

Bei meiner Körbchengröße (75D) zeige ich gern Decolléte. *gg*

LG
Eva
Is mir noch nie passiert!
Hab mich natürlich nit erwischen lassen...
Ha ich hab mal ne Bekannte zum Staunen gebracht...War mit der Unterwege im Wald um zum nächsten Dorf zu Fahren mit dem Fahrrad und da sagt die mir, dass ich mein T-Shirt falschrum anhabe.
Ich hielt also an guckte nach links, guckte nach rechts und zapp war das ding aus und zapp wieder an.
Verblüfft stand die neben mir und meinte sie habe noch nie jemanden so schnell ein T-Shirt an und aus ziehen sehen...
War da wohl so 13, 14 Jahre jung..was man da so für Blödsinn macht.
Es gibt kein versehentliches Busen zeigen,
sondern höchstens die Inszenierung von Versehentlichkeit. Die gab es auch schon mal hier...

*roll*
****31 Paar
525 Beiträge
Am Strand ist das ja nichts außergewöhnliches.... Viele laufen ja sowieso oben ohne rum.... *roll*
****cat Frau
73 Beiträge
Mir ist es zum Glück noch nicht passiert aber mir wäre es oberpeinlich denke ich. Nicht das ich mich auch mal nackt zeige z.b. in der Sauna aber unabsichtlich in der Öffentlichkeit - nene
*******6825 Frau
27 Beiträge
ach wie peinlich!
man kann doch durchaus das ganze ein wenig gespielt zur schau stellen - -unbewusst- und doch bewusst- ich glaube da geht alles vom kopf aus- was will ich - was kann ich- und wenn du willst- ich meine deinen schönen busen "unbewusst zu zeigen " dann kann das ein sehr schönes gefühl sein
*schock*
Also ja ist mri schon des öfteren passiert obwohl ich ihn auch sehr gerne mit Absicht zeige.
Ich kann mich Eva von Eden da nur anschließen. Habe auch D und ich denke mit seinen Reizen soll man auch nicht geizen *g* Ein schöner Ausschnitt darf gerne gezeigt werden. Stören tut es mich absolut nicht und wers nicht mag soll wegschaun *fiesgrins*
Welcher Idiot schaut denn bitte bei deinen Titties weg? *g*
Naja es soll auch Leute geben die große Brüste abturnt *g*
Mich törnen deine Dicken an *rotwerd*
Dankeschön *g* Ich mag sie auch *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Einen netten Ausschnitt u. schönes Dekolte zeigen, warum nicht? Mach ich auch hin und wieder gerne. Grad im Sommer, bietet sich doch an *lol*

Im Urlaub find ich's auch nicht wirklich schlimm, denn da bin ich eh meist oben ohne am Strand.

Allerdings ist es schon ein Unterschied, wenn man einen Bikini an hat und der aus Versehen verrutscht. Dann wär's schon peinlich. Dann fühlt man sich sicher peinlich berührt oder bloßgestellt klar. Ist mir zum Glück aber noch nicht passiert. Wenn ich zeige, dann will ich das mit Absicht, aber sicher nicht aus Versehen *lol*
Ich find's gut
Wenn ich einen Blick erhaschen kann, freu ich mich einfach drüber. Da gibt es keine blöden Gedanken o.ä. Wenn die Frau dann noch nett zurück lächelt, ist der Tag gerettet. Niemand muss sich deswegen schämen und die meisten Leute, die es bemerken, würden es wahrscheinlich geniessen oder einfach ignorieren

Dutch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.