Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07

so ich bin mal so frech und gebe auch mein komentar dazu ab. also zuerst muss ich mal sagen das wir hier in einem freien land leben wo jeder auch seine eigene meinung äußern kann auch wenn es anderen nicht passt es ist nun mal seine meinung und die kann er auch äußern, aber deshalb muss man sich nun nicht gleich wieder in die haare bekommen das bringt doch auch keinen weiter *lol* *zwinker* ich selber finde die fotos eigentlich soweit auch ganz gut nur finde ich es schade das der fotograf so auf seinem blauen satinbettlaken hängen geblieben ist. daraus schließe ich den entschluss das es vielleicht doch manchmal recht einfallslos ist, womit ich ihn aber nicht angreifen möchte. aber er hätte diese bilder vielleicht dann wenigstens in sepia oder schwarz/weiß machen können. aber ich hab ja von sowas keine ahnung *roll* war nur so ein gedanke von mir den ich mal los werden musste aber ansonsten wirklich ein hübsches päarchen

*bussi* sweetflower
naja...wir finden die Fotos auch ganz Klasse, egal nun ob das ein Starfotograf war oder nicht. Die Bilder sind schön und die Hauptsache ist dass es den beiden auch gefällt.
schöne Serie
wichtig ist, das die Fotos hauptsächlich den Modellen gefällt und nicht unbedingt Leuten vom Fach (kenn da übrigens gute Lehrgänge für "Nicht-Fotografen" die sich etwas Fachwissen aneignen möchten, *g* )
Und nun lieber Ralf, wie immer klasse Lichtführung, perfekte Schärfentiefe auf allen Fotos und schöne gelungene Serie - auch die "Blaue". Stimmung gut eingafangen.
LG
Markus
********paar Paar
1.179 Beiträge
Danke.....
Also mal ebend ein Vorwort.....

zunächst einmal zu den Bildern die hier ausgestellt sind....es ist wirklich nur ein klitzkleiner minimal teil.. von den Bildern die gemacht worden sind....

also von wegen nur blaues Lacken und so..

Das shooting selber war einfach traumhaft schön..da wir beide die totalen Anfänger sind, hat Ralf sehr fiel Geduld mitgebracht und uns in die richtigen Positionen gebracht...

Es sind natürlich auch gewagtere Foto´s gemacht worden.. die wir aber nicht unbdingt hier im öffentlichen Forum ausstellen wollten.

Bei einer Anfrage könnten wir auch noch ein paar Bilder schicken... (an geprüften Leuten);)

Demjenigen dem die Bilder nicht gefallen... kann ich nur sagen... Tja.. man kann es nicht jeden recht machen.. und Leute die na klar richtig Erfahrung haben (in was auch immer*gg*) sehen na klar auch sofort das es Anfänger vor der Kamera waren.. und nicht dahinter....;)

Wir zwei fanden Ralf sehr professionel...und ich denke 95% der Leute hier sehen es genauso...

Also nochmals Danke an alle die uns das ermöglicht haben mit Ihrer Stimme.. und ein special thanks an Ralf...und na klar an die Nanny.. die super toll auf unsere Kids aufgepasst hat...(einmal drücken von Maximé)

Emsland_Paar
*********_dirk Paar
237 Beiträge
Glückwunsch
sind einfach gesagt sprachlos,

die bilder kommen sehr erotisch rüber und sind einfach spitzeeeeeeeeeeeeeee,

liebe grüße

dirk und maria
supi schön...
hey ihr zwei, die pics sind echt supi schön geworden
freuen uns das ihr es geschafft habt...ganz liebe grüsse
andi+nata
Einfach Klasse
die Fotos und natürlich auch die Modelle.
geniale fotoserie
da ich ja nun hautnah dabei war und super gern auf die beiden kinder aufgepaßt habe, weiß ich wieviele und was für tolle fotos gemacht wurden. klar, bekommen wir nicht alles zu sehen und das ist auch richtig so-denn viele aufnahmen sind wirklich hocherotisch und sollten für das paar bleiben!!
ralf hat viele einfälle und ideen gehabt und es wurden auch alle wünsche umgesetzt.

und zu den paar mal selber-ihr seit super nett und kommt auf den fotos auch genauso rüber wie ihr real seit!!

klar, jeder hat einen anderen stil und eine andere vorstellung von schönheit und erotik aber die fotos sind gut gemacht und keine hobbyfotos und das sieht man! da wird mir wohl auch jeder richtig gelernte fotograf recht geben.

lg Nanny

ach ja, liebes emslandpaar-ich steh euch gern wieder als babysitter zur verfügung *zwinker* wenn noch ein shooting stattfinden soll.
Supertolle Fotos
Schoen gemachte Bilder, gefallen mir sehr gut. Gibts irgendwann mal wieder sowas?

Liebe Gruesse

rasi
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!!!

Die Bilder gefallen uns auch sehr gut,sind wunderschön geworden.



Liebe Grüße Susi
****two Paar
443 Beiträge
@ems_land paar
da kann man nur eines sagen: der absolute wahnsinn!!!! *ggg* *ggg* !!!
ich selber habe vor einer woche ein fotoshooting gemacht und kann nur sagen, das war anstrengend ohne ende. fast 5 std haben wir gepost und fotografiert. am abend war ich dann so kaputt, daß ich nur noch in die badewanne wollte und dann ab ins bett. ich glaube, ems_landpaar kann mir da wohl zustimmen.... macht weiter so ihr beiden, die bilder sind toll. vorallem müssen sie euch gefallen und keinem anderen. weiterhin viel spaß damit...
********h_st Paar
3 Beiträge
einfach perfekte Fotos haben alle eine super Job gemacht!!!
So müssen erotische Fotos aussehen !!! *lol*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Wow einfach nur Wow! Mehr kann man zu diesen superklasse Fotos nicht sagen! Nicht nur aus Nanny hat Ralf was tolles gezaubert nein auch aus dem Emslandpaar hat Ralf was Wunderbares gezaubert. Da sieht man das man auch als Amateur gut von einem Profi ins rechte Licht gesetzt super rüber kommt!!
*****arc Paar
299 Beiträge
Sehr schöne Photos... Ehrlich, kann ich nicht anders sagen.... *lol*
**********ove23 Paar
3 Beiträge
Wirklich gelungen ....
... und beide superlecker. Insbesondere die WET Serie ist klasse.
LG Inga und Tom
Super!
ich möchte mich anschliessen.
Die Fotos sind wunderschön. Mir gefallen auch besonders sie WET Serie. Sie seind sehr sinnlich. *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sind ja super geile Bilder von euch. War ja auch bestimmt nicht so schwer bei so tollen Modellen. Lob auch an den Fotografen.
Diese Bilder sind der eindeutige Beweis, schöne Menschen sind durch nichts zu entstellen.

Kompliment an alle Beteiligte *achtung*
tolle Modelle
Super Bilder, aber bei diesen Modellen hat der Fotograf auch keine Mühe
Super schöne Fotos,total Gut.
Ich hoffe euch hat es Spass gemacht.
********paar Paar
1.179 Beiträge
*rotwerd*
vielen Dank nochmal an allen.. für die supertolle Resonanz...hätten nie gedacht das die Foto´s so gut ankommen....*freu**hüpf*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Respekt
das ist ne wirklich gute Arbeit, sowohl von den Modellen als auch vom Fotografen. Nicht einfach nur Fotos, das ist schon Kunst!

Grüße
wow
hi hammer bilder wollen auch *g+

lg dani und basti
zwei wunderschöne natürliche Menschen perfekt fotografiert
Sie sind einfach wunderschön , diese beiden Meschen und diese Bilder.
Skulpturen aus Licht und Schatten wirklich mehr als nur gut. Kompliment euch Beiden und dem Fotografen das ist eine tolle Leistung.
Benno
*********nuel Paar
370 Beiträge
Muß sagen,daß mir persönlich jedes dieser einzelnen Bilder sehr gefällt,denn sie strahlen jedes einzelne sehr viel Sinnlichkeit und Liebe aus! Es ist egal welches ich mir anschaue,sie sind alle ganz,ganz toll!!!

Liebe Grüße auch noch mal an das Emsland-Paar!

Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.