Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schmaler Grat

********t_64 Frau
3.112 Beiträge
Themenersteller 
Ein schmaler Grat
Ein schmaler Grat....
... beim ersten Treffen haben wir uns für ein Shooting getroffen wobei keine wirklich guten Fotos entstanden sind doch meiner Sinne alkoholtechnisch betrübt durfte er mich fingern und einen seiner mitgebrachten Dildos an mir ausprobieren ...er blieb über Nacht und wir haben gut gefrühstückt.... bei den nachfolgenden Treffen haben wir einen Film angeschaut und sind uns dabei näher gekommen...obwohl es für mich nie vorgesehen war kam es immer ansatzweise zum Sex...
... es ist nicht mein Typ und es fehlt diese optische und erotische Anziehung ... dennoch lasse ich mich auf kleine Spielchen ein mit ihm... warum weiß ich nicht so genau....
das erste Treffen war ein Spaziergang am Weiher zum Kennenlernen ca. vor einem halben Jahr...
... weil ich bei unseren Begegnungen Sex nie eingeplant habe war ich auch nie vorbereitet... körperlich und mental...
... anders beim gestrigen Date... da ich jetzt 4 Monate eine Therapie mache haben wir uns zuvor zu einem ausgiebigen Sexdate verabredet...
... diesmal überließ ich nichts dem Zufall...vom Nagellack an Füßen und Händen über Intimrasur bis zur körperlichen und oralen Pflege... ich habe wirklich nichts ausgelassen... ich war auch sexy gedressed ... Musik... Joint.... Matratze... Vibrator...Getränke... angenehmes Ambiente... alles was ich zuvor dem Zufall überließ habe ich diesmal akkurat vorbereitet um einen erfüllenden Sex zu erleben bevor ich die Reha antrete ...auch unser Chataustausch war angeregt und hat unsere Intension getragen...
... Ernüchterung am Tag des Geschehens....
... ich öffne die Tür... mit drei Bier und Leerdamer in der Hand tritt er ein...ich drehe uns einen Joint... unsinnlich und platonisch unterhalten wir uns angeregt über Banales und weniger Banales... nebenbei kommt ihm ein Kompliment über die Lippen... ich überlege... soll ich über ihn herfallen?... er ist so unbeeindruckt und regungslos... nein... ich öffne nicht seine Hose und falle über seinen Phallus her... ich kann nicht... die nüchterne Situation macht es unmöglich...nichts von Vorangegangenem Kommuniziertem macht sich bemerkbar... nach eineinhalb Stunden angeregtem verbalem Austausch und gestikulierter Nackenverspannung bietet er mir eine Massage an der ich nur zustimmen kann.... er massiert mich und ich genieße es in vollen Zügen... über meine Brüste kommen wir uns näher und machen irgendwie Sex...
... so hab ich das bisher noch nicht erlebt... kein einziger Kuss... platonisch pragmatischer Sex... auf was hab ich mich da eingelassen?...
... dennoch war der Sex zwar gut.. aber irgendwie unvollendet... und den Ausklang hätte ich mir anders vorgestellt... anders als die Treffen zuvor geht er mitten in der Nacht und lässt mich zurück...
... ich verstehe gar nichts mehr... der ganze Aufwand war umsonst... es hat ihn nicht wirklich beeindruckt im Gegenteil ...
... psychisch ist es ein schmaler Grad sich auf rein sexuelle Geschichten einzulassen wenn man wie ich ein Gefühlsmensch ist und das rational erklären will ... das geht nicht und bleibt unbeantwortet...
.. Ich habe die Wahl... entweder Sex ohne jegliche Erwartungshaltung...oder eben nicht...
so ein unerfülltes und fragwürdiges Erwachen am Tag danach...
****ni Frau
845 Beiträge
Mal ganz nüchtern betrachtet, ich denke ihm ist der ganze Aufwand gar nicht aufgefallen.
Davon abgesehen, wie soll er wissen das es völlig anders werden sollte als die Treffen davor? War das Thema?
sauber gepflegt solltest Du eigentlich immer sein, ansonsten ungeplant spontan ist meist besser
********t_64 Frau
3.112 Beiträge
Themenersteller 
Mal ganz nüchtern betrachtet, ich denke ihm ist der ganze Aufwand gar nicht aufgefallen.

Wir hatten das zuvor kommuniziert ja... dass es mir eigentlich nicht passiert und es zu Sex kommt wenn mich jemand optisch und erotische nicht anzieht... ich wollte immer nur ganz ungezwungen und ohne Sex einen angenehmen Abend mit ihm verbringen... doch gestern haben wir es uns vorgenommen
********t_64 Frau
3.112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****anX:
sauber gepflegt solltest Du eigentlich immer sein, ansonsten ungeplant spontan ist meist besser

Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen sonst wüsstest Du wie ich das meine... es war ja nicht das erste Date das ich je hatte *zwinker*
********t_64 Frau
3.112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Mal ganz nüchtern betrachtet, ich denke ihm ist der ganze Aufwand gar nicht aufgefallen.
Davon abgesehen, wie soll er wissen das es völlig anders werden sollte als die Treffen davor? War das Thema?

Er wollte immer Sex... ich nie... er hat mich aber auch nie zu etwas gezwungen was ich nicht wollte
***el Mann
39 Beiträge
Ich kenne jetzt die vorangegangene Kommunikation nicht, aber irgendetwas ist da gravierend schief gelaufen. Entweder habt Ihr aneinander vorbei geredet oder nur oberflächlich kommuniziert, so dass keiner von Euch beiden richtig verstanden hat, was der andere genau möchte. *gruebel*
Im Prinzip hätte es, wenn man nur Deine Seite und Deine Vorbereitungen betrachtet (seine Gedanken kennen wir nicht) zu einem tollen Highlight werden können. *freu2*

Wie Deine Überschrift schon trefflich beschreibt, sind Begegnungen mit sexuellem Hintergrund ein schmaler Grat und zwischen oberflächlichem ficken und tieferen Gefühlen kann alles dabei sein.
Optimal wäre es und ich glaube mehr kann man beim "ersten Mal" nicht erwarten, wenn man sich nur wenig kennt, einen Mittelweg mit einer ausbaufähigen Basis zu finden. Vorstellungen, die man zuvor besprochen und in gemeinsamer Fantasie ausgemalt hat, sollten schon einigermaßen eintreffen, da man sich ja in der Regel zusammen darauf freut und diese ausleben möchte. *anmach*

Jetzt bleibt Dir nur noch, sofern für Dich wichtig, ihn darauf anzusprechen was da los war und wie es weiter gehen soll...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
was soll denn da jetzt noch weitergehen ? Er hat sich trotz vorheriger anderslautender Absprachen benommen wie ein Trottel, Sie fand und findet ihn von Anfang an nicht sexuell anziehend...
also das wars ja dann wohl.

Jetzt erstmal in Ruhe Therapie und in vier Monaten sieht die Welt dann schon ganz anders aus !

Und wenn die Therapie was sinnvolles erbracht hat, dann ist auch ein neues Selbstwertgefühl da und mit dem lässt sich dann niemand mehr auf solche halbgaren Sachen ein.

Dafür alles Gute !
********t_64 Frau
3.112 Beiträge
Themenersteller 
Ein schmaler Grat

Es geht nicht weiter *g*
********t_64 Frau
3.112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BLN:
was soll denn da jetzt noch weitergehen ? Er hat sich trotz vorheriger

Dafür alles Gute !

Vielen Dank *roseschenk*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
bei sex ohne zuvor leidenschaftlich niedergeknutscht zu werden, oder zärtlich geküsst...passt beides, da fehlt mir auch was, ist irgendwie nur die halbe miete...
wenn es dann nur sex ist des sexses willen und nicht der gefühle die man zum gegenüber hat...naja wenn man weiss das es nur einmalig ist oder nur so nebenbei...ja dann ist sex eben sex ...hält nicht lange an.

da nehme ich lieber eine gute tantramassage ohne sex! die macht mich mehr satt!
***el Mann
39 Beiträge
Ein Ende ist auch ein "weiter gehen" oder eben weiter im JC bleiben und auf positivere Erlebnisse hoffen.
Kommt immer darauf an was man sucht und erleben möchte...

Viel Glück dabei *top*
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Kommunikation offen und ehrlich ist das wichtigste, du als Frau hast es in der Hand wie weit du gehen willst ein empathischer Gentleman weis genau wann und zu welcher Zeit du bereit bist für die schönste Nebensache der Welt.

Alles gute für dich *bussi*
***el Mann
39 Beiträge
So sehe ich es auch, *top*
es ist nur die Frage wie viele "emphatische Gentlemen" hier und noch dazu im Kreis Oberallgäu unterwegs sind. *gruebel*
Eigentlich selbstverständlich, bei einem Date auf die Frau einzugehen und hat mit Wertschätzung zu tun...
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Zitat von ****ni:
Mal ganz nüchtern betrachtet, ich denke ihm ist der ganze Aufwand gar nicht aufgefallen.
Davon abgesehen, wie soll er wissen das es völlig anders werden sollte als die Treffen davor? War das Thema?

Er wollte immer Sex... ich nie... er hat mich aber auch nie zu etwas gezwungen was ich nicht wollte

Vielleicht war genau dieses dich "überreden/erobern" in seinem Interesse?! Es dann einfach haben zu können, zu langweilig?!🤔🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.