Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Cool Harder9
Greetz leon. und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu…
zum Thema
Moments privés7
Greetz leon. und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kassenpatient

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Der Kassenpatient
...............greetz leon

...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked
**********rello Mann
2.379 Beiträge
rrrrooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrr
wer ist dieses hinreissende model mit dieser genialen roten mähne?

Ist sie aus dem Joyclub? Finde ich sie in der FC oder in der MK?

fragt ARTist Cyberello
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ich werd krank.
Super Bild.
LG hotspot72
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein wirklich tolles bild.

da kann ich als handwerker nur eins sagen.

ich bräuchte mal für längere zeit ihre hilfe hatte einen schlimmen arbeitsunfall. damit meine ich hir da und dort ein großes aua das unbedingt behandelt werden muß.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Spätestens in dieser Praxis schnellt der Kreislauf des Patienten nach oben und die Herzrhythmusstörungen nehmen massiv zu... Aber, hey, bei DER Erstversorgung kann fast nichts schief gehen. *zwinker*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Schöne umsetzung des Themas, trolle Aufnahme.
Da..........
....geht man doch gerne mal zum Doc,
....auch wenn ich so Angst vor Spritzen habe....

lg
Respekt! Herr Doktor.
LGJO
**i Frau
616 Beiträge
oh ich fühl mich soooo krank......
klasse inszenierung!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tolles bild
aber sicher nichts für herz- oder bluthochdruckpatienten ... *lol*

lg honeylips
Wow da würd ich mich freiwillig ins Wartezimmer setzen und wenn es etwas länger dauert. *zwinker*
So etwas
Sieht man als Kassenpatient bestimmt nicht.
Das ist schon gehobene Güteklasse.
Aber super bild und ein Top Modell
Ich müsste wohl mal ....
wieder zur vorsorge untersuchung [b]schmunzel[/b]
Bei dem Foto wird einem ja richtig warm *genau*
*******oski Mann
25 Beiträge
... der Kassenpatient ist ja auch der Typ im Hintergrund ....(ok, der ist wahrscheinlich auch noch niemandem aufgefallen) *lol*
Bin gespannt
auf die version für privatpatienten! Tolles bild, sowohl idee als auch umsetzung!
******ele Mann
622 Beiträge
WOW da werd ich doch glatt krank.
super Foto und ein klasse Model.
So ein Mist!
Als Nicht-Kassenpatient werde ich also wohl kaum in den optischen Genuss dieser zauberhaft-züchtigen Sprechstundenhilfe kommen *snief2*

Dennoch bin ich von deiner Arbeit (wieder einmal) begeistert, Leon! Habe dein Bild auch mal gedreht, um es im Original anzuschauen. Nehme doch mal stark an, daß das nette Frl. Schwester keine Lexika in Spiegelschrift liest, gelle?

Obwohl... es könnte ja auch eine augenzwinkernde Andeutung sein, wie spiegelverkehrt die Behandlung von Kassenpatienten gegenüber Privaten ausfällt... insbesondere nach all den mißglückten Gesundheitsreformen der letzten Jahre.

Nun freue ich mich auf dein nächstes Werk: "Die Vertrauensärztin"!

Burghard
Chad_Kroski
Der war gut *freu2* *freu2* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
scheenes bild einfach toll wer geht da nicht gerne zum doc
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
****
Danke.....greetz leon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei der Ärztin
hätte ich in kürzester Zeit einen
Kabelbrand im Herzschrittmacher


*bussi* vom Frenchloverpaar
*********ight Mann
1.693 Beiträge
dasa passt ja sehr gut das ich sie hier treffe.
habe einen muskelfaser anrieß der nochmal begutachtet werden muß.
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
kann dem nur beipflichten was bereits geschrieben wurde. Tolles Bild, bei dessem Anblick man auf´der Stelle krank werden mag! Aber vorallem und da gebe ich den Vorschreibern recht, eine Wahnsinnsmähne die Dame. Die dann in bekannter Manier ins Licht gerückt und fertig ist der ultimative Hingucker!!

Toll

LG
Äh...
...ist der Herr im Hintergrund "Der Kassenpatient"? Oh je, da hat sie ihn ja mächtig lange zappeln lassen. Oder ihn zu Ader gelassen?

Ich als "Nichtfotograf" kann natürlich keine technisch qualifizierte Aussage machen, aber ich finde, das Mädel sieht Klasse aus, alles ist gut in Szene gesetzt und das Bild regt zum Schmunzeln an. Mal eine andere Seite von Leon.

Katzerl

von M&K
Hust...Pust...Hüstel...Keuch...ich glaub ich werde krank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.