Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
674 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Insel Kos: Tipps für Swingerbar oder ähnliches gesucht2
Sind im Juni für drei Wochen auf der Insel Kos. Gibt es dort eine Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel KOS in Griechenland

Insel KOS in Griechenland
Hallo,

wir sind (meine Frau 50J und ich 46J ) an Erfahrungen von Paaren auf Kos interessiert. Es wäre nett, wenn uns jemand seine Erfahrungen mitteilt.

Ein wenig die Insel erforschen, und mehr.......
Nacktbaden und evtl. Zuschauen lassen wie wir......

Wo kann man so etwas auf KOS praktizieren?

Danke für eure Antwort

Gruß

Chwiya
********veau Mann
19 Beiträge
Die perfekte Insel!
Kos ist eine wunderschöne, tolle Insel. Ich war dort vor acht Jahren mit meiner damaligen Freundin für zehn Tage. Die Insel hat viele, viele "einsame" kleine Buchten und Verstecke am Meer. Einfach mit dem Mietwagen losfahren und entdecken. "Offizielle" FKK-Strände sind an den Straßen oft mit einem kleinen Schild auf dem FKK steht ausgeschildert. Da dann einfach den Schildern folgen. Wer Ruhe sucht, um sich dabei vielleicht nur von 1-2 Spannern beobachten zu lassen, sollte schon mal etwas mutig sein, und auch mal kleine Buchten erobern, die keinen richtigen Zugang haben. Es heißt dann also auch mal, über Stock und Stein einen kleinen Hang runter. Konkret empfehlen kann ich euch nichts, da ich auch gar nicht mehr beschreiben kann, wie man da hin kommt, aber wie gesagt, einfach mit dem Auto los, und immer das Meer im Blick haben, aufmerksam sein, Stichstraßen suchen, Feldwege in Richtung Meer. Wir haben damals nur gute Erfahrungen mit Spannern gemacht. Es waren oft Einheimische, die ihre Insel kennen und wissen, dass einsame Ecken am Meer von Paaren besucht werden, die den Kick suchen. Sie blieben immer auf Abstand, onanierten und genossen unser "Treiben". Auf Wunsch kommt es natürlich auch zu Kontakt, aber auch da, keine Spinner sondern eher Genießer. Trifft man in solchen versteckten Buchten auf andere Paare, dann ist man mit denen oft allein und beide wissen dann, was möglich ist. Sex dort zu haben stört niemanden.... eine tolle Insel, freut euch drauf...auch kulturell toll, und die Menschen auf Kos, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Insel nur jedem empfehlen.
***Fr Mann
26 Beiträge
noch wer Anfang Sep. auf Kos/Psalidi ?
Sind die erste Sep- Woche auf Kos, Psalidi. Noch wer da?
*******767 Mann
1 Beitrag
kos September
Hi bin zur zeit in kos falls jemand Lusthat mit mir die iInsel zu erkunden kenne mich recht gut aus und würde mich freuen wenn ihr/du dich meldest lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.