Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Insel Kos: Tipps für Swingerbar oder ähnliches gesucht2
Sind im Juni für drei Wochen auf der Insel Kos. Gibt es dort eine Art…
zum Thema
Insel KOS in Griechenland3
Wir sind an Erfahrungen von Paaren auf Kos interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf der Insel Kos?

******666 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf der Insel Kos?
Hallo ihr Lieben, wir sind bis zum 19.6. in Mastichari.
Gibt es hier lauschige Plätze?

LG
Ursula & Markus
********armw Paar
262 Beiträge
Hey, in dem Ort eher weniger. Kos und Griechenland ist FKK nicht so verbreitet.
Aber wenn ihr ein Mietauto habt dann fahrt zum Exotic Beach im Süden der Insel. Das ist ein offizieller FKK Strand und sehr schön da. Sehr klares Wasser und perfekter Wassereinstieg. Kein Massen Tourismus. Bei weiteren Fragen, gerne melden *zwinker*
Schönen Urlaub noch *g*
******666 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Zwei, danke für den Tipp! Da werden wir morgen mal hinfahren. *sonne*
********armw Paar
262 Beiträge
Und? *g*
******666 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, vor lauter FKK komplett vergessen 😄 Die Exotic Beach ist echt schön und wir sind fast jeden Tag dort! LG Markus & Ursula
******gen Paar
1 Beitrag
Hallo
Am Salzsee, westlich von Tigaki sind wir immer gewesen. Dort wird FKK praktiziert. Und ein Plätzchen zum kuscheln findet man dort auch wenn man möchte.
******666 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gen:
Hallo
Am Salzsee, westlich von Tigaki sind wir immer gewesen. Dort wird FKK praktiziert. Und ein Plätzchen zum kuscheln findet man dort auch wenn man möchte.

Da waren wir gestern… Allerdings ist mein Schatzi gehbehindert und die Dünen davor sind nichts für sie.
********llem Frau
129 Beiträge
Hallo, fliege vom 3.-10.September nach Kos und bin in einem traumhaften Hotel in Kardamena

Jemand einen Tipp für mich in der Gegend wo man FKK Baden kann?
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU @********llem

Bei uns ist es zwar schon ewig her, aber FKK auf Kos geht … aber da musst Du wirklich schon länger am Strand laufen, bis es wirklich einsam wird und da kann man sich dann auch nakisch hinlegen. Es sollte dann aber wirklich einsam sein.

Oben Ohne war allerdings am "normalen" Strand überhaupt kein Problem und viele Frauen haben dies während unseres Urlaubs auch gemacht.

Viel Spaß!!!

PS ... das Dünen / Sand / Strand - Foto "und noch mal Strand" auf unserem Profil ist übrigens von Kos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.