Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt ihr einen vorgespielten Orgasmus?

*****r73 Paar
686 Beiträge
ich für mein teil kann nicht sagen ob mir eine frau schon einen Orgasmus vorgespielt hat. Aber ein Mann kann auch einen Orgasmus vortäuschen oder einen trockenen Orgasmus haben. Mir ist das schon passiert , das ich einen Orgasmus gehabt habe und es ist kein Tropfen gekommen , da habe ich selber dumm geschaut das kannte ich nicht und ist auch nicht mehr vorgekommen aber das war heftig . *rotwerd*
funky23
stimmt, ist doch sch...egal, ob sie ihn nur vortäuscht, da hätte sie dann selbst schuld oder wie ist das zu verstehen?
**va Mann
73 Beiträge
Schockschwere Not
Waaas? Frauen können Orgasmen vortäuschen? Das geht? Oh mein...
Aber mal Scherz beiseite: Ich traue mir auch nicht zu, dass ich einen vorgetäuschten Orgasmus erkennen würde. Beim Sex bin ich zu sehr erregt, als dass ich auf kleine Details bei meiner Partnerin achten könnte, die mir einen Fake verraten würden. Ich setze eher auf das Vertrauen zu meiner Partnerin, dass sie ein Vortäuschen (also eine Lüge) nicht nötig hat. Wenn sie nicht kommen kann, dann ist das ja kein Weltuntergang. Man solle offen darüber reden können. Dann klappt es eben beim nächsten Mal wieder. Oder man wartet eine halbe Stunde und dann... *zwinker*
Ich könnte gar keinen O vortäuschen...und Gott sei Dank brauchte ich das auch noch nie. Aber im Ernst, obwohl ich nicht gerade leise bin, werd ich oft von Männern gefragt, ob ich überhaupt gekommen bin, dabei kommt es mir meist 4 mal oder mehr, bevor er kommt...schätze ein Orgasmus hebt sich dann nicht so ab? Weiss nicht woran es liegt aber wenn Mann das gar nicht bemerkt das ich einen hatte wie sollte ich dann einen glaubhaft vorspielen? Das würde doch wirklich auffallen, weil es dann echt übertrieben wirken würde...
Vortäuschen fällt auf...
...denke ich zumindest.

Wenn mein Schatz mal nicht kommt, dann macht sie auch keine Hehl daraus, kommt aber selten vor. Wenn man seine Partnerin schon lange kennt, dann merkt man das wirklich, ich glaube nicht, dass Frau an den Stellen beabsichtigt zucken kann, oder?

Naja, solange ich sie praktisch fast immer sagen höre: "Ätsch, ich war die Erste! Gewinner, Gewinner!" *g* ist die Welt noch in Ordnung.
Wenn's mal nicht geklappt hat, kommt die Frage, wer den Antrag nicht ausgefüllt hat *g*.

Ich denke, wenn Frau es nicht sagt, kann Mann auch nicht daran arbeiten, dass es besser wird, oder?

Gruß,
singleboy77
*******1_th Mann
16 Beiträge
weiß nicht...
... ob ich es mitbekommen würde...
*******tor Mann
746 Beiträge
gibts
das denn wirklich, das ein Partner dem anderen Partner einen Orgasmus nur vorspielt???
Also ich habe davon bisher noch nichts mitbekommen..., kann natürlich auch sein das ich es nicht gemerkt habe..., aber spielt es eine Rolle? Wenn der/die Partner(in) meint Sie/Er muss den Orgasmus vorspielen ist Sie/Er selber schuld !
Es wäre doch sinnvoller dem Partner mitzuteilen wie und wo Sie oder Er gerne stimuliert werden würde , damit auch Sie oder Er zum Höhepunkt kommt...

das ist mal wieder so ein typisches Missverständnis, wenn man nicht fähig ist miteinander zu reden....
*******1_th Mann
16 Beiträge
jaa...
... das solls wirklich geben, das das welche tun, muss sagen, ist mir auch schon passiert, aber sie war ehrlich und hat es danach gleich zugegeben und sich dafür entschuldigt.
also ich (flo) bin der meinung das eine frau den org so vorspielen kann das mann es nicht merkt nur warum sollte frau das machen wie mario barth so schön sagt dann bekommt der mann das zeichen das er gut war obwohl es gar ned so ist
finde man sollte ehrlich sein auch wenn frau oder mann mal nicht gekommen ist ist ja ned so schlimm

lg

flo
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es fehlen die untrügerischen zeichen des weiblichen orgasmu
nämlich die röte im nackenbereich bzw. unterhalb des halses im bereich des schlüsselbeins...

diese hautrötungen entstehen, ohne das die frau hier etwas gegen tun könnte, heftiges gestöhne ohne dieses merkmale, dann kannst du reiten bis sonstwo...
Mein Mann würde ziemlich fix merken wenn ich ihm etwas vorspielen würde, aber auch nur weil er weiß wie ich reagiere wenn ich komme...

Aber wieso sollte ich ihm etwas vorspielen??! Bringt weder ihm, noch mir etwas...

lg
fellinlove
überhaupt nicht
Sie
schaut dabei auf ihre Armbanduhr *rotwerd*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schwierig
Wenn die Frau Ihren Höhepunkt mit Stöhnen und dem kontraktieren ihrer Scheidenmuskulatur spielt dürtfte es schwer sein. Es kommt aber auch darauf an ob man mit der Frau schon öfters Verkehr hatte, oder es sich um das erste mal handelt.
******_by Mann
199 Beiträge
wenn eine frau meint, es ihm vorspielen zu müssen, dann läuft in der beziehung was falsch oder/und ER hat nen ordentlichen minderwertigkeitskomplex!
und ich denke, wenn man eine weile zusammen ist und ein aufmerksamer liebhaber, dann wird das vortäuschen so gut wie unmöglich, mann weiß dann einfach wie sie reagiert, in all den kleinen feinheiten *ggg*
andererseits, wenn sie schon fertig ist, aber will, dass ich weiter mache, dann stöhnt sie auch für mich. allerdings weiß ich es dann, und sie weiß das es mich scharf macht, von vortäuschen kann da keine rede sein. is halt n gefallen *zwinker*
@wassermann
ich dachte auch immer, dass MANN so überprüfen könnte, ob die Frau ihren Orgasmus hat. Wie dumm von mir, jede Frau kann die Beckenbodenmuskulatur anspannen und wieder entspannen, fühlt sich von außen wie ein Orgasmus an finde ich, ist spielend leicht, und geht ohne die geringste Übung.
Ich persönlich finde vorspielen ein absolutes No-Go, wie das rein schauspielerisch geht, wüsste ich gar nicht. Bin eine schlechte Lügnerin.
Aber vielleicht würde ich anders reden, wenn ich damit Probleme hätte. Wenn ich in Threads lese, dass es für die Frauen die gepostet haben, normal ist beim Sex 2-4 Orgasmen zu kriegen, dann scheine ich aber tatsächlich Orgasmusprobleme zu haben *zwinker*

Alles Liebe,
She
rock_star
hallo süße,
schreiben darf hier doch jeder so ziemlich alles, also entscheide doch selbst, was du für dich für realistisch oder glaubwürdig betrachtest.
Meine Sie zum Beispiel genügt ein O. meistens, danach ist entspannung und kuscheln etc bei ihr angesagt. Ich finde das auch o.k. und werde jetzt nicht anfangen zu mosern, so nach dem motto, entweder du strengst dich jetzt besser an und bist engagierter und kommst beim ehelichen beischlaf mindestens 2 - 3 mal oder ich muss dich austauschen ....
macht doch hoffentlich keiner, oder?
***ny Mann
218 Beiträge
naja dazu sollten man den partner schon länger kennen ... ich denke es gibt frauen die das perfektioniert haben aber das ist eigentlich nur schlecht für sie selber weil sie ihren partner belügen und sich ....
Kenny
mach dir nix draus *snief* , das passiert so ziemlich jedem, das sie dir einen org. vorgaukelt, na und, nix bemerkt ist doch klasse und sie ist zufrieden und hat ihre ruhe ... *keinproblem* das heißt doch nich, das du im bett nix bringst, sondern dass sie schon eingesehen hat, das es gut iss, wer er sich entspannen kann und sie ihm daher beim absamen bereitwillig zur verfügung steht, aber selber auf die aktion nun nur begrenzt bock hat, verstehst du? *genau* *hae* *nixweiss*
das passiert so ziemlich jedem, das sie dir einen org. vorgaukelt,

Also DAS halte ich dann doch für ein Gerücht. Klar gibt es Frauen, die das machen, aber viele gehen auch offen damit um, wenn sie halt nicht jedesmal kommen. Kommt ja auch nicht jeder Mann immer.

Liebe Grüße,
She
******Muc Paar
312 Beiträge
She
Haben zwar vom Wiener Schmäh gehört, aber von Wiener Naivität noch nicht?!
Bist du eigendlich schon Volljährig??
Ich bin nicht hier, um mich von euch in verschiedenen Threads beschimpfen zu lassen. Was soll das?
Bei solchen Antworten frage ich mich tatsächlich, WER hier angeblich unter-18 ist.

Macht bitte jemand anderen an, macht euch selbst an oder sonst was, aber nicht mich.

Tschö
******Muc Paar
312 Beiträge
1. Beschimpft dich keiner sondern man Frägt sich nur wie Naiv du bist .
2. In diesem Forum schreibst du als Mann, im anderen als Frau ???
3. Als erwachsener Mann? Dürftest du wissen , ob es dir ob es paßt oder nicht, du merkst es eh nur wenn SIE es dir sagt
*****ion Paar
6.601 Beiträge
einen vorgespielten.....
Orgasmus , wirst du nicht merken ... sonst wäre er ja nicht vorgespielt ich würde mir aber wenn du das merken solltest eher gedanken machen wieso diejenige dir einen Orgasmus vorspielt .....grüsse dat Luna
mal....
ganz böse gesagt oder besser geschrieben....
jede frau/oder auch mann? welche/r einen orgasmus vorspielt ist selber schuld *zwinker*
das ist doch kein weltuntergang, mann hat ja noch seine zunge....finger.....dildo....vibi....ect. falls es beim gv nicht klappt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.