Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Behinderte Models112
Was sagt ihr, über behinderte Models? es gibt draussen, noch zu…
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model ja oder Nein

Was bringt es mir, wenn er zwar schön ist, aber nicht mit mir diskutieren kann? Er meinen Humor nicht versteht, nicht mit mir lachen kann? Mich intellektuell nicht fordert? Wenn ich mich über Gelesenes/Gehörtes austauschen will und nichts von ihm zurück kommt? Wenn ich ihm meine Semesterarbeiten Korrektur lesen lasse und er es mir mit einem "gut" unreflektiert wieder gibt? Wir nicht die gleichen Bücher lesen (können)?

Ich möchte einen Mann, der mit mir ebenbürtig leben kann. Mich immer wieder zu neuen intellektuellen Höhenflügen animiert.

Nein, ich sage damit natürlich nicht, dass alle Models sind dumm sind.

Aber was nützt mir eine schöne Hülle ohne Inhalte?

Lg,
Courtney
******_by Frau
554 Beiträge
Er muss kein Model sein,
gutes Aussehen ist ja schließlich nicht alles und vorallem ist es vergänglich. Aber attraktiv sollte er dann schon sein, was man da jetzt auch immer drunter verstehen will. Gibt aber einfach wichtigere Dinge als das Äußere, aber es ist schon klar, dass gutaussehende Menschen es einfach einfacher haben im Leben.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich bin da mal ehrlich...also mein auge isst da schon mit!!!!!!!!!!!!

aber was meinen augen schmeckt...mag jemand anders garnicht haben wollen..

liegt doch alles am geschmack der menschen..für dich schön...für mich nicht.

charakter ist auch wichtig...joo...aber mein appetit nach meiner nahrung fürs auge auch..

Serena. *g*
nöööö
Find ich überhaupt nicht, das ein Kerl wie ein Model aussehen muss um bei den Mädels anzukommen. Dann könnte man ja auch die Gegenfrage stellen:
Kommen nur Models bei Männern an? -Nöö, aber die mit de dicke Brischt *aetsch*
Nee, Spaß bei Seite.
Ich finde Männer die zu gut aussehen nicht gerade sexuell anziehend. Bei diesen ganzen Metrosexuellen, die wahrscheinlich länger im Bad als ich brauchen...bäh!
Nee, sowas brauch ich nicht!
********5_he Mann
78 Beiträge
Mann muss definitiv kein Model sein, um jede Frau zu bekommen, die er haben möchte. Klar, ein gutes Aussehen macht die ganze Sache schon etwas leichter, aber es ist nicht ausschlaggebend dafür. Solange Mann es versteht die richtigen "Knöpfe" zu drücken, ist es auch für einen Durchschnittsmann möglich sich jede Frau zu holen. Ich bin auch nicht gerade Brad Pitt, aber dennoch war meine letzte Freundin eine exotische Tänzerin (Stripperin), die mich wärend ihrer Arbeitszeit mit zu ihr genommen hat. Ohne das ich dafür bezahlen musste.

Das größte Problem von uns Männern ist die geringe Selbstschätzung. Kommt euch das bekannt vor: "Oh mein Gott, ich bin viel zu dick!", "Nein, mit der furchtbaren Akne im Gesicht bekomme ich doch nie eine ab.", "Bin ich nicht viel zu klein?". Wenn ihr anfangt euch selber zu mögen, werden es die Frauen auch. Aber macht ihr das nicht, warum um alles in der Welt sollten sie euch mögen. Die ausgesanten Signale gehen dann einfach zu sehr in die "Ich bin nichts Wert, also beachtet mich nicht" Richtung.
Neeeeeeeeee,
ein Mann muss definitiv kein Model sein, sonst bekommt Frau womöglich noch Depressionen *ggg*

und vor allem sind die Männer die sich Models nennen meistens sehr arrogant *ggg*

Lg schwaeble
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
schwaeble wir kriegen keine depris... *zwinker*

denn wir sind doch alle schön... *ja*

Serena. *g*
@serena
ja gut wenn Frau soviel selbstbewusstsein hat, das hat aber nunmal nicht jede *ggg*

Aber keine Sorge ich hab genug davon *ggg*
Nein ein Mann...
muss für mich kein Model sein. Klar isst das Auge mit, aber es muss ganz gewiss kein Schönling sein. Ein ganz "normaler" gutaussehender Typ, mit Köpfchen und Humor tut es für mich auch. Was nutzt es mir wenn ich ein Model zum Freund hab, der einen sch... Charakter hat und länger im Bad braucht als ich.

LG Danny
***bloß nicht***
.... keine aufgestylten männer, keine aufgepumpten körper, bitte ganz natürlich!!!!! ein bißchen bauch kann super erotisch sein ;-)))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ein mann, ob model,zu dick, zu dünn..what ever...

er ist für jede liebende frau der schönste...
ne...
ein mann braucht kein model zu sein!
meistens sind das doch eh milchbubis die da über den laufsteg von dolce oder gucci rüberspazieren... was soll ich mit denen?
außerdem liegt der reiz an "fehlern" bzw keine ahnung- für jeden ist "schönheit- perfektion" doch was anderes, oder?
also kann man das NIE sagen....
*cool*
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Was ich attraktiv finde, ist nicht unbedingt das Gleiche, was meine Freundinnen als attraktiv empfinden. Ist auch gut so *g*

Wer auf den ersten Blick interessant ist, verliert im realen Leben und bei genauerem Kennenlernen manchmal sehr schnell an Attraktivität, einfach, weil die Charaktere und Interessen nicht zusammenpassen, wohingegen andere, die man zuerst nicht als so herausragend attraktiv einstuft, mit der Zeit geradezu faszinierend werden können.

Beim ersten Kennenlernen ist es sicherlich leichter, wenn man über ein gewisses Maß an Attraktivität verfügt, aber ein gesundes Selbstbewußtsein (keine Arroganz) macht vieles wett, dazu ein netter, offener, humorvoller Charakter, und alles ist im grünen Bereich.
*****ver Mann
232 Beiträge
Äußere Schönheit...
... bringt 2 Menschen vielleicht zusammen, ist aber für den Erfolg einer Partnerschaft völlig unwichtig!

Wen man Menschen fragt warum sie nach 20 Jahren noch mit ihrem Partner zusammen sind, wird man wohl nie die Antwort hören "weil sie/er so schön ist". Und wenn doch, dann ist etwas schiefgelaufen!


69_Lover
@*****ver:
Wen man Menschen fragt warum sie nach 20 Jahren noch mit ihrem Partner zusammen sind, wird man wohl nie die Antwort hören "weil sie/er so schön ist". Und wenn doch, dann ist etwas schiefgelaufen!
*top* Sehr schön gesagt! Jetzt könnte man den Thread auch schließen, denn damit ist doch alles gesagt ;).

Lg,
Courtney
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So lange ich zurückdenken kann...
hatte ich nie Probleme wegen meines bestimmt nicht grade
attraktiven Aussehens, denn es kommt , wie so oft, auf den Typ
an.

Ich habe es immer geschafft die Frauen zum lachen zu bringen,
ohne dabei Plump oder Anzüglich zu werden, was nie von
Nachteil gewesen ist und letztendlich fast immer zum Ziel
geführt hat.


*zwinker* vom Frenchlover
Nein...
Meiner Meinung nach muss er nicht unbedingt ein Modell sein. Zwar ist das Aussehen ein wichtiger Faktor aber nicht unbedingt bestimmend. Mir persoenlich sind folgende Eigenschaften wichtig:
Sympathie, humorvoller Charakter, gepflegt sein,
gewisser Charme, Natuerlichkeit und auf jeden Fall Koepfchen haben...

Plus Ehrlichkeit *grins*

LG

Gili
oh nein
Mal ehrlich, darauf kommt es doch wohl nun wirklich nicht an.

Die inneren Werte, Verständnis für einander, Gemeinsamkeiten, zusammen zu lachen und zu weinen, dass und noch vieles mehr, sind die Dinge die zählen.

Oder etwa nicht?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn er
intelligent, charmant, erotisch, niveau- und humorvoll ist und nicht 4 wochen im monat durch die welt jettet, dann kann er meinetwegen auch als model arbeiten...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
alles richtig mit den inneren werten, aber mal ehrlich, das auge isst trotzdem mit. meine ich jetzt mal ehrlich...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na selbstverständlich...
alles richtig mit den inneren werten, aber mal ehrlich, das auge isst trotzdem mit. meine ich jetzt mal ehrlich...

wenn "er" durch mein persönliches ästhetikraster fällt, dann kann er noch so viele positive charaktereigenschaften in sich vereinen... er wird es sicherlich nie weiter als bis zum "freund" schaffen... da müsste er schon ganz schweres geschütz auffahren (ausnahmen bestätigen ja die regel).
Ich denke
das es eigentlich nie schlecht ist etwas Achz auf den eigenen Körper zu legen, das heißt aber nicht das Modelmaße erforderlich sind- das ist bei Männern ein ähnlicher wahsinn wie bei Frauen- bei Coiture Schauen sind die Standartgrößen bei Männer Hodenmaß 30- so schlank sind die wenigsten Gesunden... Ich denke das solche Schönheitsideale auch beim weiblichen Geschlecht nicht so gefragt sind...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
tacheles...
Model ja oder Nein
--------------------------------------------------------------------------------
Müssen Männer Models sein um Erfolg bei den Damen zu haben.

wenn sich aussehen und kontostand gleichbleibend proportional in gegensätzlicher richtung bewegen... wen interessiert dann der rest?
schliesslich gibt es lichtschalter und oropax (die pinken mag ich am liebsten!)



[sicherheitsglasschutzschildmodus on]
****ie Frau
269 Beiträge
NEIN!!!
gut, ich bin auch keine traumfrau, aber ich hatte noch nie en model, adonis oder wie auch immer...aber ab wann gilt ein mann denn als model, adonis? ist doch ansichtssache! hauptsache man gefällt dem andren!
Ich kann nicht direkt sagen, meine Freundin soll kein model sein. Dies ist ein Beruf. Und Model heißt nicht immer dünn herings art, etc sein. Man kann auch was mehr drauf haben.
Ich weiß das ich kein Adonis bin, aber Model find ich passt nicht, weil Model kann man für immer alles sein: Fuß;Hände etc, Selbst im schlecht aussehn kann man Model sein, dies ist schwieriger als man sich Vorstellen kann.

Adonis will ich auch nicht, Ich weiß wie ich eine Frau finde. Wenn nciht klappt weil sie meint mcih hässlich zufinden. Hat sie Pech gehabt, hab andere sachen was ich besser kann als MR ADONIS. Vielleicht können nur solche Männer schön sein. Aber im Kopf etc haben sie nicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.