Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer spannendster Onanier Ort

Euer spannendster Onanier Ort
Hallo liebe Joy´ler,

mich würde mal interessieren, welcher euer spannendster Ort war, wo ihr onaniert/masturbiert habt. Möglich ist es ja überall, aber ich bin gespannt auf eure Erlebnisse, so schmutzig sie auch sein sollten *grins*

Bei mir war es während einer Chorprobe, es hat keiner gemerkt. Nur ich bin dann mit feuchter Hose rumgelaufen *ggg*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mein spannendster Ort ist da, wo ich mich ganz auf mich konzentrieren kann. Am besten irgendwo im Freien, wo ich unbeobachtet bin, denn ich brauche dafür Ruhe und Sicherheit.
Ich werde das Bild nicht los. Da singt man das AVe Maria und wichst sich im Takt des Liedes, ohne den Ton zu verlieren. *haumichwech*
******a40 Frau
381 Beiträge
Im Kino 😁 der Film war nicht soo spannend..
*******n71 Mann
841 Beiträge
Im Auto, auf dem Bahnwagon während der Durchfahrt des Lötschbergtunnels.
********2212 Mann
829 Beiträge
Bei mir war das Ungewöhnliche nicht der Ort, sondern das es vor der Web-Cam war, weil es für mich Neuland war und ich mir eigentlich nie dabei zuschauen lassen wollte. Ich hatte letztes Jahr eine WE- bzw. Fernbeziehung, als meine Ex mir sagte, sie würde mir mal gerne dabei zuschauen. Für mich war es eine völlig neue Erfahrung und ich war mir nicht sicher, ob es überhaupt funktionieren wird. Das hat sich schlagartig geändert, als ich merkte, daß es sie total scharf machte. Ich habe es dann auch tatsächlich in die Länge gezogen, um nicht zu schnell zum Höhepunkt zu kommen und sie es länger geniessen kann.
****i62 Mann
573 Beiträge
Toll, ich finde es geil auch am Arbeitsplatz, natürlich allein, während ich etwas im Joy anschaue, dabei das Kopfkino eingestellt ist 😉. Eure Erlebnisse find ich auch sehr geil prickelnd und spritzig... 👍😉
******R54 Mann
29.922 Beiträge
In einer Gondei voll mit Leuten sich gegenseitig wichsen. War ein sehr geiles Erlebnis
******_wi Paar
8.239 Beiträge
Im Büro, damals in der Probezeit.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Was auch geil war, als ich nach einem heissen Whatsapp Chat mit meiner Nachbarin, vom Balkon im 2. Stock der Wohnüberbauung auf den Rasen spritzte, nachdem die Nachbarin mir gestand, dass sie in den Swinger Club geht.

Ich bin mir heute noch nicht sicher ob sie mich dabei beobachtete.....
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******n71:
Was auch geil war, als ich nach einem heissen Whatsapp Chat mit meiner Nachbarin, vom Balkon im 2. Stock der Wohnüberbauung auf den Rasen spritzte, nachdem die Nachbarin mir gestand, dass sie in den Swinger Club geht.

Ich bin mir heute noch nicht sicher ob sie mich dabei beobachtete.....

Geile Story, natürlich kein Wunder, dass die Geilheit über einen kommt 😉😊
****Mo Frau
200 Beiträge
Im Zugabteil (ich war natürlich alleine darin).
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Im Fotolabor in der Dunkelkammer bei Rotlicht *zwinker*
****nxx Mann
67 Beiträge
Oha....
Im Bus in der letzten Reihe
Im Zugabteil
Im Meer/See beim „Schwimmen“
Am Wegesrand beim Radfahren
Im Warteraum beim Friseur
Am Schreibtisch

Einiges davon durfte ich erleben, weil mich meine damalige Chatfreundin dazu instruierte es zu tun, während sie über Skype App zusah. Ich vermisse es ein bisschen 😊🙈
*******rly Mann
178 Beiträge
Mein Spannendster Ort war als ich nackt im Wald am See spazieren ging und mich selbst gestreichelt habe.
****e50 Paar
106 Beiträge
ich am see als es ein paar trieb
*****Kid Mann
915 Beiträge
Allein im Wald an einem See.
Vor der Web-Cam in einem Skype-Call mit meiner Fernbeziehung.
Am Schweinchenstrand von Cap d'Agde.
****nu Mann
2 Beiträge
Auf der Autobahn im Sommer im Stau. War ein super Teiles Gefühl
*******i87 Paar
23 Beiträge
Während der Fahrt auf der Autobahn 😍🔥
****nu Mann
2 Beiträge
Nein nicht direkt während des Fahrens, sondern im Stau mit Stop and go. Aber die Anregung ist gut ich könnte auf mal während des Fahrens wichsen.
*******i87 Paar
23 Beiträge
Ich habe von meinem spannendsten Ort berichtet @****nu! 😉 aber während dem Stau ist auch ein schönes Erlebnis ja.
Einmal alleine am See nach dem Nacktbaden. Dann in einem Gay Kino. Es gab einige Zuschauer und ich wurde immer schärfer, mich offen und ohne jede Hemmungen zu zeigen. Einige Male nackt im Wald.
*****075 Paar
295 Beiträge
Im privaten Whirlpool neulich in unserem Hotelzimmer im Urlaub, mein Schatz saß mir gegenüber, hatte die Augen geschlossen und ahnte nicht das geringste. Vorm Höhepunkt fragte ich sie frech, ob ihr auf die Brüste spritzen darf, sie war kurz überrascht, willigte aber umgehend ein und lies sich anschließend oral verwöhnen, Win, win würde ich sagen😀
*********zunge Mann
21 Beiträge
Vor einem Kundentermin nach langer Autofahrt gönne ich mir immer eine „get ready“ Umziehpause am Waldrand. Im Frühjahr / Sommer mach ich mich dabei gerne ganz nackt , stelle mich vor das Auto und onaniere um zu entspannen .
Letzten Sommer machte ich so eine Pause bei Olpe an der A45.
Ich habe den Wagen oberhalb eines Pendlerparkplatz abgestellt . Bin raus , habe mich nackt ausgezogen und die Pendler aus Entfernung beobachtet .
Dabei ist mir in ca 200m Entfernung ein Jägerhochsitz ins Auge gefallen . Ich hatte noch Zeit und Lust mal etwas verrückteres zu machen . Also habe ich mir meine Sneaker angezogen , bin ansonsten nackt über die Wiese am Waldrand zum Hochsitz gegangen . Es hat mich geil gemacht mir vorzustellen wie ich beobachtet werde . Dort angekommen bin ich raufgeklettert und habe mit super Aussicht masturbiert.
Geil die Freiheit genossen und durch die Schussluke abgespritzt .
Als ich wieder hinabstieg und zu meinem Auto schaute sah ich ein anderes Auto neben meinem Auto stehen . Ich konnte nicht sehen ob jemand darin saß , musste aber zurück um mein Termin nicht zu verpassen. Keine Wahl ich musste nackt zurück . Näher herangekommen sah ich ein Pärchen im anderen Auto , sie schauten zu mir und lächelten . Meinem Penis konnte man meine Erregung ansehen . Ich konnte auch nicht anders als ihn zu umfassen und sanft zu drücken . Neben dem Auto angekommen mit Blickkontakt lächelnd zu Ihr habe ich sie Beine breit im kurzen Rock ohne Slip im Auto sitzen gesehen . Sein Finger an Ihrer Muschi .
Mir war zu geil konnte es nicht mehr kontrollieren und spritzte das zweite los , sie lachte mich an .
Das Kundengespräch bleibt mir immer in guter Erinnerung bei dem Gedanken an Sie . Einfach nur schön 😘
******R54 Mann
29.922 Beiträge
In der Ecke auf dem Barhocker in der Bar. Da hatten beide grossen Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.