Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln18
Wo geht man da am besten hin, natürlich solte es dort locker zu gehen…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval in Köln 2008

****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Karneval in Köln 2008
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge,um den Karneval in Köln lustvoll zu verbringen. Empfohlen wurde intensiv und mehrfach der Waschsalon in der Ehrenstr. Wie war es dort. Lohnt es sich dieses Jahr wieder. oder gibt es neue Vorschläge. Nebenbei:Wieviel Nacktheit ist in Köln bei den Damen erlaubt?
Frivole Karnevals Party
Hallo zusammen,

suchen auch noch private frivole Karnevalparties (unter der Woche) wer kennt welche?

Oder wes/e Paare haben Lust mit uns frivol gekleidet zusammen zu einer normalen Karnevalparty zu gehen und dort das Publikum etwas "anzuheizen"?

Oder wer hat noch ander heiße Vorschläge für die 5. Jahres Zeit?

Liebe Grüße

A+F
*********uple Paar
539 Beiträge
Karneval
also wir gehen Karneval zur Party Pikant in Köln...heisser gehts nicht *zwinker*
Karneval Pikante
Wann und wo findet das statt?
*****LYN Mann
990 Beiträge
interessiert mich auch
...doch das wird ja wohl nicht die einzige frivole location während des karnevals sein...
also bitte schmeißt mal noch ein paar adressen auf den tisch *zwinker*
BROOK
*********uple Paar
539 Beiträge
PP
alle fakten zur party pikant gibts hier im forum...einfach nach suchen *zwinker*
Waschsalon ?!
Also mich würde es ja auch interessieren, wie es letztes Jahr im Waschsalon war...
*******Paar Paar
37 Beiträge
Sind auch noch auf der Suche!
Hallo an alle,

Sind auch noch auf der Suche nach heißen Karnevalpartys.
Wer kennt den Kneipen in denen es zur Sache geht?
Für jeden Ratschlag sind wir dankbar!

LG.... dynamit
***rk Paar
10.382 Beiträge
^wir suchen auch noch ne geile Party
wer hat da eine idee?

wir sind dabei
*herz2*
LG
petra und ben
Gemeinsam eine Karnevalparty besuchen
Hi,

warum verabreden wir uns nicht einfach zusammen und besuchen dann gemeinsam eine Party, ich bin sich das würde eine Menge Spaß bringen.

Wer wäre dabei und hat Lust?
***rk Paar
10.382 Beiträge
hört sich gut an
aber wann und wo ist eine party?

LG
petra
*******dys Frau
121 Beiträge
Frauenparty
Eine Frauenparty findet am Altweiberdonnerstag im Stollwerck statt.
Start: 21.00 Uhr
********0_nw Mann
123 Beiträge
also wer ...
von Weiberfasnacht bis Faschingsdienstag schon mal in Köln war, würde solche Fragen hier nie stellen ...
ganz Köln ist eigentlich eine Riesen-Fete ...
Frivole Parties gibt es wohl nicht überall aber Parties schon und dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er selbst frivol sein wird.
Ich geh meist ins Biermuseum, da gibt es geile Musik und die Preise passen auch so. Außerdem ist es da drin nicht sooo warm wie in anderen Kneipen.
Also vielleicht sieht man sich
Gruß
Feli
****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Karneval 2008 in Köln
Hat niemand weitere, interessante Vorschläge?!
******ank Paar
32 Beiträge
Rosenmontag in Köln
wer hat lust auf eintreffen am rosenmontag in oder vorm früh am dom,gibt bestimmt eine riesen gaudi.so ab 12:00 uhr

liebe grüße

s&a
******ank Paar
32 Beiträge
morgen abend in köln
wer ist am samstag abend in köln und oder kann uns sagen wo was los ist.ist in der altstadt was oder wo müssen wir hin?würden uns über tipps freuen.ist im weißbräu was los?

liebe grüße

s&a
waren Weiberfastnacht
in Bonn und Köln in mehreren Kneipen. Ortswechsel mußte leider wegen zu aufdringlicher besoffener Typen stattfinden. Wird immer mehr im Karneval, die verwechseln lustig sein mit Freifahrtschein.
Aber "los me fiere net lamentieren"
***rk Paar
10.382 Beiträge
ja da muß ich dir leider recht geben !!!!
aus dem grund gehen wir meist ins maritim
da ist immer ne super stimmung und die leute werden an der türe schon genau sortiert.

so das im hotel immer eine sau geile stimmung ist

LG
petra
jo doll, danke
für den schönen Tipp. Das hatten wir Silvester schon vor, da haben wir nach 01.00 Uhr (in Musikclub mit Eintritt) das gleiche erlebt, nachdem die Kasse weg war kamen die "richtigen Typen" und es wurde ungemütlich. Sind dann nach Hause und für 2009 steht fst, wir gehen auch ins Maritim, zahlen lieber was mehr aber keinen Ärger mit Prol's.

Schönen Karneval allen Mädels und Jungs die "jot dropp" sind und nur Spaß haben wollen. Und das obwohl der FC gestern nicht gewonnen hat.

Kölle Allaaf
****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Karneval 2008 in Köln Früh am Dom
ist ein guter Treffpunkt am Rosenmontag ab 12.00 Uhr, insbesondere, wenn man, frau noch aufgegeilt vom Kit Kat Club am Abend vorher im Alten Wartesaal ist und im Latex "Kostüm" am Früh auftaucht.
*********st_nw Paar
57 Beiträge
wir waren letztes jahr im opera in der südstadt. waren mit freunden da, doch es waren mit sicherheit drei paare anwesend, die eindeutige zeichen gesendet haben. wurde bei uns nichts draus, da wir, wie gesagt, in unschuldiger begleitung waren. ansonsten war die stimmung sehr gut und prollfrei noch dazu.
*********st_nw Paar
57 Beiträge
schicke paare?
nanu, kurz vor karneval und der thread döst vor sich hin. wo soll es denn hingehen in den nächsten tagen. meldet euch.
Weiberfastnacht
Wer ist denn wann in unserer schönen Stadt wo unterwegs *lach*? Kölle Alaaf *g*
*****ter Mann
124 Beiträge
Rosenmontag
Ist denn jemand von euch zum zug,beim früh am dom? *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.