Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5072 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1313 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien281
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07

so ich bin mal so frech und gebe auch mein komentar dazu ab. also zuerst muss ich mal sagen das wir hier in einem freien land leben wo jeder auch seine eigene meinung äußern kann auch wenn es anderen nicht passt es ist nun mal seine meinung und die kann er auch äußern, aber deshalb muss man sich nun nicht gleich wieder in die haare bekommen das bringt doch auch keinen weiter *lol* *zwinker* ich selber finde die fotos eigentlich soweit auch ganz gut nur finde ich es schade das der fotograf so auf seinem blauen satinbettlaken hängen geblieben ist. daraus schließe ich den entschluss das es vielleicht doch manchmal recht einfallslos ist, womit ich ihn aber nicht angreifen möchte. aber er hätte diese bilder vielleicht dann wenigstens in sepia oder schwarz/weiß machen können. aber ich hab ja von sowas keine ahnung *roll* war nur so ein gedanke von mir den ich mal los werden musste aber ansonsten wirklich ein hübsches päarchen

*bussi* sweetflower
naja...wir finden die Fotos auch ganz Klasse, egal nun ob das ein Starfotograf war oder nicht. Die Bilder sind schön und die Hauptsache ist dass es den beiden auch gefällt.
schöne Serie
wichtig ist, das die Fotos hauptsächlich den Modellen gefällt und nicht unbedingt Leuten vom Fach (kenn da übrigens gute Lehrgänge für "Nicht-Fotografen" die sich etwas Fachwissen aneignen möchten, *g* )
Und nun lieber Ralf, wie immer klasse Lichtführung, perfekte Schärfentiefe auf allen Fotos und schöne gelungene Serie - auch die "Blaue". Stimmung gut eingafangen.
LG
Markus
********paar Paar
1.215 Beiträge
Danke.....