Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand frivol in Binz5
Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…
zum Thema
Insel KOS in Griechenland3
Wir sind an Erfahrungen von Paaren auf Kos interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Kos: Tipps für Swingerbar oder ähnliches gesucht

******din Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Insel Kos: Tipps für Swingerbar oder ähnliches gesucht
Hallo ihr lieben,

sind im Juni für drei Wochen auf der Insel Kos. Gibt es dort eine Art Swingerbar oder FKK-Strand wo wir uns ungestört austoben können?
*****ich Mann
7.152 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*********us69 ,

vielleicht hilft dir in Bezug auf FKK-Strände ja schon der Beitrag von @********veau in folgendem Thread für den Anfang etwas weiter: Insel KOS in Griechenland

Ausserdem findest du in der Gruppe Griechenlandfans viele Tipps, auch speziell zu Kos *g*
https://griechenlandfans.joyclub.de/forum/t1129058.kos.html

LG Daniel *g*
********bert Paar
2 Beiträge
wir sind auch da.. heute sogar an der Exotic Beach.. vielleicht sieht man sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.