Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten mit Online Dating

****oF Mann
76 Beiträge
Das ging dann aber schnell 👍
@****oF Vielleicht liegt es an der Ausstrahlung, wenn Frau sich den Frust von der Seele geredet/geschrieben hat?
****oF Mann
76 Beiträge
Zitat von ******l79:
@****oF Vielleicht liegt es an der Ausstrahlung, wenn Frau sich den Frust von der Seele geredet/geschrieben hat?
Gut möglich - Tagebuchschreiben soll ja in manchen Fällen auch eine therapeutische Wirkung haben.
*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
@******l79 @****oF
Ja mag wohl die Ausstrahlung sein und das das darüber sprechen und reden etwas gelöst hat.Und ich auch neue Ansätze-Denkanstöße mitnehmen konnte , durch ein paar nette Kommentare.
Aber am spuki war das reale aufeinander treffen.den nächsten Tag, zack jemand da mit dems einfach läuft ,Kennengelernt,gequatscht, Treffen ausgemacht eine Woche drauf und Ort fürs nächste Treffen , ohne Handy Nr., zu haben. quasi wie früher , funktioniert. Völlig entspannt und unkompliziert . *ja*
*top* viel Glück dabei
*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Überraschen lassen,vielleicht wird's auch nur ne platonische neue sehr bereichernde Freundschaft.Ich weiß es noch nicht.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Wer es nicht probiert...wird es nicht erfahren.
*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Kontext meinst du deinen Kommentar .
Allgemein gefasst kann man den Spruch auf alles Münzen und entspricht auch der Wahrheit.Aber auf was oder welchen Kommentar ist dieser gemeint ?
Vlt. sollte man auch mal welche daten die nicht für zahlen, hab es sonst auch lieber real *zwinker*
Auch eine sehr gute Frage!

Ich für meinen Teil finde es sehr schwer oder fast unmöglich online die/den Richtige/gen zu finden.
Zu einem Teil haben die meisten Frauen wirklich schreckliche Erfahrungen gemacht mit Männern,Fake Profilen, Stalkern , Idioten, und so weiter.
So das die meisten im Hinterkopf die schlechten Sachen abspeichern und kaum noch ehrlich und übervorsichtig mit einem schreiben. Soweit sogar das es nicht mal zu einem wirklich interessanten Gespräch kommen kann.

Manchmal ist es wirklich hart Frustrierend weil man nicht darauf aus ist Penisfotos zu schicken sondern einfach nur jemanden für eine Beziehung zu finden.
Also meldet man sich auf , zum beispiel dieser Seite an. In der hoffnung das man mal erfolg hat.

Zum anderen Teil ist Sex wirklich allgegenwärtig. Ich verstehe wirklich das man Spaß haben möchte. Aber man sollte andere damit nicht nerven es gibt schließlich das Große Weite Netz. Wirklich für jeden geschmack was dabei.

Dating heute ist für jeden nicht einfach. Egal ob in einer Bar oder im Netz.
Jo, hab gestern folgenende Erfahrung gemacht:
Schrieb erst Frauen an die nach Beziehung suchen, da war ich sogar schon einer 40jährigen mit 38 zu alt.
Schrieb dann Frauen an die nach Sex suchen, da war ich gleichaltrigen noch zu jung.

Fazit: Es gibt´s genug Frauen die sich schwachsinnigerweise einbilden ältere bringen ihr mehr im Bett,
wenn sie so jung ist & aber ab 50 sucht gehe ich schon von aus sie hat finanzielle Interessen
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von *******ave:
Jo, hab gestern folgenende Erfahrung gemacht:
Schrieb erst Frauen an die nach Beziehung suchen, da war ich sogar schon einer 40jährigen mit 38 zu alt.
Schrieb dann Frauen an die nach Sex suchen, da war ich gleichaltrigen noch zu jung.

Fazit: Es gibt´s genug Frauen die sich schwachsinnigerweise einbilden ältere bringen ihr mehr im Bett,
wenn sie so jung ist & aber ab 50 sucht gehe ich schon von aus sie hat finanzielle Interessen
*gg* ...das Fazit sollte wohl eher lauten, dass es nichts bringt als Mann Frauen im Joy anzuschreiben. Eine Erfahrung die schon viele machen mussten. Zeit, Ideen und Geld investiert für bein Ergebnis von Null.
@*******ave

Deine Erfahrungen?

Hätte, wollte, könnte.

Ich würde erst mal an deiner Satzbildung und Rechtschreibung arbeiten. Das meine ich im Ernst.
Dahin geschmissene Sätze kommen nicht gut an. Nimm dazu WORD.

Bezüglich Sex und ältere Männer. Ich würde eher sagen, es ist entspannter mit ihnen.
Was das mit Geld zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht.
Da die meisten Damen berufstätig sind, werden wieder irgendwelche Klischees bedient.
@*******_73 Stimmt, gibt man es lieber gleich für ne Nutte aus wie da mein Bester zu sagen würde
@*******lia scheiß auf die Satzbildung & weiß selbst Probleme mit der Grammatik zu haben,
meine Rechtschreibung reichte für ein paar Bücher aus & Du weißt schon das man WORD nur so im Englischen so schreibt, hoffen wir das du es weißt *zwinker*
Du weißt auch gerade wie viele Damen berufstätig sind, mit Klischees hat das nix zu tun, erlebte es schon oft genug das sie im Profil auch zu stehen haben sie wollen Kohle für Sex, dann suchen die meistens solche alten weil die sich einbilden die meisten jüngeren würden nicht genug Geld verdienen, dies hingegen könnte man wirklich als Klischeedenken verbuchen!
AnnaAmalia So wie dich an meinen Deutsch aufgeilst, wie viele Sprachen sprichst du denn?
Also ich neben ca. 70% Englisch noch einige Wörter japanisch.. *zwinker*
@*******lia außerdem würde ich sagen ist es auch unterschiedlich inwiefern Sex mit älteren Männern entspannter ist
Meine Güte, wie kann man sich selber so geil finden
*****ime Frau
1.758 Beiträge
Das verstehen wir einfach nicht, wer 70% Englisch spricht und sogar ein paar Wörter japanisch, der schwebt in Sphären die sich Menschen wie wir noch nicht einmal ihn unseren kühnsten Träumen vorstellen können... wir sollten uns in den Staub werfen und ihm huldigen
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von *******ave:
Stimmt, gibt man es lieber gleich für ne Nutte aus wie da mein Bester zu sagen würde
Dann mach es doch bitte einfach und spar dir die Beiträge hier 🙏
*******uld Mann
1.865 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Das verstehen wir einfach nicht, wer 70% Englisch spricht und sogar ein paar Wörter japanisch, der schwebt in Sphären die sich Menschen wie wir noch nicht einmal ihn unseren kühnsten Träumen vorstellen können... wir sollten uns in den Staub werfen und ihm huldigen
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
Nur das soetwas auch gut zu einem Bot passt...
@*******uld Wen meinst du mit Bot?
*******uld Mann
1.865 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*******uld Wen meinst du mit Bot?
(OT zum Thread:)
Mir geht es nicht um eine Person, sondern um ein Verhalten:
Wenn es viele Beiträge gibt, die nicht selten eher weniger bis gar nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, wenn zwar viele Sprachen möglich sein sollen aber weniger Rechtschreibung/Grammatik zu finden sind, dann sind das durchaus typische Merkmale für ein Bot.
@*******uld Das ist mir neu. Was es nicht alles gibt 🤔
*****ime Frau
1.758 Beiträge
@*******uld

Da hast du recht, aber der agiert viel zu... sagen wir mal "platt"... ein Bot würde sein Netz auswerfen um andere zu ködern und nicht alles dafür tun damit man ihm fernbleibt... *gruebel*
********ette Mann
2.317 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von *******inja:
@*******uld Wen meinst du mit Bot?
(OT zum Thread:)
Mir geht es nicht um eine Person, sondern um ein Verhalten:
Wenn es viele Beiträge gibt, die nicht selten eher weniger bis gar nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, wenn zwar viele Sprachen möglich sein sollen aber weniger Rechtschreibung/Grammatik zu finden sind, dann sind das durchaus typische Merkmale für ein Bot.
Das an dieser Stelle in den Thread zu werfen ist absurd - einmal davon abgesehen, dass dies nicht die typischen Merkmale eines Bots sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.