Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
775 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-357
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon oder Eigenfett für Brustvergrößerung

*****d77 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Silikon oder Eigenfett für Brustvergrößerung
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit durch Silikon vergrößerten Brüsten? Wie fühlt sich das an? Spürt man die Implantate in der Brust?

Bei Eigenfett ist ja die Natürlichkeit gegeben. Da wird ja quasi nur eine Verlagerung von Fett aus anderen Regionen in die Brust praktiziert.

Über eure Erfahrungen bin ich sehr interessiert.

MyLord77
****az Mann
4.353 Beiträge
Bei Silikon gibt es mMn noch den Unterschied, ob die Frau davor schon große Brüste hatte bzw die Implantate klein sind oder von einer kleinen Größe auf (sehr) groß ausgebaut wurde.
Bei Ersteren habe Ich das Gefühl, dass man die Implantate nicht so leicht erfühlen kann, und das die Form etc auch noch natürlicher aussieht.
Bei Zweiteren fühlt es sich an wie eine Beule am Kopf. Hart, nicht wirklich zum eindrücken geeignet und starr.

Mit durch Eigenfett vergrößerten Brüsten hab Ich noch keine Erfahrung gemacht, glaub Ich.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine Mutter hat sie sich Anno Schlagmichtot von kleinem B auf großes C mit Silikon machen lassen und man hat es nicht gesehen oder gespürt.
***ba Mann
883 Beiträge
@*********tWind Verlasse dich lieber nicht darauf. Von einer Bekannten geht das Gerücht, sie hätte bei ihrer Oberweite nachhelfen lassen. Schon beim Um-den-Hals-Falle war es zu spüren - es war allzu fest. Zum Hinfassen/Nachschauen kenne ich sie nicht gut genug.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ICH sage, du hättest bei meiner Mutter nix gemerkt, dann darfst du das gerne glauben. Denn es war nichts zu spüren
Das ist der Unterschied zwischen natürlichen nachgeholfenen Brüsten und Ballons
Eigenfett muss vorhanden sein. Bei dünnen oder normal gewichtigen Frauen geht das selbstverständlich nicht.
Selber spürt die Frau ihre Implantate als Fremdkörper überhaupt nicht, sonst wäre die OP schief gelaufen.

Ob ein Mann das merkt oder fühlt, hängt nicht nur der Form oder der Festigkeit der Brüsten, sondern auch ob er sich mit Implantaten überhaupt auskennt.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich hab auch schon unechte Brüste in der Hand gehabt und nix gemerkt... Kommt halt immer auch auf den Operateur und die Größe an, die gewünscht ist

Mir persönlich behagt der Gedanke an Implantate überhaupt nicht und ich würde eher zum Aufbau mit Eigenfett tendieren, denn so 'ne Kapselfibrose kann böse enden
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Wenn ICH sage, du hättest bei meiner Mutter nix gemerkt, dann darfst du das gerne glauben.
Dann hat deine Mutter den besseren Chirurgen / das bessere Material gehabt.

Sollte ich in nächster Zeit das Vergnügen mit gemachten Brüsten haben, berichte ich gerne.
*****alS
7.395 Beiträge
Es gibt im übrigen auch Unterschiede zwischen Implantaten unter dem Brustmuskel und Implantaten darüber. Welche Technik jeweils in Frage kommt hängt von den Gegebenheiten ab.

Außerdem wird Eigenfett nach und nach absorbiert und ist nicht dauerhaft - Implantate schon.

Sprich: die OP-Methode nach dem Gefühl zu wählen, dass ein Mann beim anfassen hat, würde ich keiner Frau raten. Die Kriterien sollten andere sein.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ich habe Silikon Brüste.
Die Implantate liegen unter dem Brustmuskel. Sie sind weich, beim Um-den-Hals-Fallen spürt niemand was, das passiert nur bei auf dem Brustmuskel liegenden Implantaten.
Wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich die Unterseite der Implantate ertasten mehr nicht!
Frau Reisa
*****d77 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:


Sprich: die OP-Methode nach dem Gefühl zu wählen, dass ein Mann beim anfassen hat, würde ich keiner Frau raten. Die Kriterien sollten andere sein.

Das ist auch nicht mein Ansinnen. Die Entscheidung liegt nicht in meiner Hand... Es geht hier nicht um meinen Körper.
*****d77 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Ich habe Silikon Brüste.
Die Implantate liegen unter dem Brustmuskel. Sie sind weich, beim Um-den-Hals-Fallen spürt niemand was, das passiert nur bei auf dem Brustmuskel liegenden Implantaten.
Wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich die Unterseite der Implantate ertasten mehr nicht!
Frau Reisa

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.