Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?65
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: beste Stellungen für´s Pegging/Rimming?1
Was sind euere Erfahrung beim Pegging, Rimming und was sind für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und Rimming aus Sicht der Frau

********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau
Pegging und Rimming, fast Mainstream?

Permanent treffe ich im Netz auf diese Spielarten. Mich interessiert eure Meinung dazu.

Was denkt ihr Frauen darüber? Ist es für euch Lust oder Last?
Verändert sich das Bild eines Mannes bei euch?
Ist es tatsächlich im "normalen" Sexleben oder eher im BDSM zu finden?
Wie war eure Erfahrung und und was für Toys (auch die Größen sind interessant) nutzt ihr?

Danke für eure "Beichten" dazu *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********thee:

Was denkt ihr Frauen darüber? Ist es für euch Lust oder Last?

Pegging: Absolute Last. Ich verweigere diese Spielart kompromisslos.
Rimming: Definitiv Lust. Besonders im Machtgefälle.


Zitat von ********thee:

Verändert sich das Bild eines Mannes bei euch?

Nein, aber Pegging verändert mir meine Sicht auf MICH. Ich will nicht in einer Position sein, wo ich jemanden aus der Hüfte heraus mit einem Dildo ficke. Das bedeutet, dass ich das auch bei Frauen nicht mache und mich auch nicht von Frauen mit Strap-on nehmen lasse. Strap-Ons gehören nicht zu meiner Sexualität, ich mache es auch niemandem zuliebe. Es ist ein Fremdkörper an meinem Körper, mit dem ich mich absolut unwohl fühle und mir gefällt ein Strap-On an einem Frauenkörper generell nicht.


Zitat von ********thee:

Wie war eure Erfahrung und und was für Toys (auch die Größen sind interessant) nutzt ihr?

Ich habe Pegging einmal mit einem Mann ausprobiert, nutzte dafür einen handelsüblichen Strap-On und einen Silikondildo mit den Maßen 18x4,5cm. Wir beide empfanden diese Erfahrung als äußerst unangenehm. Wir haben unser Unwohlsein künstlich weggelacht, hinterher aber beschlossen, das nie wieder zu tun.


Was Rimming beim Mann betrifft, so gefällt mir das tatsächlich primär innerhalb eines Machtgefälles als "erzwungene" Demütigung. Mein Kopfkino kommt kaum ohne eine solche Szene aus und auch real bin ich äußerst empfänglich dafür.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****yn

Eine sehr verständliche Antwort. Wenn ähnliche Menschen schon unterschiedlich ticken,
wird das natürlich noch unterschiedlicher bei grundsätzlich anderen Gesinnungen.
Ich finde deine Sicht der Dinge beeindruckend.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Selbstbild des Ausführenden zu hinterfragen.
"Deine Sicht auf Dich selber", passt garnicht in meine Denkstruktur, echt ein Gedankenschub für mich.

Vielen Dank dafür.

Mich interessiert noch ob es für den Mann ein kopf oder technisches Problem war?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********thee:

Mich interessiert noch ob es für den Mann ein kopf oder technisches Problem war?

Besagter Mann mochte primär das Gefühl nicht, penetriert zu werden. Er mochte Spielereien AM Po, aber nicht IM Po.
Zweites Problem war ähnlich wie meines: Die Körperhaltungen, Bewegungen, Positionen, die dabei eingenommen wurden, entsprachen nicht dem, was uns flüssig von der Hand ging und unseren Vorlieben entsprach. Es fühlte sich fremd und für uns falsch an, wir mochten es nicht.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****yn

Nochmals Danke für deine Offenheit, vielleicht bekommen wir noch mehrere Meinungen. Ich könnte mir vorstellen, daß der Lustspender auch ein wenig groß für den Start war.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die Größe spielte nicht zwangsläufig die Hauptrolle, auch ein Finger wurde bereits als unangenehm empfunden.
********lara Frau
5.933 Beiträge
Interessante Frage.
Ich bin schon öfter von Männern gefragt worden, ob ich sie mit einem Strap on verwöhnen würde.
Es hat sich leider noch nicht ergeben. Ich bin dem aber offen eingestellt, denn das Vergnügen meines Partners/Spielpartners ist auch mein Vergnügen.
Dass ich deshalb männlicher werde, denke ich nicht, aber es ist dennoch ein Rollentausch.
Es dem anderen zu Liebe machen? Hm. Solange es mir nichts ausmacht, ja. Wenn mein Bauchgefühl sagt "nein", dann nein.

Rimming ist für mich ein sensibles Thema. Ich genieße es, wenn der Mann es bei mir macht, auch wenn immer der Gedanke unter der Oberfläche schwebt: "Bin ich auch wirklich sauber?" Ich bevorzuge definitiv den Cunnilingus.

Ich gebe diesen Liebesdienst nicht so gerne. Derjenige muss mir schon nahestehen und ich muss richtig geil sein.
Und wenn der Bereich auch noch voll behaart ist...nee danke...
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:


Rimming ist für mich ein sensibles Thema. Ich genieße es, wenn der Mann es bei mir macht, auch wenn immer der Gedanke unter der Oberfläche schwebt: "Bin ich auch wirklich sauber?" Ich bevorzuge definitiv den Cunnilingus.

Ich gebe diesen Liebesdienst nicht so gerne. Derjenige muss mir schon nahestehen und ich muss richtig geil sein.
Und wenn der Bereich auch noch voll behaart ist...nee danke...

Da bin ich voll bei dir, Hygiene ist alles. Ich bin jedoch ziemlich erstaunt, wie oft ich ähnliches höre, ich setze Sauberkeit absolut voraus. Auch der weibliche Cunni kann sonst für uns Männer ein widerliches Unterfangen werden.
Meine Bereitschaft für "intimere Spielarten" entwickelt sich eher sukzessive, da kenne ich die Partnerin schon recht gut.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer*
**********an_38 Mann
16 Beiträge
Also Running bei Ihm fuehrt zum unglaublichsten Orgasmus den ein Mann haben kann
Pegging: JA!!! Absolut!!
Als dominante Frau habe ich des Öfteren mit dieser Thematik zu tun, und ich muss sagen, es gibt kaum eine Spielart die ich lieber mag als das (vom Fisten vielleicht mal abgesehen). Ich liebe den Rollentausch mit einem Mann, ich liebe es, in ihn einzudringen und dafür zu sorgen, dass er sich mit der doch etwas ungewohnten Rolle arrangieren muss und es ihm Spaß macht. Ich liebe die aktive Rolle in jeder Facette seit ich denken kann. Und nein, weder Bewegungen noch Harness fühlen sich dabei unnatürlich an.

Rimming: gerne, wenn alles sauber, haarlos und gepflegt ist. Allerdings nur mit Menschen, mit denen ich mich auch außerhalb der Bettkante verbunden fühle.
**********an_38 Mann
16 Beiträge
Bin eher, dominant und es kann auch von devoten Frauen sehr gut gemacht werden. Aber so etwas erlebt Mann höchstens einmal im Leben *zwinker*
*****alS
7.390 Beiträge
Zitat von **********an_38:
Aber so etwas erlebt Mann höchstens einmal im Leben ;-)

Kann ich nicht bestätigen. Ist aber auch irrelevant, denn gefragt ist hier die Sicht der Frauen.
Rimming - ja, sowohl als auch.
Pegging, hmm. Noch nie probiert oder eine Anfrage gehabt. Aber schon die Vorstellung kickt mich nicht. Wie schon oben erwähnt, würde ich durch die ungeübte Bewegung meiner Hüften und keiner direkten Kontrolle mangels Körperkontakt eher Angst haben, ihn zu verletzen.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nce:
Rimming - ja, sowohl als auch.
Pegging, hmm. Noch nie probiert oder eine Anfrage gehabt. Aber schon die Vorstellung kickt mich nicht. Wie schon oben erwähnt, würde ich durch die ungeübte Bewegung meiner Hüften und keiner direkten Kontrolle mangels Körperkontakt eher Angst haben, ihn zu verletzen.

Das finde ich erstaunlich, die fehlenden Pegging- Anfragen.
Ich hatte total den Eindruck, dass es viele Frauen und Männer gleichsam erregt.

Mich interessiert nun tatsächlich, ist es gelebter Sex ist oder einfach nur eine kleine, schmutzige Fantasie auf beiden Seiten? *nachdenk*
Rimming finde ich super.
Gehört zu meinen Vorlieben. Ich lass mich gern mit der Zunge Ficken und Lecken.

Pegging finde ich eine interessante Spielart.
Wenn es irgendwann mal passen sollte, würde ich es gern umsetzen.

Alles brauch seine Zeit.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es auch noch andere Sichtweisen und neue Beiträge. Der Herbst der Neuerungen. *g*

Ich freue mich auf Eure weiteren Erfahrungen. *top*
Rimming finde ich nur in den seltensten Fällen schön.

Pegging dagegen macht sehr viel Spaß. Zum einen als Machtgefälle, bei stinos aber auch weil ich gerne aktiv bin. Wenn der Mann es mag ist es eine tolle Bereicherung und hat für mich keinen Einfluss darauf wie ich den Mann, mich oder unsere Beziehung sehe.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Also ich habe es versucht, aber so wirklich ist es nicht mein Ding. Mein Freund steht aber total drauf, aber mit nem Dildo geht es ja auch.

Außerdem habe ich ihm gesagt, wenn er richtig genommen werden will, soll er es doch mit einem Mann machen. Überraschender Weise war er gar nicht so abgeneigt…
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******w_ne:
Also ich habe es versucht, aber so wirklich ist es nicht mein Ding. Mein Freund steht aber total drauf, aber mit nem Dildo geht es ja auch.

Außerdem habe ich ihm gesagt, wenn er richtig genommen werden will, soll er es doch mit einem Mann machen. Überraschender Weise war er gar nicht so abgeneigt…

Wenn es dich nicht stört, kommt vielleicht ein wenig zusätzliche Befriedigung mit ins Spiel. Schön, wenn es euch beiden gefällt *top*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Sind normaler Teil meiner erotischen Bedürfnisse.
******a96 Frau
278 Beiträge
Lust. *g*
*********n1972 Mann
865 Beiträge
Pegging in der Form hatte ich noch nicht - aber ausschliessen würde ich es für die Zukunft nicht total...Rimming mag ich aktiv wie passiv sehr gern - also Lust bringend! *g*
Manchmal passieren unverhofft Dinge 😁
Ich war eher der passive Part. Seit gestern nicht mehr und es war mega erotisch.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******lia Ungeplant ist oftmals der Wahnsinn........... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.