Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt ihr einen vorgespielten Orgasmus?

****kyg Mann
213 Beiträge
also mir ist es eigentlich egal ob vorgespielt oder nicht.
wer es nötig hat dem anderen was vorzumachen… der soll doch… *achtung*

ich spiele nichts vor wenn ich nicht komme dann komme ich eben nicht.
bei meiner frau, würde ich behaupten den einen oder anderen echten erlebt zu haben *zwinker*

wie man es merkt verrate ich nicht... *fiesgrins*
@****ar

die kommentare aus diesem thread stammen von IHR.
Da wir ein Partnerprofil haben, ist es jedoch völlig normal, wenn einmal er und einmal sie schreibt.
Wir unterschreiben es auch, wenn nötig.

Liebe Grüße,
She
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Dabei stellen sich einige Fragen:

1. Will ich überhaupt wissen ob Sie einen Orgasmus vortäuscht?
2. Wenn ichs weiß, was bringt es mir?
3. Ja, ich kann es erkennen (aber nur bei einer Partnerin mit der ich schon länger zusammen bin und dann quasi umgedreht: Ich erkenne einen echten Orgasmus)

Soviel dazu mal *zwinker*

Grüße,

der Oliver
*******ove Paar
191 Beiträge
Gar nicht
Ich würde einen vorgespielten Orgassmus selbst bei meiner Frau nicht erkennen, obwohl ich sie nun schon seit 17 Jahren kenne. Aber mal ehrlich, wenn mir eine Frau einen vorspielt ist sie selber Schuld und dann kanns mir auch egal sein. Warum redet sie nicht mit mir und stellt klar wie sie`s am liebsten hat oder wie sie am besten kommt? Ich bin mir sicher, wenn die nötige Konversation herrscht, wird sie auch kommen und genauso viel Spaß dabei haben wie ich.
LG
Soccer
*****a83 Frau
42 Beiträge
Kann ich gar nicht!
Würde mein Freund bei mir sofort merken...
Schließlich habe ich wenn ich Orgasmen hatte, sehr große Pupillen. Man sieht das blau meiner Augen fast nicht mehr...
Und das je nach Heftigkeit und Anzahl der Orgasmen zwischen fünf und zwanzig(!) Minuten lang. Wie soll ich sowas vorspielen? Außerdem bin ich nach einem Orgasmus in der Lage innerhalb von wenigen Minuten einzuschlafen, was ich sonst einfach nicht kann. Wie soll ich sowas bitte vorspielen?
Die Sache mit der Kontraktion ist wirklich kein Kriterium. Ich bau das auch schonmal einfach ein, weil er das Gefühl gut findet wenns unten enger wird... Heißt aber nicht das ich dann vorspiele, sondern ich tue ihm einen gefallen und er kann das auch unterscheiden.
Verwunderte Grüße von der Marisa
@marisa
20..!!! min ......na da hast du ja richtig was von....det würd ich gern mal sehen..

ok also generell denke ich wenn man seinen Partner kennt ist es zu spüren ob sie vorgespielt hat oder nicht. In der Beckengegend zuckt es
bespielsweise .
wichsen am pissoir
ähm nö, mag ich nicht, finde ich nicht schön und auch nicht geil....
*******ove Paar
191 Beiträge
@insomnia
Hast Dich wohl hier im Thema vertan. Hier gehts darum, ob Mann einen vorgespielten Orgasmus merken würde. Mußt Du lesen !!!

Eure Soccer *blume*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kann man
merken man muss nur ge´nau hinschauen...
Orgasmus
ja, ich habe in meiner Ehe oft einen Orgasmus vorgetäuscht damit er das Gefühl hatte es ist schön.. ganz ehrlich würde ich nie wieder machen wenn es nicht passt sage ich es jetzt... und was ich zur Zeit erlebe ist das schönste was mir in 25 Jahren passiert ist... bin auch viel freier und ich denke oft warum hast du das gemacht? ... ja wir Frauen können das gut bin ich der Meinung und manche Männer merken das wenn sie die Partnerin kennen aber ich never more... zeige was mir gefällt .. Gruss Helga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.