Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club

wie immer im netz....
gelten auch hier gewisse spielregeln

es liegt an jedem selbst wie er diese befolgt / einhält.

Bilder/Fotos weitergeben ? Telefonnummer rausgeben ? wieso nicht, dann aber mit allen Konsequenzen, darüber muss ich mir vorher im klaren sein

doch....ich persönlich lasse mir zeit, und wer dies nicht akzeptieren oder gar respektieren kann, kann mir gestohlen bleiben...ganz einfach


noch was zum thema: echt-oder fake

wieso wird kein Telefoncheck, welcher über Joyclub geschieht aktiviert ?
Ich rufe beim JoyClub an, die stellen fest ob ich Mann oder Frau bin, und werde dann entsprechend freigeschaltet
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso wird kein Telefoncheck, welcher über Joyclub geschieht aktiviert ?
Ich rufe beim JoyClub an, die stellen fest ob ich Mann oder Frau bin, und werde dann entsprechend freigeschaltet

dieser tel-check ist bei einer anderen community eingeführt. es wird nach verabredung eines termins ein telefonat mit allen beteiligten sowie dem support geführt. weil dies jedoch nur nach terminvereinbarung möglich ist - wegen evtl. anwesender kinder z.b. - kann entsprechender user doch auch die nachbarin oder gute freundin bitten, den weiblichen part zu übernehmen und schwupps ist die überprüfung gelungen !

es gibt immer tricks sowie mittel und wege damit der fake nicht auffliegt.

manchmal trifft man ja auch auf profile von paaren, die inzwischen längst getrennt sind und nur noch einer der beiden aktiv ist.
oder diesen fakecheck, der hier eingeführt wurde vierteljährlich wiederholen....

keine ahnung, aber es nervt schon gewaltig wenn ich meine addy, meine telefonnummer nicht sofort rausgebe als "gott-weiss-was" abgestempelt werde

ich kann alles verstehen...und finde einen grundsätzlichen fakecheck wirklich sinnvoll....doch wenn man permanent von "schlechten erfahrungen" gequält wird, welche hier anscheinend an der tagsordnung liegen, dann sollte man grundsätzlich überlegen, ob es sinn macht hier weiterhin angemeldet zu sein

wieviele haben mir schon gesagt " wir wollen sicher sein", "wir haben schlechte erfahrungen gemacht", "hinter wievielen paaren verbirgt sich nur ein kerl"....und und und....

ich erkenne es doch schon teilweise am schreibstil....oder....lasse von anfang an die finger davon überhaupt jemanden anzuschreiben

deswegen....hätte / würde ich hier mein vertrauen nicht einbringen können (um aufs thema zurückzukommen, dann erübrigt sich auch eine anmeldung hier
wie wichtig ist euch das vertrauen hier im joy club und wie schnell vertraut ihr hier jemandem? habt ihr euch schon mal dabei ertappt, daß man euch schnell mit tollen worten einwickeln konnte und ihr schneller zu einem date oder sex oder bilder zu verschicken (auch private alben freigeben) bereit wart? was sind eure erlebnisse hier im jc - ob nun positive oder negative? habt ihr schon mal sehr viel von euch erzählt und wurdet entäuscht oder habt ihr hier sogar die ganz große liebe getroffen?

Ich vertraue sehr schnell, allerdings ist mein Instinkt gut genug, um damit nicht auf die Nase zu fallen.
Bei denen, die mich noch zusätzlich reizen und bei denen eine sehr gleiche Wellenlänge vorhanden ist, reichen dann fünf Minuten in die Augen schauen und ich weiß, dass ich alle Sicherungsseile fallen lassen kann. Das ist mir bisher dreimal passiert, bei zweien hat sogar das Schreiben gereicht und zwei davon sind aus dem JC.

Negative Erlebnisse bleiben so aus, weil ich bei denen, die nicht passen, sowieso keine (geistige) Bindung aufbaue und dann die Frage des Vertrauens irrelevant ist, da es zu keinen risikobehafteten Treffen kommt

Da ich meine richtigen Daten nie verwende und immer frisiere, wenn ich welche angeben muss, kann ich mit anderen Aussagen sehr offen umgehen, weil ich in der realen Welt darüber nicht zu finden bin, ebenso nicht auf anderen Plattformen. Meine Nummer gebe ich zB auch schnell raus, weil es eine unregistrierte Prepaid ist.

Man braucht einfach Instinkt und Konsequenz, dann bleibt einem viel erspart.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Als es dann zum Tag des echten Treffens kam, hatten die leider Auto-unfälle, wurden krank oder mussten (am Wochenende) plötzlich dienstlich verreisen!

Ich glaube, die Männer meinen es nicht ernst und ziehen (vermutlich wegen Frau oder Freundin) kurz vorher wieder den Schwanz ein...
Gibt auch (angebliche) Frauen, die so vorgehen...
manchmal trifft man ja auch auf profile von paaren, die inzwischen längst getrennt sind und nur noch einer der beiden aktiv ist.
Ja, der Grund dafür ist ja wohl klar. Das sind die Kerle, die mit einem Soloprofil niemanden mehr anschreiben könnten. Hab ich auch schon erlebt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
wir lassen nur einen grund für die absage einer verabredung gelten:
wenn der wellensittich waltraut eine lungenembolie hat!

Menno
Mein Wellensittich heißt Erwin

*fluch*
****un Paar
14.774 Beiträge
koenigsnatter
schreibt der sich mit einem gedankenstrich und hat hier ein profil?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
NEIN!!!!!!
Jemineh!

An den habe ich da nicht gedacht
*lol*

Außerdem war es nicht so ganz die Wahrheit.
Also nicht, dass es Erwin nicht gegeben hätte.

Aber Erwin ist den Weg alles sterblichen gegangen.

*traurig*

Die Katze hat ihn gefressen.
****un Paar
14.774 Beiträge
gggg. nur keine panik!

aber ist doch schade, sonst hättest du aus seinen resten ein kissen wieder auffüllen können - blöde katze -!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Na ich weiß nicht, ob sich Federn vom Wellensittich dafür eignen

*gg*
*******mal Frau
32 Beiträge
menno
und wenn nur für ein kleines kissen:)es sei denn seine familie ging mit...das gibt gleich mecker wegen themawechsel ihr albääärenen,lach
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
im großen und ganzen gehe ich sehr locker auf Menschen zu..
warum soll man den nichts von sich preisgeben..?
jemand sagte mal, ich geh so unbeschwert an Dinge heran.. okay, der war später ein Reinfall, er wusste wohl warum er die Worte verwendete..*g*
Selbst beim Daten benötige ich keinen cover.. mein gesundes Selbstvertrauen lässt es nicht zu...
wenn es zu einer Unterhaltung kommt merkt man sehr schnell, wie der andere tickt, was sich daraus dann entwickelt bleibt immer offen....

genauso die Paarfotos / -angaben
Alter stimmt öfter nicht, gefakte Partner.. geht alles
nur unter diesen Bedingungen werden diejenigen eben KEIN Glück haben, spätestens bei Realtreff kommt es ans Licht.
@ sweety_I
Kann Dir da leider nur zustimmen, was Profile, Fotos etc. angeht, denke jedoch nicht, daß es nur bei Paaren so ist.
Locker auf Menschen zugehen tun wir auch, aber dennoch sind wir vorsichtiger geworden und geben nicht immer gleich alles Preis. Wir haben uns auch angewöhnt nicht jedem sofort unsere Fotos und privaten Seiten freizugeben, der einfach nur um Freigabe bittet, vorher sollte schon das eine oder andere Wort gewechselt worden sein.
Denke mit der Zeit entwickelt man auch ein Gespür die Leute einzuschätzen, und wie Du so schön sagst, spätestens beim persönlichen Treffen kommt eh alles ans Licht und dann kann man noch immer die Notbremse ziehen und gehen - ist eben nur schade, um die Zeit. *zwinker*
Vorsicht
Man muss vorsichtig sein. Sehr!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Hier im Joyclub
haben wir kaum schlechte Erfahrungen gemacht . Auf anderen Seiten dafür umso mehr . Zum chatten haben wir ein Prepaidhandy und eine e-mail-Addresse . Da können wir immer entscheiden , wann wir für Chatpartner erreichbar sind . Festnetz oder unsere anderen Handynummern würden wir nie preisgeben . Auch nach einem Treffen nicht . Bilder versenden wir nie . Dazu haben wir Bilder im Profil . Unsere Erfahrung ist , umso mehr man sich schreibt , umso geringer ist die Chance sich zu Treffen . Viele geben ihr Kopfkino zu sehr freien lauf und trauen sich hinterher nicht mehr zu einem Treffen zu kommen . Sehen zu möglichst schnell ein Treffen abzumachen . Erst bei einem Treffen nennen wir unsere Namen und erzählen z.B. was wir beruflich machen . Früher waren wir offener . Hatten oft Bilder oder Videos verschickt - da hatten Bildersammler ihr vergnügen ... Durch schlechte Erfahrungen sind wir extrem vorsichtig geworden . Vor Jahren hatten wir mal mit einem Mann gechattet . Er erzählte uns , das er sich gleich von einer Bekannten oral verwöhnen läßt . Er schickte uns das Video zu . Auf dem Video war der Oralverkehr zu sehen . Nur war er es nicht , sondern ein befreundetes Paar von uns ....
Man muss vorsichtig sein.
Wer, zum Geier, ist denn nun dieser "man"? Kenn' ich nicht, boah!

Ich zeig' hier zwar mein Gesicht, habe aber witziger Weise noch nie erlebt, dass ich erkannt worden bin. Das Übliche auf Veranstaltungen: "Und welchen Nick hast du bei JC?" ... "Nein, ehrlich? Dich hätt' ich ja niiieee erkannt!" Und umgekehrt geht's mir mit Profilfotos genauso.

Identifikationsdaten rücke ich allerdings nur IRL 'raus! Und auch da erst nach einiger "Kennenszeit", bei absoluter Sympathie.

HolDIEberg von HolDENberg.
man
gibt nur so viel preis wie man möchte.

wir sind auch sehr vorsichtig dabei.
man weiss ja nie was dahinter steckt*g*

lg
*********ann22 Paar
473 Beiträge
90% sind eh zu alt , zu weit weg , optisch nicht passend oder fakes . Die müssen dann auch keine persönliche Daten wissen oder Bilder von einem haben .
jepp
paarwillmann da muss ich euch recht geben.

so ist es *g*

lg
Ich habe bisher hier auch immer den Eindruck des eher angenehmen Umgangs miteinander gehabt, sowohl mit meinem inziwschen nicht mehr existenten Einzelprofil, als auch sonst.
Wirklich persönliche Informationen, private eMail-Adresse und Handynummer, habe ich bisher einmal rausgegeben und bin damit nicht auf die Nase gefallen.
Dennoch habe ich, ich will mal sagen, großen Respekt und bin eher vorsichtig.

Sie von H&H
****ity Paar
16.586 Beiträge
wer
einen gesunden menschenverstand hat und den auch noch besitzt,wird doch virituell und real unterscheiden können.


wir geben weder unsere telefonnummer,noch gesichtsbilder raus.
wenn interesse besteht,dann wird sich getroffen,nach einem cam chat.

telefoncheck können ja auch getürckt sein u bringen uns wenig.
****un Paar
14.774 Beiträge
hier unsere tel-Nr.: 0880 99 06 90 62
****un Paar
14.774 Beiträge
paarwillmann / paar taunus
meint ihr schon wieder uns? *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
lach
nimm 0800- dann ist es eine service´nummer und kostenlos
****un Paar
14.774 Beiträge
nö wir wollen ja was dran verdienen.. %
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.