Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?66
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: beste Stellungen für´s Pegging/Rimming?1
Was sind euere Erfahrung beim Pegging, Rimming und was sind für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und Rimming aus Sicht der Frau

Ich sag es dir.
Das war der Hammer 💙💚💛
Das kann man aber nur sagen / schreiben, wenn man es erlebt hat.
***Di Mann
211 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
Also ich habe es versucht, aber so wirklich ist es nicht mein Ding. Mein Freund steht aber total drauf, aber mit nem Dildo geht es ja auch.

Außerdem habe ich ihm gesagt, wenn er richtig genommen werden will, soll er es doch mit einem Mann machen. Überraschender Weise war er gar nicht so abgeneigt…
Habe auch Interesse daran, daher kann ich deinen Freund verstehen! 😊
*********2016 Frau
35 Beiträge
Auch hier ist es wie bei allem anderen auch- es ist Geschmacksache….

Zumal man sich in eine bestimmte Richtung auch im Laufe der Zeit entwickeln kann- selbst wenn man es sich früher nie hätte vorstellen können…
Zitat von ****na2:
Interessante Frage.
Ich bin schon öfter von Männern gefragt worden, ob ich sie mit einem Strap on verwöhnen würde.
Es hat sich leider noch nicht ergeben. Ich bin dem aber offen eingestellt, denn das Vergnügen meines Partners/Spielpartners ist auch mein Vergnügen.
Dass ich deshalb männlicher werde, denke ich nicht, aber es ist dennoch ein Rollentausch.
Es dem anderen zu Liebe machen? Hm. Solange es mir nichts ausmacht, ja. Wenn mein Bauchgefühl sagt "nein", dann nein.

Rimming ist für mich ein sensibles Thema. Ich genieße es, wenn der Mann es bei mir macht, auch wenn immer der Gedanke unter der Oberfläche schwebt: "Bin ich auch wirklich sauber?" Ich bevorzuge definitiv den Cunnilingus.

Ich gebe diesen Liebesdienst nicht so gerne. Derjenige muss mir schon nahestehen und ich muss richtig geil sein.
Und wenn der Bereich auch noch voll behaart ist...nee danke...



Sehe ich auch so
Wenn eine Frau einen Mann mit dem strapon verwöhnt ist das einfach nur eine Spielart.
Frau bleibt Frau dabei.

Natürlich kann Frau sich dadurch auch mächtig fühlen wenn sie möchte.

Und rimmig finde ich auch sehr schön wenn Frau sich drauf einlassen kann, das ich sie so verwöhne
Kurz und knackig: Strap-On jaaaaa, unbedingt! Ich liebe es und hab festgestellt, dass wenn mein Gegenüber einen Penis hat, ich das Bedürfnis habe dieser Person etwas in den Po zu stecken. Ob nun Finger, Strap-On oder Plug ist dabei nebensächlich.
(Ohne Penis ist auch dieses Bedürfnis nicht da. Hat mein Gegenüber eine Vulva, dann ist Strap-On eher ein entspanntes maybe yes, maybe no.)

Rimming habe ich aktiv noch nie gemacht, das steht noch auf der Wunschliste.

Lang und ausführlicher: Was ist "normal"? Ich denke das ist immer individuell und lässt nur über das definieren, was für jede:n selbst nicht normal ist.

Strap-Ons können im BDSM-Bereich genutzt werden, klar, aber das ist abhängig vom Kontext, dem gemeinsamen Konsens und dem individuellen Empfinden aller Beteiligten.
Ich kann einen Strap-On als Mittel zur Demütigung oder Machtdemonstration nutzen (wie einen Penis auch), oder als Mittel für Genuss auf Augenhöhe (wie einen Penis auch). (:

Ob sich dadurch mein Bild verändert? Wenn ich mit einem Mann/einer Person Strap-On-Sex habe, weil wir beide das wollen (und nur dann hab ich Sex), dann verändert das mein Bild wohl zum positiven, denn: mein Gegenüber öffnet sich mir, ist sich der eigenen Wünsche bewusst, kann sie aussprechen und dazu stehen. Das ist toll!
Es ist übrigens genauso toll, wenn mir ein Mann ehrlich sagt, dass er nicht auf Strap-Ons steht. Die Ehrlichkeit und Authentizität ändern das Bild, nicht der Strap-On. Der ändert nur mein Spiegelbild.^^"
Mein Männer- und Menschenbild ändert das nicht. Was du für ein Mensch bist hängt m.M. nach nicht damit zusammen, ob du dir 'nen Strap-On in den Po stecken lässt oder nicht.

Und zu Toys: Ich habe mir inzwischen zwei Harnesse selber gebaut, weil die gekauften immer irgendwo nicht ganz perfekt saßen, gerutscht sind, gezwickt haben etc.
Mein Lieblingsdildo ist glatt, dünn (12 oder 15mm) und aus Silikon. Bei dickeren mag ich realistische Dildos sehr, die einen festen Silikonkern und darüber eine weichere Schicht haben.
Und bei Druchmessern hilft ausprobieren was sich gut anfühlt. Manche stehen auf Dehnung, manche nicht. Und wenn nicht, dann tut es auch ein dünner, der Durchmesser ist nicht das einzige Genusskriterium.
Das liest sich sehr schön.

Ich möchte gerne so verwöhnt werden

Ich öffne mich, möchte mit strapon verwöhnt werden und gerne auch von einem Penis.

Freue mich auf Menschen die damit spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.