Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club

*********ann22 Paar
473 Beiträge
newsun
Mit euch hatten wir doch noch nie gechattet ....
****ity Paar
16.585 Beiträge
wieder lach..
wer da anruft,dem ist der gesunde menschenverstand abhanden gekommen *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
paarwillmann
ihr chattet noch nicht einmal mit alten leuten? das ist aber wirklich mehr als konsequent. hmm ich kann hier nicht so schnell schreiben, die hände zittern so heftig und habe auch gerade einen dementen schub!

jaja liebe jutta, damit macht man keine scherze. nehme alles zurück!
****ity Paar
16.585 Beiträge
ok newsun....
und alter und aussehen ist ja immer relativ *mrgreen*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Chatten immer nur mit denen , die für uns real interessant sind . Wollen ja sex und keine Unterhaltung .
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wollen ja sex und keine Unterhaltung .

Eben
Und da sind die Alten Ü 40 nicht für geeignet

*haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar das tun wir ja
auch,aber wir machen das nicht nur vom alter abhängig.uns muss es optisch erstmal gefallen und dann sieht man weiter.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Aber doppelt so alt muß der Mann ja nicht sein , oder ? Würdest Dir ja auch keine 80-jährige suchen .... 10 oder vielleicht 15 Jahre älter ist noch OK , aber nicht wesentlich älter . Wenn man in einer Anzeige schreibt , das man jemanden bis 40 Jahre sucht , melden sich trotzdem welche die 50 oder sogar 60 Jahre alt sind .
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Würdest Dir ja auch keine 80-jährige suchen ....

Doppelt so alt wäre demnächst 110

*haumichwech*

10 oder vielleicht 15 Jahre älter ist noch OK , aber nicht wesentlich älter .

Mein Schatz ist 20 Jahre jünger
Es scheint ihr zu gefallen.
****un Paar
14.774 Beiträge
paarwillmann
kannste mal sehen, wie ihr auf die leute wirkt!! und wir haben bei weitem euch auch nicht zugetraut, dass ihr nur lediglich f..... wollt, statt auch mal ein wörtchen zu wechseln. aber schuldigung war nicht bös gemeint..
geh wieder an mein strickzeug.. ohhh wo ist denn mein rollator geblieben? der ist doch tatsächlich in die abteilung schweinegrippe gerollt!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
nochmal
wir und besondersiers ich(w) schaue erstmal auf das optische und da sind etwas "ältere" um die 40 oft körperlich besser in schuss,als wesentlich jüngere.
weil man wieder zeit für sich hat und endlich sein eigenes leben wieder leben kann.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Im Forum unterhalten wir uns auch gerne , aber wenn wir eine Anzeige aufgeben , interessiert uns nur das was wir suchen . Sind auch mit älteren befreundet . Bezüglich des Alters reagieren nur die älteren mit unverständnis . Erinnert euch mal wie es war , als ihr mitte 20 gewesen seid . Hattet ihr da lust auf jemanden der schon 50 oder 60 war ?
****un Paar
14.774 Beiträge
paarwillmann
können zu deiner frage nur von uns sprechen:

interesse nicht, aber mehr respekt !

und wer sonst sollte - wenns um alter geht - reagieren, ausser eben die alten mit unverständnis? wir haben eben nicht mehr die aroganz der jugend, sondern die reife des alters.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn er geld hatte....lach
nein,ich war aber 20 jahre mit einem 20 jahren älteren mann verheiratet und der hatte so eine geile ausstrahlung und darauf kam und kommt es mir heute noch an. *top*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Respekt vor dem Alter haben wir schon . Wollen auch niemanden abwerten , der älter ist . Aber es nervt schon , das viele nicht lesen können und es trotzdem versuchen . Verstehen schon , das ein Mann gerne eine jüngere haben will .
Private Adressen und Fotos würde ich auch nicht gleich jedem schicken. Würde schon eine gute Zeit lang dauern, bis ich sowas machen würde.

Man weiß ja nie, was hintern den Profilen steckt.

LG, Bibi
****un Paar
14.774 Beiträge
bibi
euer profilfoto ist aber doch auch schon privat!
unter Privat verstehe ich was ganz anderes. Das sind dann Fotos die keine außer meinem Freund zu Gesicht bekommt. Die Bilder im Profil sind ganz normale erotik-Fotos. Ich meine sowas wie...Nahaufnahme von meiner Pussi oder sonst was.
****un Paar
14.774 Beiträge
das profilbild würdest du also deinem chef, deiner mutter und der nachbarin zeigen?
Frage an die Frauen...
....

ich bin sehr vorsichtig, denn hier sind, wie überall, Wölfe in Schafspelzen unterwegs.

Obacht.

maeh
Wie gesagt, mir geht es lediglich um die Bilder wo man Genitalien sieht.
Die würde ich nicht so schnell an andere Leute schicken.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wie gesagt, mir geht es lediglich um die Bilder wo man Genitalien sieht.
Die würde ich nicht so schnell an andere Leute schicken.
Aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass einen jemand an Wäscheständer und Vogelkäfig im Hintergrund erkennt, als durch einzeln abgelichtete Genitalien? *zwinker*

Sie von Desirefortwo
auch trotz erkennen weiß keiner wie meine Genitalien aussehen. Und ich bezieh mich lediglich auf Genitalien. Ich finde es einfach nicht schön, von wildfremden Leuten soche Fotos geschickt zu bekommen.
wenn man frisch zusammen kommt ist das vertrauen volle 100% da aber wenn der partner ein betrügt dann denk ich ma dauert es bis das vertrauen wieder da ist, denn man ist verletzt und sowas vergisst man nicht
Wer ein wenig fingerspitzengefühl hat, bekommt schon nach mehreren mails heraus, mit wem man es zu tun hat. Danach kann man immer noch entscheiden, wie viel man von sich preis geben will.
Jedoch nie alles. Das hebe man sich fürs date auf. Spätestens dann trennt sich die spreu vom weizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.