Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
198 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Sucht: Habt ihr Erfahrungen damit?

Blowjob-Sucht: Habt ihr Erfahrungen damit?
Gibt es unter euch Leute, die eine klare Sucht danach haben? Also auch wie auf Entzug kommen können, wenn er in einem bestimmten Zeitraum nicht möglich ist / ihr nicht machen könnt / bekommt?
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag sehr gern Blowjobs geben, aber als Sucht sehe ich das nicht.
Eher als Vorliebe.

*sonne* die salzige
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Jein !
Sucht, ist das das richtige Wort ?

Für uns ist ein Blowjob ein elementarer Bestandteil des Sex. Unsere sie bläst himmlisch und bereitet ihm dabei mit Freude und Hingabe einen intensiven und langanhaltenden Orgasmus der ihn, auch nach vielen Jahren noch, zum Zittern bringt. Viel intensiver als ein vaginaler Orgasmus.

Mit diesem Hintergrund hätte ich Probleme in einer neuen Beziehung auf einen BJ verzichten zu müssen...

Aber Suche ?
****ha Frau
117 Beiträge
Mir ist die Frage irgendwie suspekt. Hört sich eher nach einer Fantasie an von der Man(n) hofft, dass sie wahr wird. Klar kann's bei einzelnen Menschen der Fall sein, dass sie 'ne Sexsucht haben, die sie zwingt stetig zu suchen, aber das ist 1 kleiner Prozentsatz.
Als Sucht würde ich das nicht bezeichnen. Aber ist einfach zwingender Bestandteil und ich kann mich da auch durchaus nur mit beschäftigen ohne dass es um mich geht
******der Mann
2.838 Beiträge
Warum redet man hier nur von Frauen ? Es gibt auch Männer mit Blowjob Sucht. Bieten sich hier sogar an.
Zitat von ****ha:
Mir ist die Frage irgendwie suspekt. Hört sich eher nach einer Fantasie an von der Man(n) hofft, dass sie wahr wird.
*ja* scheint mir auch.

@*****121
Meinst du für dich aktiv oder passiv?

Zitat von *****121:
Blowjob-Sucht
Ein schöner Bestandteil in einer Beziehung. Aber eine Sucht wird es bei mir nie werden, schon gar nicht bei fremden Schwänzen *nene*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mir würde unglaublich viel in meiner Sexualität fehlen wenn ich hier meiner orallastigen Vorliebe nicht nach geben dürfte .

Sucht, ich weiß nicht ob es das trifft, vielleicht schon.
Ich liebe den Schwanz meines Freundes dasGefühl das er in meinem Mund auslöst.
Ich rieche und spüre ihn gerne , bin sehr gerne mit meinem Gesicht und meinem Mund zwischen seinen Beinen.
Ich habe ein erotisches Verhältnis zu seinem Sperma.
Doch es ist schon eine Sucht.
Die Sucht nach Geruch, weicher praller Haut, Härte und leckerem Sperma von ihm.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Oral gehört einfach dazu, dass hat nichts mit Sucht zu tun, auch ohne das jetzt detailliert zu schreiben.
*******rly Mann
178 Beiträge
Ich würde gerne mal ein fremde Schwanz bis zum kommen blassen, aber hatte noch keine gelegenheit dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.