Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?192
Da gerade der Gegenpart eröffnet wurde doch gleich mal hier die Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile?

*******478 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile?
Wir brauchen dringend in der deutschen Sprache neue Bezeichnungen unserer Waffen!
Frauen und Männer müssen ihre Geschlechtsteile (Ich hasse dieses Wort) mit Vokabeln aus den 60ern des letzten Jahrhunderts bezeichnen.

Lasst uns hier ein Brainstorming starten und vielleicht zu Trendsettern des neuen Jahrhunderts werden!

Vorgaben:

Es muss sich um eine neue Bezeichnung handeln

Es soll ein respektvolles Wort sein welches nicht verniedlicht

Die Wortkreation darf auch scharf klingen

Schreibt ein /f oder /m davor

Wir lassen uns überraschen!
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *******478:
Wir brauchen dringend in der deutschen Sprache neue Bezeichnungen unserer Waffen!
*nachdenk*
Brauchen wir wirklich dringend? Und wozu brauchen wir das dringend?

Btw, das Wort "Waffen" zu verwenden setzt ja schon mal ne Duftmarke, die riecht für mich im Keim nach Geschlechterkampf.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Beim Wort "Waffen" habe ich aufgehört zu lesen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich finde Möse und Schwanz völlig ausreichend, für alle anderen Körperteile gibt es nicht mal andere Bezeichnungen, wo ich als "Waffe" eher Augen zb bezeichnen würde.

*les* *kaffee*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Zitat von *****ven:
Beim Wort "Waffen" habe ich aufgehört zu lesen.

Danach kam noch was?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich brauch keine Waffen, ich brauch *popcorn*
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang! Wenn wir unter uns sind und spielen, dann nennen wir sie Muschi und Nudel.
Vorgaben:

Es muss sich um eine neue Bezeichnung handeln

Es soll ein respektvolles Wort sein welches nicht verniedlicht

Die Wortkreation darf auch scharf klingen

Schreibt ein /f oder /m davor

Wir lassen uns überraschen!

Bei uns ist es so:

1) Ihre Brüste haben weibliche Vornamen, die rechte Brust enthält ein R, die linke Brust ein L (allerdings nicht als Anfangsbuchstaben)

2) ihre zickige Schulter hat den (männlichen) Vornamen ihres zickigen Ex

3) mein Schwanz hat einen Namen der zu seinem zu häufig zu schlaffen Zustand korrespondiert

Weitere Namen sind bislang nicht vergeben, uns fehlt der Anlaß.
*****ich Paar
6.758 Beiträge
Vielleicht den Tatsachen entsprechend:
'Kleiner' und 'Große' *lol* *ironie*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Hänsel und Gretchen 😂

Eigentlich nur Schwanz und Muschi vielleicht auch noch Pussy 🤫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.