Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zum Thema
Schnick Schnack Schnuck - Kölner Alternativ-Porno66
Ihr Lieben, durch Zufall hörte ich vor einigen Wochen diesen Beitrag…
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich lustvoll erregen? - Köln (13.06.2021)

Gitta Arntzen
**********schen
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich mich lustvoll erregen? - Köln (13.06.2021)
Sexualität ist auch Kompetenz
[h4]Wie kann ich mich lustvoll erregen?[/h4]

Diese Frage löst oft Irritationen aus.
Oft tun wir „es“ mehr oder weniger unbewusst; es passiert wie von selbst, unbefriedigend oder eben gar nicht.

Die Art und Weise wie ich meine Sexualität lebe ist m/eine Kompetenz, die ich erweitern und vertiefen kann. Dabei geht es zunächst nicht um den Grad von Verliebtheit oder die Attraktivität des Partners/der Partnerin.
Es geht darum, zu verstehen, wie ich in einer sexuellen Situation meine Erregung nachhaltig und lustvoll gestalte, wie ich meinen Körper, meine Atmung einsetze, ob und wie ich Phantasien inszeniere – also wie sinnvoll meine bisherigen Angewohnheiten sind.
Ich werde in diesem Vortrag grundsätzliche Erregungsmuster und ihre Wirkung vorstellen, Euch anregen, unsere fünf Sinne bewusster einzusetzen und anhand von Beispielen und praktischen Übungen Anregungen geben, wie Ihr die Gestaltung Eures Liebesspiels – ganz persönlich oder mit Eurem Partner/Eurer Partnerin – bereichern könnt.

Ich freue mich auf Euch.😊🙋‍♀

Gitta


Wie kann ich mich lustvoll erregen?
Sexualität ist auch Kompetenz

Köln, Nordrhein-Westfalen
13.06.2021

Wie kann ich mich lustvoll erregen?



Welch ein wundervolles...
Schlusswort! Sich neugierig einlassen auf die Veränderungen anstatt einem Beharren auf dem, was war. Was für ein Weg da wohl noch vor mir liegt? Ich freu mich auf jeden Schritt, auch dank Deiner Inspiration! ❤️
Vielen Dank, für den sehr besinnlichen Vortrag...Austausch.

Ich habe gemerkt....mehr Zeit für mich ist wichtig und wird so umgesetzt. *dd*
Ich habe an einigen Streams teilgenommen und man sollte Joy wirklich Danke sagen, dass man solche Vorträge ermöglicht aber noch mehr sollte man euch danken, für eure Zeit und für die Erinnerung an all die Dinge, die leider so sehr in Hintergrund geraten in der heutigen Zeit.

Heute war ich wieder zu Tränen gerührt.
Dankeschön *herz2* *blumenschenk* *herz3*
******nda Frau
87 Beiträge
Auch ich habe sehr von dem Vortrag profitiert und für mich persönlich war es tatsächlich der wertvollste Vortrag, aus dem ich am meisten für mich mitnehmen konnte ... vielen Dank dafür *g*
Ja danke, für den sehr guten Vortrag ! 👍🏻😃
Es wurde alles sehr gut in den verschiedenen Ebenen der Lustgefühle und der Psychologie geschildert !
Und ich finde ganz ausschlaggebend für das Lustempfinden der Partner ist die Zeit und das sich Fallen lassen können.
Was wir für ein Stück im heutigen Leben verloren haben. Da wir gelernt haben verschiedene Rollen im Alltag zu übernehmen,z.B. Eltern sein, Berufsleben etc. Von denen wir nicht sofort abschalten können. Und von daher ist es wichtig in der Sexualität mit sanften Berührungen anzufangen, um in eine Ebene der Losgelassenheit zukommen.
Und wenn man sich darin befindet, eröffnet sich eine schöne und gute Gefühlswelt ! 😊
Letztendlich ist es ein sehr umfangreiches Thema , das auch sehr individuell zu sehen ist.
Mit der Frage, wo möchte meine Partnerin oder mein Partner abgeholt werden und wie ?

Danke nochmals für den sehr guten Vortrag ! 👍🏻😊
Vielen Dank für den Tollen Vortrag. Es war sehr informativ und gut Vorgetragen.
********um17 Paar
1 Beitrag
Hallo,
leider konnten wir nicht dabei sein.
Wird es da weitere Termine geben?
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Mir ging es ebenso. Ein weiterer Termin wäre schön
*******egen Mann
64 Beiträge
Schließe mich an
*******meer Frau
793 Beiträge
Mir hat´s leider auch zeitlich nicht gereicht
Da war ich zu spät , verpasst !
*********r4848 Paar
10 Beiträge
Wir möchten uns da Anschließen, leider haben wir den , allem Anschein ,tollen Vortrag verpasst (standen im Stau zwischen Bern und Basel). Auch wir würden uns riesig freuen wenn wir das ansehen des Vortrags irgend wie nachholen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.