Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35170 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen als Bi-Sklave eines Paares?

*****yKA Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen als Bi-Sklave eines Paares?
Ich wäre gerne Bi Sklave eines Paares

Hey Community,

seit einigen Jahren stelle ich mir vor, Sklave eines Paar zu sein und von beiden nach ihren Wünschen benutzt zu werden. Gibt es hier Männer oder Frauen, die so etwas schon einmal erlebt haben? War es besser oder schlechter als ihr es euch ausgemalt habt?

Bin gespannt auf eure Antworten 😊
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Es war super. Zu Details *schweig* ich.

Nur nützen Dir meine Erfahrungen nichts, da Du hoffentlich selber welche machen wirst.

Nur ein kleiner Hinweis, weil ich einiges gesehen habe.
Als Bi-Sklave solltest Du nicht verschreckt sein, wenn der Her des Hauses mit seinem besten Stück in Deine Nähe kommt. *zwinker*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von *********ker1:

Als Bi-Sklave solltest Du nicht verschreckt sein, wenn der Her des Hauses mit seinem besten Stück in Deine Nähe kommt. *zwinker*

Ja, da hänge ich mich an. (Kein Wortspiel!)

Ich bin zwar keiner, aber ein submissiver Bi-Mann wäre so ziemlich der einzige, für den wir Verwendung hätten.
Komischerweise verschwindet sowohl das "submissiv" als auch das "Bi" immer irgendwie, es bleibt dann einfach nur irgendein Mann, der unsere Sie gratis ficken möchte, übrig. Sehr komisch.
Seitdem lehne ich grundsätzlich alle Anfragen von Solomännern ab.

Also, nicht wundern, lieber TE, wenn dir da Misstrauen entgegen schlägt. Und das Bi-Sklave-Sein auch wirklich eingefordert wird!

Er von Drachenliebe schrieb
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich kann mich Drachenliebe nur anschließen!
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
@********iebe da hast du sehr wohl recht.

Es ergeht mir auf der anderen Seite aber auch so. Sobald ein Mann der vorgibt Bi zu sein, erfährt das ich eine Frau hab, geht es nur noch um sie und man selbst ist vergessen. Das ich jemanden Suche für meine Bi-Neigung und es nur mich gibt, wird völlig ausgeblendet.

Ist wirklich sehr ärgerlich, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Ich finde den Gedanken einem Paar zu dienen nämlich auch sehr reizvoll. Dabei hätte ich kein Verlangen mit der Frau aktiven Sex zu haben.
Ich habe größtenteils sehr gute Erfahrungen mit Bi-Sklaven gehabt. Aber das ist auch schon viele Jahre her, damals waren Bi-Sklaven auch wirklich bi und bereit sich den Wünschen des Paares anzupassen. Ebenso erwarteten sie keinen Fick mit der Dame des Hauses! Ich hatte allerdings Masos gesucht, damals als es noch SM hieß. Und da wurde man, bzw Frau auch sehr schnell fündig.
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
@*******teel genau so sollte das auch sein. Und wäre ein Wunsch von mir. Auch wenn ich eher nur leicht Maso bin.
*****sub Mann
83 Beiträge
Also ich denke, sollte ich als Sklave, bin nicht Bi, aber stark devot-maso, an den Keuschhaitsgürtel gewöhnt, das Glück haben das Interessen eines Paares erregt zu haben, werde ich selbstverständlich beiden zu diensten sein, knieend oder gebückt.
Der KG Schlüssel wird von der Herrschaft verwaltet, damit entfällt alles andere ohne Erlaubniss.
Sollte Verwendung als Haushaltssklave bestehen, ist es auch meine Aufgabe.
Sehe ich da etwas verkehrt?
*******ure Mann
89 Beiträge
Eine sehr scharfe Phantasie, die ich selbst seit langer Zeit mir ausmale und sie mich mittlerweile so triggert, dass ich es in diesem Leben noch erleben muss!

Als Sub meiner damaligen keyholderin kam ich mit cuckolding in Kontakt, was mich Mega anturnte....
Mein trigger Punkt in diesem Vorhaben ist besonders der forced bi Aspekt, durch die Miss... An dem Herrn.

GV mit der Dame, kam in meiner Phantasie nie vor.
Lg
******_69 Mann
48 Beiträge
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, weiß auch nicht ob es noch gelesen wird.
Aber egal, ich denke viele können es sich nicht vorstellen was für eine Befriedigung solch eine Position geben kann. Zudem sagt die Bezeichnung "Bi-Sklave" doch schon alles. Der Sklave hat absolut nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun, hat sich unterzuordnen, keinerlei Forderungen zu stellen und nur dem gleichen Geschlecht zur Verfügung zu stehen. Darauf können sich leider viele Kerle einfach nicht einstellen, vor allem solchen, die noch in der "Sturm und Drang Phase" stecken.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ******_69:
Zudem sagt die Bezeichnung "Bi-Sklave" doch schon alles. Der Sklave hat absolut nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun
Aber "bi" bedeutet was anderes. *zwinker*
Vielleicht ist Deine Erfahrung, dass die Herrin keinen sexuellen Kontakt zum Sklaven wünscht und diesen jedoch anderen Männern zur Verfügung stellt. Aber natürlich könnte jede FemDom ihren Sklaven auch selbst für Sex benutzen, muss sie lediglich nicht und die Bezeichnung "Bi-Sklave" sagt diesbezüglich gar nichts darüber aus. *zwinker*
******_69 Mann
48 Beiträge
Da stimme ich FK888 zu. Ein Bi-Sklave hat selbstverständlich dann auch der Lady zu dienen und Ihre Gelüste zu befriedigen. Meine Aussage war hier nicht ganz präzise.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von *******_69:
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, weiß auch nicht ob es noch gelesen wird.
Aber egal, ich denke viele können es sich nicht vorstellen was für eine Befriedigung solch eine Position geben kann. Zudem sagt die Bezeichnung "Bi-Sklave" doch schon alles. Der Sklave hat absolut nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun, hat sich unterzuordnen, keinerlei Forderungen zu stellen und nur dem gleichen Geschlecht zur Verfügung zu stehen. Darauf können sich leider viele Kerle einfach nicht einstellen, vor allem solchen, die noch in der "Sturm und Drang Phase" stecken.

Das finde ich jetzt wieder nicht! Nichts, absolut nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun zu haben, das würde einen Gaysklaven beschreiben.
Bisklave heißt für mich, dass man beiden Geschlechtern zur Verfügung steht, aber nichts mitzureden und vor allem keinen abzulehnen hat!
Natürlich kann jeder trotzdem seine Tabus haben, aber eine gewisse Offenheit setze ich halt doch voraus. Ebenso wie dass man sich führen lässt, sonst stimmt die Beschreibung ja nicht mehr.

Er schrieb
******_69 Mann
48 Beiträge
Hallo Drachenliebe, ich war vieleicht nicht genau genug in meiner Antwort. Ich bezog mich bei meiner Antwort darauf, dass der Sklave nur darauf aus sei, bei der Lady zum Zug zu kommen. Als Bi-Sklave müssen selbstverständlich beide Geschlechter bedient werden aber nur bei einer Aufforderung dazu.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von *******_69:
Hallo Drachenliebe, ich war vieleicht nicht genau genug in meiner Antwort. Ich bezog mich bei meiner Antwort darauf, dass der Sklave nur darauf aus sei, bei der Lady zum Zug zu kommen. Als Bi-Sklave müssen selbstverständlich beide Geschlechter bedient werden aber nur bei einer Aufforderung dazu.

So passt es für mich auch.
Und ja, du hast recht, zu viele schielen nur auf die Chance kostenlos zu einem Fick zu kommen. Deinen letzten Satz kann ich so nur vollinhaltlich unterschreiben!

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.