Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotik wie ich..63
Sie verstehe. greetz leon
zum Thema
Der Kassenpatient38
Greetz leon. und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underground

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Underground
...Greetz leon
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bewundere den mut des Models
deinen Blick fürs wesentliche und bin begeistert...

In diesem fall bin ich froh das der Zug (logischerweise) Schienengebunden ist *ggg*

tolle Perspektive
Klasse Bild

lg

deWInni
Mut des Modells
Ja, im Prinzip schon, andererseits: "Wag the dog"?
Ich würde mich ja sehr wundern wenn das Bild draußen entstanden ist denn Leon ist auch ein Photoshopkünstler, aber egal, es ist auf jeden Fall sehr sehenswert.

VG Arnulf
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nee Arnulf...
...da muss ich dich enttäuschen...das Bild ist draussen entstanden in der U Bahnstation...greetz leon
Oh, dann alle Achtung zu Eurem Mut!
Jetzt interessiert mich natürlich brennend die Reaktionen der Zaungäste, ob z.B. dem Straßenbahnfahrer vor Schreck das Gebiß rausgefallen ist oder er Stielaugen bekommen hat. *haumichwech* *haumichwech*

VG Arnulf
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starkes und mutiges Foto.

Ein großes Kompliment an alle Beteiligten.

LG elba
ich bin begeistert!
Den Komplimenten schließe ich mich einfach mal an. *bravo*
was man so heute alles findet in diesen U-Bahnen .. schade haben wir hier keine *snief*
Welche U-Bahn, welche Station, ist sie noch dort?
Cooles Bild!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Tube
Hier bekommt der Ausdruck "Tunnelblick" eine ganz andere Bedeutung...

*top*

Horrido
Cru
Einfach nur herrlich!
Leon - einfach super gelungen! Trotz der aufregenden Situation und des sich bewegenden Modells genau den richtigen Augenblick getroffen und eine spannende Komposition gefunden: der Kreis symbolisiert die Aura der Frau und alle Linien laufen auf sie zu! Sie ist die "Göttin"!
Tolle Aufnahme...
..., besonders der Tunnelblick ist dir super gelungen und Respekt für den aufgebrachten Mut des Modells.
Wow
Wow,
ein echt geiles Foto. Den Mut hätte ich ja auch, leider bisher noch nicht die Gelegenheit, ihn zu beweisen. Tolle Aufnahme, Licht, Lokation, Model einfach genial gewählt.
LG Manu
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Sowas
liebe ich. Wenn die Bahn pünktlich kommt braucht das Model nicht lange Zeit dafür.
Bildrechte ...?
Mit solchen Aufnahmen spiele auch schon in meinem Köpfle, alleine die Bildrechte der Umgebung schrecken mich ab (von wegen Anträge stellen und so).
War es in diesem Fall einfach ??
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Man kann natürlich jedes Risiko minimieren oder eliminieren, muß es aber nicht - schließlich muß noch Zeit bleiben wertvolle Fotos, wie dieses, entstehen zu lassen. Aber es gibt auch Menschen, die jedes kleineste Risko versichert sehen wollen - in Deutschland ist dies sicherlich möglich *zwinker*

Mich würde aber auch interessieren, ob jmd. schon mal den Aufwand betrieben hat, bei Verkehrsbetrieben eine Fotogenehmigung einzuholen. Und sogar für Fetischfotos oder unter Angabe eines anderen Fotogrundes bekommen ?

Ich würde den Aufwand vermutlich nur betreiben, wenn die Bilder ganz, ganz publik veröffentlicht werden würden.

In Objekten der Deutschen Bahn gilt wohl die Regelung, das im privaten Rahmen fotografiert werden darf, professionell nur mit Genehmigung. Wirft natürlich gleich Fragestellungen auf, was ist privat, was professionell.
wOw
ein wundervolles NIP Bild !
Klasse gemacht, super Model und klasse Location !

Lg. Kai
Tolles Foto
Das ist HDR, oder täusch ich mich da ?
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
HDR?
....nein... Festbrennweite 24mm- Blende 2,8- Iso 800- 60tel Sek.

greetz leon
Das sah mir auch nicht danach aus *g*
Aja..ok..danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.