Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Fast Sex oder doch lieber Qualität?69
Wie bei Fast Food ist die Befriedigung nach schnellem Sex oft nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Schuhkauf gesucht

Tipps für Schuhkauf gesucht
Hey Leute... Hab mir heute mein erstes Partyoutfit zugelegt... Wetlooktshirt mit kurzer Hose... Vielen Dank nochmal an die "Holde Weiblichkeit" mit toller Beratung und wirklich sehr guter Qualität. Kann mir jemand da einen Tipp geben bzw wenn möglich einen Vorschlag welcher Schuhladen in Frage kommt. Geht in Richtung dunkle Sneaker (Knöchelhoch) bzw nicht ganz so hohe Boots. Keine Lackschuhe. Gerne auch per pn. Wünsche euch allen einen schönen Abend 😊😉
****nie Frau
549 Beiträge
Ich fand Slipper immer gut.
Denk dran, dass es wichtiger sein kann, schnell rauszukommen, als gut auszusehen *zwinker*
@****nie danke 😉😉... Ja das geht schon...Boots sind doch auch geil oder?
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Slipper oder Sneaker würde ich Dir empfehlen.
Du siehst klasse aus! Nebenbei.
Danke ✌️
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf diese Art Outfit, aber es sieht richtig gut aus, unaufdringlich fast dezent aber stylisch *top*

Ich empfehle schlichte schwarze Sneaker die vom Outfit nicht ablenken.
@*******ssa ich werde ganz rot danke... Ja hab ich mir auch schon gedacht danke... Du bist auch aktiv?
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
aktiv?
@*******ssa gehst du auf *party2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Doc Martens - what else? ^^

*snob*

*party*?

Soll das Outfit für den Swingerclub oder für ne Fetischparty sein?

*geheimtipp*

Wenn letzteres gemeint sein sollte - bleibst du vor der Tür und wochenlang Thema in den Kommentaren der dazugehörigen Threads.

Und *sorry* dieser Rat ist sachlich und gut gemeint und aus Erfahrung ausgesprochen, auch wenn er krass klingt.

Ich war bC auf hinreichend vielen Events ... und kenne deren Einstellung zum „wet look“

Trotzdem viel Spaß und Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
@*****nny ja ich bin Clubgängerin
@******ool danke für deine konstruktive Kritik... Habe ja fast gar keine Erfahrung in dem Bereich und muss vielleicht Eindrücke sammeln. Mir wurde ja auch gesagt, dass es für fetischpartys erstmal nix ist.
@*******ssa magst du mir mal eine pn schreiben
Bauchgefühl: Schwarze ASICS Laufschuhe, z. B. 2000er Serie
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
@********geil oh ja die sehen gut aus
****ni Frau
845 Beiträge
Doc Martens
Danke
*********rlin Frau
855 Beiträge
Dein Outfit finde ich auch gut. Schön schlicht und das T-Shirt sitzt vernünftig.

Schuhe:

Bitte KEINE DocMartins!!

Du hast so ein elegantes Outfit an und dazu diese Treter? No. No way.


Sneaker ist ein ganz guter Vorschlag. ABER es kommt drauf an, was für welche; bitte keine mit so einer dicken Sohle, die nach hinten absteht. Die sind zu Hosen schon scheußlich udn bei nackten Beinen fällt das nach Hinten-Abstehen noch mehr auf. Also unbedingt so schlicht udn dezent wie nur möglich.

Oder:

schwarze Stiefeletten mit Reißverschluss

oder, falls man die nicht findet, Chelsea-Boots - bitte auch mit dezenter Sohle und nicht mit dickem Profil.
Danke für die Tipps... Boots hören sich gut an @*********rlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.