Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten mit Online Dating

Gibt halt auch *troll*
Zitat von *******ave:
mein Bester zu sagen würde
hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, hast du einen Hund als Haustier mit dem du redest oder ist damit dein pimmelchen gemeint. Ich kenn die Anrede "Bester" im deutschen nur von Hundebesitzern. Oder gehört dass zu den 70% Englisch?
*****ime Frau
1.752 Beiträge
@******l79

Könnte auch eines der japanischen Wörter sein die wir Normalos einfach nicht verstehen...
Ein paar Brösel Japanisch konnte ich schon als Kind, da hab es bei meiner Oma immer diese Reiswaffeln mit Schokoüberzug, natürlich die guten Nippon, nicht dass billige Zeug.
***h3 Mann
4.705 Beiträge
Beim Lesen vieler Beiträge, muss man einfach nur Schmunzeln.
Trotzdem DANKE! ☺️
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann kein Japanisch, krieg den Reis einfach nicht zwischen die Stäbchen. Und wer hilft mir dann hoch?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Geht es eigentlich nur mir so, dass reine Höflichkeit auch zu Männern, die NULL in mein "Beuteschema" passen immer wieder mit Interesse und "bin zu haben" verwechselt und gleichgesetzt wird ?!

Was läuft da falsch ? Soll ich auf ein Kompliment dann besser überhaupt nicht oder mit einer sofortigen Absage reagieren ?

Die sofortige Absage kommt manchmal auch vor, wenn ich nichtmal den Wert "Höflichkeit" ausleben will....dann kommt nach einem "Danke fürs Like" in sehr seltenen Fällen auch schon mal ein "Kein Interesse" und "Unterhaltung beendet" ....

Bedeutet ein Ausbleiben einer überdeutlichen Ablehnung denn für Männer immer sofort: "die will was von mir" oder "die kann ich haben, wann ich will" ??
@******BLN Also genau so habe ich es selber auch schon oft erlebt und das auf egal welcher Plattform. Die, die es nicht respektieren oder verzweifelt sind, werden immer irgendwo was reininterpretieren
*******_73 Mann
356 Beiträge
Bei manch einen kann halt nicht sein was nicht sein darf. Oder anders ausgedrückt sie halten sich für so toll das in ihrer Welt die Ablehnung der eigenen Person durch eine Frau nicht vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.