Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt ihr einen vorgespielten Orgasmus?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt ihr einen vorgespielten Orgasmus?
Das ist jetzt eine wahrscheinlich eher eine Frage an die Männer aber auch Frauen können darauf antworten.
Ist es euch schon passiert, dass der Partner lautstark beim Liebesspiel war, aber ihr irgendwie den Eindruck hattet, es wäre nicht real?

Was hat euch das misstrauisch gemacht oder was hat gefehlt, um in euch den Eindruck des Realen zu geben?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) hab es noch nie ausprobiert es ihm vorzuspielen (würde ich auch nicht machen wollen!)
außerdem warum eigentlich!!
ist doch kein weltuntergang wenn man mal nicht kommt!!!
der partner muss ja auch nicht enttäuscht oder sonstiges sein, es ist halt nicht jeder tag gleich
enttäuscht wäre ich viel mehr wenn ich was vorgespielt bekäme
liebe grüße
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hm ????
hallo *ggg*

allso ich würde sagen bei einem Mann würde es man merken da ja die samenflüssigkeit fehlt allso , aber bei einer frau da ist es schon schwerer es zu bemerken würde ich sagen, ich habe es in meiner ehe damals 2 mal getan er hat es nicht bemerkt *lol* weil ich wollte das er fertig wird *cool*

aber es schwer zu bemerken *ggg*

bei meinem freund hab ich sowas nicht mehr nötig

lieben gruß laura
Beim weiblichen orgasmus wird die vagina enger und man zuckt in der Beckengegend. Das ist ein ganz gutes Merkmal (zum Beispiel).
Aber auch wenn eine Frau keinen Orgasmus hat, ist der Sex absolut befriedigend. Meiner Meinung nach ist das nicht so wichtig.
Ich habe allerdings manchmal selbst das Gefühl mich beim "stöhnen" irgendwie falsch, bzw. gespielt anzuhören... Echt doof! Aber man sollte sich davon nicht ablenken lassen und einfach genießen, dass man gerade sex mit dem MANN, den man liebt, hat. Mhhh.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
das mit dem stöhnen das denk ich mir auch manchmal....
also im nachhinein...
aber ich hab noch nie einen vorgetäuscht... werde dies auch nicht tun.. weil man muss nicht immer einen orgasmus haben... klar ist das schön aber wenns mal nicht wäre auch nicht schlimm...
Schwierig
Das Herz klopft nicht wie wild und am Penis ist das Zucken der Vagina nicht zu spüren.
Aber es kommt mal so und mal so, mal mehr oder mal weniger. Ist 'ne ganz schwierige Frage.
finde das auch
schwierig zu merken ob frau jetzt spielt oder nicht
wäre aber extrem entäuscht wenn sich rausstellt das frau nur vorgespielt hat- dann lieber sagen was mann falsch macht - zumal ich komm ja auch nicht immer- besonders dann nicht wenn ich lange und immerwieder hinauszögere
*******per Mann
130 Beiträge
Ich glaube ein richtig gut gefakter Orgasmus ist für einen Mann nicht zu erkennen.

Ein bischen Rumgestöhne reicht da sicherlich nicht, aber wenn ein Frau genau weiß wie Ihr richtiger Orgasmus sich äußert, dann ist es für sie ein leichtes einen Orgasmus gut zu faken.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Schon drollig, was manche wissen oder nicht wissen ...
Einen vorgetäuschten Orgasmus bei einer Frau zu erkennen, ist nicht leicht - aber es geht. Es gibt duchaus einige eindeutige Hinwesie, docg dafürmuss man sehr genau hinschauen (es sei denn, die Frau gehört zu den Glücklichen, die G-Punkt-Orgamsmen haben und deshalb abspritzen).

Weil die meisten Männer beim Sex dazu nicht in der Lage sind, genau zu beobachten, haben es Frauen leicht, die etwas vorspielen wollen. Davon mal abgesehen, dass sie sich letztlich nur selber schaden ...

Dass hier aber manche behaupten, beim Mann wäre das leicht zu erkennen, ist fast unglaublich. Männer können sehr wohl heftige, sogar grandiose Orgasmen haben, ohne zu ejakulieren. Manchmal fragen wir uns, wenn wir sowas lesen, wie es kommt, dass so viele Menschen noch so wenig über Sex wissen.
hatte sie einen Ja oder nein ?
nun, ist ihre Körpertemeratur unverändert wie vor dem Sex, dann war dies kein echter Orgasmus. Nur wenn die Körpertemperatur der Partnerin sehr erhöt (warm) ist, dann hatte sie oder war sehr nahe am Orgasmus dran.
Dies wurde durch eine langjährige wissentschaftliche Studie von Sexualwissentschaftlern eindeutig festgestellt. Im Internet müsste man etwas finden.
*******123 Mann
151 Beiträge
Jo, aber ob man das bisschen Temperaturunterschied merkt...Sex mit Fieberthermometer ist da wohl eher eine Sache für ne andere Klientel.
Davon abgesehen wäre ich bei nem vorgespielten Orgasmus tödlich beleidigt und das hab ich meiner Freundin auch gesagt. Lieber hab ich es, wenns mal nicht geklappt hat und ich weiss das, als dass ich mich verarschen lasse.

Davon abgesehen bringt das auch für die Frauen nichts - wenns am Kerl liegt, wird der wohl kaum das, was er falsch macht, richtig machen, wenn er glaubt, alles sei ok.
Ganz einfach
da fehlen alle körperlichen Anzeichen.

Da wären z.B.:

Die über den ganzen Körper verteilten Hautrötungen, die typischen Kontraktionen der vielen kleinen Muskelchen die kein Mensch bewusst bewegen kann, die typisch dunkel-, fast blau-rote Färbung der kleinen Labien.

Ihr Körper fühlt sich danach besonders zart - geschmeidig an.

Im Gegensatz dazu nervt das Schauspiel mit aufgesetzten willentlichen Lautäußerungen, seltsam koordinierten Bewegungen; alles wirkt verkrampft, gewollt, unwirklich. Auch und besonders auffällig - danach.

Das kann jeder, der sehen will, sehr gut erkennen und unterscheiden.

Nur was tun - falls es ein Schauspiel ist ?

Die Erkenntnis allein ist eine äußerst heikle Sache.

Da weiß ich dann auch nicht weiter.

Na gut - Üben hilft, wenn nicht immer sofort, dann doch nach einiger Zeit so gut wie immer.
also
ich hab einer Frau noch nie einen Orgasmus vorgespielt
also ich bin der meinung das man es nur erkennt wenn man(n) es auch erkennen soll! sonst sind frauen nunmal die besseren schauspieler (leider!).

und selbst wenn ich den eindruck haben sollte, dass mir was vorgetäuscht werden könnte. ich würde mir sehr genau überlegen meine freundin drauf anzusprechen (wenn es nur einmal vorkommmt!) , denn ich möchte mir nicht den zorn meiner freundin zuziehen wenn es dann doch einer war!!! *lol* nein danke, wenn sie mit irgendwas nicht zufrieden ist, soll sie mir das sagen. wenn sie vorspielt, selber schuld! und außerdem ist es bei uns beiden absolut kein thema dem anderen mal zu sagen, dass es grade nicts wird. ist ja kein beinbruch!

ist aber nur meine meinung!, sorry, ihr männer, aber da haben wir keine chance
*****ere Paar
104 Beiträge
absolutes No-Go
Also ich finde das echt armselig, wenn eine Frau ihrem Partner den Orgasmus vortäuscht, denn dann kann es mit dem Vertrauen in der Beziehung nicht weit her sein, oder ?!

Ich hab das noch nie gemacht und ich glaube, mein Freund wäre sehr gekränkt wenn ich es machen würde. Hab das außerdem auch gar nicht nötig... *lol*

Klar kommt es mal vor, dass frau nicht kommt, aber deshalb gleich zu lügen und was vorzuspielen, finde ich echt unnötig.

Und was das Erkennen betrifft: ich denke, wenn eine Frau ihrem Partner den Orgasmus wirklich vorspielen will, merkt das kein Mann der Welt, denn wir wissen doch genau, wie wir uns verhalten, was wir sagen, wie wir stöhnen müssen... da bleibt den Jungs wohl nix anderes übrig als uns zu vertrauen *zwinker*
*******_hh Mann
70 Beiträge
würd ich nicht merken.

aber wenn sie meint was vorspielen zu müssen, wär das ja nicht mein problem. bzw. was soll bringen?
Männer können ja quasi garnicht vortäuschen, dass würde auf jeden Fall auffallen
Und wir Frauen täuschen auch nur vor, weil die Männer sonst daran zu grunde gehen dass wir nicht gekommen sind...
sie verstehen halt einfach nicht, dass das KOmmen nicht das wichtigte für uns ist!
Dabei ist Sex wahnsinnig geil, auch ohne Orgasmus... VERSTEHT das dochmal

Aber ich muss sagen, dass ich bisher noch nicht wieder in Versuchung gekommen bin vorzutäuschen
Man(n)
erkennt ihn eben fast gar nicht... dass ist ja der Trick an der Geschichte... *zwinker*
Man(n)...
...knn es sehen,riechen,fühlen,hören udn schmecken

und jetzt zeigt mir die frau die alle diese sahcen so perfekt gleichzeitig vorspielen kann das man ihr nen falschen Orgasmus abkauft.

Das stöhnen und die Muskelkontraktionen der Vagina kann sie voch vorspielen , einen plötzlcihen schweißausbruch oder eine apprupte reaktion der Iris dürfte schon schwieriger sein.

Normalerweise sieht man es ihnen nach dem sex auch an (wenn man diese frau schon öfters im bett hatte)


Fazit: Es ist meiner Menung nach möglich aber sehr kompliziert wenn man aufpasst
*******_hh Mann
70 Beiträge
also wenn ich beim vögeln auf iris-reaktionen achten wollte, da müßte ich mich aber anstrengen...da las ich mich lieber bescheißen *ggg*
Ist doch völlig egal ... *ggg*
*****_bw Frau
35 Beiträge
so dumm müsste ich sein
meinem Tiger einen Orgasmus vorzuspielen. Wenn er mich mit Mund und Händen verwöhnt, bin ich nicht zu schauspielerischen Leistungen mehr fähig. Wenns mal nicht sein soll, dann bleibts einfach beim Verwöhnen oder ich helfe ihm beim letzten Schritt zum Gipfel.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, ich würde mich nie so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich einen falschen Orgasmus erkennen würde. Viel zu unterschiedlich sind die möglichen Varianten. Nicht jeder Orgasmus ist gleich intensiv und somit gibt es keine allgemeingültigen Dinge die dieses mit 100%iger Sicherheit bestätigen. Wer es dennoch behauptet, wagt sich auf dünnes Eis. Bin bezüglich dieser Meinung ja von Supermännern hier im Forum schon heftigst angegangen worden - ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Allerdings würde ich den Sinn eines solchen Handelns nicht wirklich verstehen, denn man betrügt sich letztlich mehr als seinen Partner.

Al
Um ganz ehrlich zu sein, ich würde mich nie so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich einen falschen Orgasmus erkennen würde. Viel zu unterschiedlich sind die möglichen Varianten. Nicht jeder Orgasmus ist gleich intensiv und somit gibt es keine allgemeingültigen Dinge die dieses mit 100%iger Sicherheit bestätigen. Wer es dennoch behauptet, wagt sich auf dünnes Eis. Bin bezüglich dieser Meinung ja von Supermännern hier im Forum schon heftigst angegangen worden - ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.

Endlich mal einer, der es einsieht *lach*
Wohl wahr, Woody *zwinker*

Aber das hier...:

Allerdings würde ich den Sinn eines solchen Handelns nicht wirklich verstehen, denn man betrügt sich letztlich mehr als seinen Partner.

mag ich auch unterschreiben.
Man betrügt sich zumindest selbst um einen schönen Orgi *zwinker*

lg
Sonnchen
...wer gräbt sich schon selbst das Wasser ab?...
Weshalb sollte frau sich denn selbst schaden? Ich kenn meinen Körper. Weiß was wann wo wie muss und nicht, damit es dann genau richtig kann und soll *ggg* und auch wenns mal nicht klappt, es ist (Männer können sich das meist nicht wirklich vorstellen) auch ohne den O sehr befriedigend.

befriedigend finde ich es auch, wenn ich spüre, dass es ihm gut tut.

Es ist schließlich keine Olympiade, bei der es gilt Medaillen zu gewinnen..oder??? *roll*

wobei...Olympiade? Orgasmus? O...

grüßle
O's maus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.