Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?

(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?
Hallo liebe Männer,

kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen (euren) Regeln der Kunst verwöhnt, doch diese einfach nicht oder irgendwie nur schwer zum Orgasmus zu bewegen ist? Dabei hat genau das doch bei der Vorgängerin (spitz formuliert) innerhalb von nur 3 Minuten geklappt?

Was ist da nur los? Natürlich sind Frauen sehr unterschiedlich und ich bezweifle nicht, dass unter gewissen Umständen auch mal ein 3-Minuten-was-auch-immer-Quickie bis zu einem Orgasmus ausreicht. Aber meist sind Frauen im Bett doch ein wenig komplexer und... sagen wir mal... "liebebedürftiger"... und brauchen mehr als das schnöde Rein-Raus.

Ich frage mich dann, ob viele Männer tatsächlich so oft an ein libido-übersprudelndes Wesen gelangen... oder ob nicht doch auch mal die ein oder andere geschummelt hat?

Ich weiß, es ist eine provokante Frage... aber denkt ihr, ihr könntet einen vorgetäuschten Orgasmus bei einer Frau erkennen? Und wenn ja, was sind eurer Meinung nach die "verräterischen Zeichen"?

Ich bin auf eure Antworten gespannt,
mit einem lieben Gruß

Condwiramurs
JOY-Team
Ja, ich hab schonmal geschummelt. Aus oben genannten Gründen.

Es muss nicht immer ein Orgasmus sein. Manchmal reicht es auch, wenn ich hinterher nicht mehr richtig laufen kann *zwinker*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Nu...
....mal davon abgesehen das ich das Vortäuschen (wenn ich es bemerke(n) (würde)) eher so als doof empfinde. So bin ich doch sicher das das eine oder andere mal was geschummeltes dabei war. Allerdings ist mir auch schon glaubhaft versichert worden das ein Orgasmus nicht unbedingt das Ziel einer Frau darstellt, sondern eher so den krönenden Abschluss darstellt, welcher halt nicht immer erreicht werden muss.

Also nö, ich erkenne das bestimmt nicht oder nicht immer.

Auf der anderen Seite kommt der Macho durch.
Woran erkennt Mann das eine Frau nen Orgasmus hat? -> Wenn interessiert's *lol*
ok, der ist platt *smile*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich habe früher regelmäßig einen Orgasmussimuliert. Zum einen aus den genannten Gründen aber auch, weil ich hoffte, mich quasi selbst zum echten Orgasmus "überreden" zu können.
Ich glaube nicht, dass irgendeiner der Herren den Unterschied gemerkt hat (allerdings habe ich auch ein paar Jahre Schauspielerfahrung *zwinker* ). Einige Male kam meine "Orgasmen" auch mal zur Sprache und da merkte ich dann sehr deutlich, dass Er keine Ahnung hatten, ob ich wirklich gekommen bin.

Seit ich hier bin, gilt für mich steinhart: Nö! Mache ich nicht mehr! Mich gibt es nur noch in echt und das heißt leider zZ auch, dass ich i.d.R. Auch beim geilsten Sex keinen Orgasmus bekomme
*********ohann Paar
141 Beiträge
Die Frage, die sich aufdrängt, wäre, warum sie einen Orgasmus vortäuscht. Hat sie etwa die Nase voll? Will sie das „Gemetzel“ vorzeitig beenden? Ist der vorgetäuschte Orgasmus ein Signal für „… mach hinne, ich bin fertig …“? Ein verräterisches Zeichen wäre, wenn sie den Stiernacken über oder hinter ihr nach einer Zigarette fragen würde.

Jo.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Na eben das berühmte "Das wird heute nix mehr, egal wie du dich da gerade abrackerst. Wäre aber schön, wenn du langsam mal fertig werden würdest, ich habe nämlich langsam keinen Bock mehr und bin in Gedanken schon bei der Einkaufsliste für morgen" 😈
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kein
Mann ist für den Orgasmus einer Frau verantwortlich .Wenn ich (w) Probleme hätte zum Orgasmus zu kommen, dann muss ich mich doch erstmal selbst fragen, woran es liegt . Vorspielen würde ich ihn nicht.
Die Frage, woran man einen "echten Orgasmus" vom vorgetäuschten unterscheidet, ist für mich so überflüssig, wie die Frage, woran man "echten Champagner" von Sekt unterscheidet.

Was zählt ist der (Nach)Geschmack! Wenn Frau meint, etwas vorspielen zu müssen, dann müsste ich doch mit dem Klammersack gepudert sein, das noch zu hinterfragen und die Illusion zu zerstören.
Wenn sie reden will, dann wird sie das tun, wenn nicht, dann wird sie auch dafür ihre Gründe haben!
Nur wenn ich das Gefühl hätte, dass das Spiel zu plump oder offensichtlich war, dann würde ich das mitteilen!

Ich habe es allerdings auch schon erlebt, dass Eine sich so in's Vortäuschen hinein gesteigert hat, dass ihr dann versehentlich ein richtiger Orgasmus "rausgerutscht" ist... *mrgreen*
Mal sehen, wie weit es in diesem Thread erlaubt sein wird, an der Frage vorbei zu antworten. Meist geht es bei dem Thema ziemlich heftig zur Sache.

Mir fehlt bei den Erklärungen im Magazin-Beitrag, dass Frauen mit Orgasmusproblemen die Sexpartner weglaufen, wenn sie das offen ansprechen. Nicht wenige Männer können es auf Dauer gar nicht ertragen, mit einer Frau zu schlafen, die keinen Orgasmus oder ihn nur sehr schwer bekommt.

Statt zu fragen, woran man einen vorgetäuschten Orgasmus erkennt und den Frauen "Du, du, du, das macht man nicht!" zu sagen, wäre mehr Aufklärung von Nöten.
@Gesche
Ja, das kann sein *zwinker*

Vielleicht sollte man auch nicht so einen Wirbel um diesen sagenumwobenen Orgasmus machen. Männer wie Frauen nehmen das manchmal zu ernst. In meinen Augen zumindest^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie du mir,
so ich dir, war eine Zeit lang, als ich noch richtig über die Rosstäuscherei verärgert war, meine Devise. Zwar hatte man dann keinen erfüllenden Sex- wie sonst auch- aber man konnte das Bemühen erst mal ad acta legen. Da sie es im Dunkeln wollte und Spermakontakt von ihr ohnehin vermieden werden sollte, genügten einige asthmatische Schnaufer.
muss nicht sein
Einen Orgasmus vortäuschen finden wir ziemlich blöde. Durch senden falscher Signale kommt es (irgendwann) zu Missverständnissen. Sex sollte unverfälscht und leidenschaftlich sein und nicht gespielt!
*****lnd:
... genügten einige asthmatische Schnaufer ...

Bei Frauen, die zu multiplen Orgasmen fähig sind (oder Diese glaubhaft vortäuschen können) genügen häufig auch "einige asthmatische Schnaufer", um einen Orgasmus (oder die Vortäuschung eines Solchen) auszulösen.
Da kann man sich ganz schön dran aufschaukeln! *lol*
Ich will das garnicht erkennen. "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss".

...was brächte MIR das Wissen um einen vorgespielten Orgasmus? Das ist doch eher IHR Problem und nicht meines...aber: Wenn Sie darüber reden möchte: She's welcome...!

P.s.
So einen kleinen Bettbewerb "Wer erhält den Oscar für den besten Fakogasmus" kann doch auch ganz spassig sein?!?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie ein Mann herausfinden sollte, ob ich nun einen Orgasmus hatte oder nicht, wenn ich es selber nicht weiß … *hae*

Im Ernst: Vortäuschen würde ich mal sicher nichts, dazu bin ich nicht der Typ. Meinen Spaß habe ich immer, und wenn's geil genug ist, habe ich in letzter Zeit öfter etwas, was man wohl als multiple Orgasmen bezeichnen muss – also viele Male hintereinander ein höhepunktartiges Gefühl, nach dem jedoch die Spannung immer noch erhalten bleibt, und auch die Kontraktionen dabei sind deutlich geringer. Das kann, muss sich aber nicht am Ende zu einem richtig explosiven Orgasmus steigern. Der ist dann wohl auch recht deutlich, aber ob man die Dinger davor auch schon als Orgasmen bezeichnen kann bzw. sollte, da bin ich mir selbst nicht ganz sicher *mrgreen*

Ich kann's also keinem Mann verdenken, wenn er sich damit "zufriedengibt", und tue es ja selbst auch oft genug *zwinker*
*********elus Paar
210 Beiträge
Zuerst mal: das schönste beim Sex ist eine Frau beim Orgasmus!

Wenn sie ihn gut vortäuscht, dann habe ich (m) auch meinen Spaß dran. Und ich bezweifle nicht, dass eine halbwegs erfahrene Frau das kann!

Die Frau sollte sich aber die Frage stellen ob das ganze Sinn macht, denn als Mann denke ich ja, dass ich da was richtig gemacht habe und sehe keinen Grund beim nächsten Mal was anders zu machen.
Oder anders: als aktiver Teil beobachte ich welche Berührung, Streicheln, Lecken etc einen Effekt hat und versuche so einer Frau das zu geben was ihr gefällt. Wenn sie dabei schauspielert kann ich nur sagen: selbst schuld.

Andrerseits mag es Situationen geben wo man jemanden nicht so gut kennt und ihn einfach "loswerden" möchte - dann macht das wohl Sinn.
******uja:
Ich kann's also keinem Mann verdenken, wenn er sich damit "zufriedengibt", und tue es ja selbst auch oft genug *zwinker*

Also mich würde es ja eher nerven, wenn der/die Andere noch anfängt, es zu hinterfragen!
Das ist, als würde eine Frau nach dem Sex prüfen, ob auch wirklich (genug) Sperma im Kondom ist und dann noch misstrauisch ist, ob das nicht eventuell so eine "kalte" Ejakulation war... *skeptisch*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
An wen war die Frage nun gerichtet?
Keine 2 Seiten der Thread und 50% am Thema vorbei.

Es geht um das erkennen und nicht ob man es tut.
Da macht dann das lesen wirklich kein Spass.

Und nein ich erkenne es nicht !
Ein gut vorgetäuschter Orgasmus ergal ob MANN oder FRAU , denke ich kann nicht erkannt werden.
In einem anderen Thread ging es darum ob Frau es merkt wenn er abspritzt.
Ja sie merkt es aber nicht am Sperma.
Also dürfte es auch für Frau beim Mann schwer sein
*********onis Mann
83 Beiträge
Das "Spiel der Liebe"..
..beruht in vielerlei Hinsicht auf "Irrtümer". D.h. nicht dass dadurch die "Qualität" leiden muss, eine "Notlüge" (egal auf welcher Ebene) ist manchmal angebrachter als die "reine Wahrheit".
In Bezug auf den Fake-Orgasmus ist es aber leider in der Männerwelt noch immer weit verbreitet dass der Mann dafür zu sorgen hat dass die Frau "kommt". Der Irrtum schlechthin.
Eine "geglückte" erotische (aber nicht nur die) Begegnung zweier (oder mehrerer) Menschen beruht auf dem Maß der Gleichrangigkeit. Keine Vor- und Nachurteile, keine skalenähnliche "Bewertungen" und vor allem immer Respekt vor dem gegenüber und Lust und Liebe den Genuss teilen zu wollen. Und Geduld und Aufmerksamkeit sowie Wahrnehmung des Möglichen beim/bei (der) Gegenüber.
Frauen sind ungemein neugierig. Dies auch in Bezug auf ihre eigene Lust und jener ihrer "Mitspieler". Sie wollen nicht nur "entdeckt" werden, sondern vor allem selber "entdecken", auskosten und ihre Bandbreiten der Lust ausloten.
Man(n) sollte sich nicht anmaßen dies besser zu wissen/zu beherrschen, sondern sich mit ebenso großer Neugierde dieser und vor allem gemeinsamer Entdeckungsreise hingeben.
Mir wurden viele lustvolle Höhepunkte in meinem bisherigen Leben zuteil. Im eigenen Erleben und durch deutliche "Botschaften" meiner Gegenüber. Doch ich würde mir nie anmaßen zu behaupten dass ich ein "guter Liebhaber" sei. Wenn, und dies war fast immer der Fall, waren/sind wir es immer "gemeinsam", denn dann braucht man(n)/frau keine Orgasmen vortäuschen.

*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich weiß, es ist eine provokante Frage... aber denkt ihr, ihr könntet einen vorgetäuschten Orgasmus bei einer Frau erkennen? Und wenn ja, was sind eurer Meinung nach die "verräterischen Zeichen"?

Zur ersten Frage: Das kommt darauf an, wie gut die Frau schauspielern kann. Gibt Menschen, die können sich nur schlecht verstellen, und es gibt solche, die knien sich richtig in eine Lüge rein.
Zur zweiten Fragen: Wenn jemand monoton rumstöhnt, oder die Mimik nicht zum Stöhnen passt. Sprich: Wenn alles irgendwie verkrampft im negativen Sinne aussieht.

Und noch ein Nachtrag zum Artikel: Eigentlich ist in dem Artikel alles geschrieben. Und den meisten Aussagen würde ich auch zustimmen. Jemand, der anderen in einer Beziehung etwas vormacht, ist selbst schuld. Schlimm ist aber auch diese Unehrlichkeit, wenn herauskommt, dass er oder sie tatsächlich nur dem Partner zuliebe Sex hat. Ich erwarte von einer Frau, wenn sie mit mir in der Kiste landet, dass sie ehrlich mir gegenüber ist. Wenn sie mir die Lust nur vorspielt, ist sie selbst schuld. Da mache ich mir dann auch keine Vorwürfe oder fühle mich in meiner Männlichkeit angegriffen. Ich selbst sage der Frau, was mir Spaß macht und was nicht. Und wenn ich keinen Bock habe, dann breche ich das Liebesspiel ab.
Stellt Euch vor,
Ihr steigt in eine viiiieeel zu heiße Badewanne...
Klingt doch schöner als asthmatische Schnaufer, oder?
*zwinker*
Ich glaube, es kommt darauf an, wie gut Mann seine Partnerin kennt. Meine Frau würde es gar nicht erst versuchen. Erstens weil völlig unklar ist - warum sie das tun sollte und zweitens würde ich es merken. Eine Gänsehaut kriegt man, glaube ich schwer gespielt.
Micha
Ich denke
schon, dass ein erfahrener Mann einen echten Orgasmus von einem geschauspielerten Orgasmus unterscheiden kann. *ggg*
Es sei denn die Dame hat ihren Beckenboden so gut trainiert, dass es wirklich nicht unterscheidbar ist. Dann allerdings muss ich der Dame meinen vollsten Respekt zollen, immerhin ist das sportliche Höchstleistung. Zumal sie sich ja auf den Beckenboden und ihre Mimik/Gestik und orgastisches Stöhnen konzentrieren muss. *lol*
Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend. Entweder er ist echt oder nicht. *top*
ich spiele niemals einen Orgasmus vor .. wieso auch, dafür bin ich viel zu genusssüchtig ( so lange rausziehen wie nur möglich und das so oft hintereinander wie nur möglich)

aber ich habe selten Beckenbodenkontraktionen .... jedoch das heftig ziehende Gefühl vom Beckenboden in Richtung Unterbauch .... mein Kopf, der dann fast explodiert, die ausgetrocknete Kehle bis runter in die Lunge, die angeklebte Zunge und andere Dinge, die ICH dabei an mir kenne .. lassen mich den Moment sehr deutlich fühlen

und ich muss niemanden nichts beweisen, zum Glück darf jeder sein wie er ist
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Es ist schön, dass Frauen hier schreiben, dass sie keinen Orgsamus vortäuschen (müssen/wollen/werden). Schön auch, dass sich viele Männer sicher sind, dass ihre Partnerinnen, dies nicht tun. (Punkt, Punkt,Punkt *g*)

Aber...hat denn schon mal ein Mann eine Frau beim Vortäuschen "erwischt"?
Wurde es tatsächlich bemerkt?
Wodurch?
Und was passierte dann?


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.