Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Behinderte Models112
Was sagt ihr, über behinderte Models? es gibt draussen, noch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model ja oder Nein

Model ja oder Nein
Müssen Männer Models sein um Erfolg bei den Damen zu haben.
Jeder Mensch hat doch seine Ecken und Kanten die er hat oder?
Der eine findet das eine oder anderre gerade intressant: *g*
Ein Mann muss kein Model sein, um Erfolg bei Frauen zu haben!!!

Es ist ja Geschmackssache, es gefällt ja jeder was anderes!!!!

Du wirst bestimmt auch bald eine liebe Frau finden, die zu dir passt!!!

Ich drück dir die Daumen dafür!!!!


LG Christiane
Genauso wenig wie Frauen für Männer Models sein müssen, müssen auch Männer für Frauen keine Models sein!!!

*ggg*
also was heist hier müssen
also ich finde das man kein model haben muss doch ist es nun mal so das die männer di emodels sind einfach "jede" haben können. das auge ist eben mit, und ich mein das ist einfach so. doch muss mein freund kein model sein.

das ist einfach sowenn ihr eine schöne attrktive frau seht dann ist das wohl auch bei euch so das ihr sie wohl einer andern (Nicht so hübschen ect) vorziehen würde) naja so ist das leben

lg SIN
Denke, mal eher nicht :-)
Jeder hat doch seine Problemzonen, selbst Models *g*
**wm Mann
387 Beiträge
ich als betroffenes Nicht-Model
muss einfach feststellen: als Nicht-Model ist es deutlich schwerer in Kontakt zu kommen

Aber ich bin liber von Beginn an ehrlich, denn spätestens bei einem intensiveren Bildercheck fällt die Wahrheit auf

Also einfach die Hoffnung nicht augeben

Volker
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Natürlich haben es unattraktive Menschen schwerer als sehr gutaussehende, Models würde ich nicht per se als schön bezeichnen, da es teilweise echt hässliche davon gibt. Es kommt auch viel auf das Auftreten an, selbstbewusste Menschen wirken viel attraktiver als Menschen, die von Komplexen zerfressen sind, da man das ausstrahlt, ob man will oder nicht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, jeder hat einen schönen Menschen gerne an seiner Seite, die Definition von schön ist nur bei jedem anders und das ist auch gut so.

Jedem Topf sein Deckelchen *gg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein Model muss er nicht sein aber es ist sicherlich für den Einstieg hilfreich. Letztendlich muss jeder auch mal seinen Mund aufmachen und was sagen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) denke das keiner von beiden unbedingt ein model sein muss, wo kämen wir denn da hin [b]G[/b]
wenn ich teilweise im tv seh wie "krank" die meisten sind, dann kann ich echt happy sein das ich keins bin (drogen, magersucht,......)
liebe grüße
*****red Paar
1.535 Beiträge
Müssen Männer Models sein um Erfolg bei den Damen zu haben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters............
Model hin oder her, wenn sonst nichts rüberkommt , hat man(n) auch als Model keinen Erfolg!!!!
den es gehört doch ein wenig mehr dazu um bei den Damen Erfolg zu haben.

GabyFred *love*
Also das mit dem "Modelwahn" find ich (m) auch ziemlich übel! Was bringt's, wenn der Partner verdammt gut aussieht, sich die Hose aber mit der Beisszange zumachen muss, weil er/sie dafür schon zu blöd ist!?
Sicher ist's für Leute die für die Masse gut aussehen leichter jemanden zu finden. Aber wie schon mehrmals gesagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ein mann muß kein model sein, aber es wird von unserer gesellschaft aber vorgelebt. die sogenannten castingshows und modezeitungen. immer alles auf tallie geschnitten. dabei sind doch die bären, wie ich, die männer, wo die frauen das bekommen was sie wollen. liebe, zuneigung, sex und einfach nur für einen da sein.

weil, liebe geht durch den magen, auch mal kallorierenreich und nicht durch abführ und schlankeitspillen.

ciao graf & zofe
was wird hier eigentlich immer von models geredet??? *roll* also für mich darf ein mann gar kein model sein,weil ich die meissten models überhaupt nicht attraktiv finde!!! für mich zählt austrahlung und nicht 90-60-90.was bringt mir das?!also ich schaue bei einem mann sicher auf gepflegtheit...und ausstrahlung.so wie es männer doch aber auch tun!!!! l.g.manu *zwinker*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
gleich und gleich
wer nur das äußere sucht hat meist selbst nicht mehr zu bieten.
es ist legitim, dass jeder seinen geschmack hat. auf dauer interessiert es uns nicht wirklich ob hier oder da ein kleines speckröllchen rauskommt. wichtig ist doch, dass die leute gut drauf sind, sympathisch und auf einer wellenlänge.
klar will keiner quasimodo im bett haben, aber man muss ja auch nicht von einem extrem zum nächsten wechseln.
Ein Kollege von mir ist 58 Jahre alt, klein, nach landläufiger Meinung nicht gerade ein Adonis, leicht schusselig und wirkt gelegentlich in praktischen Alltagsdingen etwas überfordert - aber er kann gut tanzen und ist ein netter Kerl. Aktuell hat er gerade eine neue Partnerin kennengelernt, die 30 Jahre jünger und gutaussehend ist...

Also, am Aussehen wie ein Model kann es dann ja nicht liegen...

Gruß
Brummbär 68
ne ich denke nicht. denn es gibt nen schoenen spruch.
schoenheit liegt im auge des betrachters . =) der eine findet das schoen =) der andere was anderes =) .
ich denke, dass doch grundsätzlich die ausstrahlung der menschen entscheidet, ob jemand attraktiv ist oder nicht. symmetrie, perfekte körper und dergleichen sind mir zu wider. den männern oder frauen die mir gefallen und denen ich hinterherschaue haben sicherlich auch einigermaßen figur, aber viel wichtiger ist mir die sympatie. wer kann sich schon gegen ein entwaffnendes lächeln wehren? *ggg*
wenn das so wäre wäre die Menschheit ja schon längst ausgestorben!!!
Ich seh das nicht so, es muss eben, wie schon erwähnt, das gewisse Etwas vorhanden sein. Und das ist für jede Frau etwas anders, weshalb ja dann irgendwann (fast) jeder Topf sein(e) Deckelchen findet....
jeder ist ein Model auf seine/ihre Art
mein Schatz ist für mich mein Model - möchte es gar nicht anders haben - so finde ich das es gerade im Auge des Betrachters liegt - was dem einen sein Model ist dem anderen noch gar nicht aufgefallen. Schönheit ist ein Gesamtbild von äußerer Erscheinung, Sympathie, Humor, Geruch und wenn das alles paßt, dann hat mann/frau sein jeweiliges Model gefunden ...
Der Evolutionstheorie nach...
...sucht sich eine Frau immer den "Besten" aus um Nachwuchs zu zeugen. Der Mann dagegen will nur seinen Samen loswerden. Überspitzt formuliert!

Demnach hat es der Mann wohl oder übel schwieriger eine Partnerin zu finden. Ob und wie man dass auf die heutige Zeit umrechnen kann ist allerdings fraglich. Dafür gibt es zu viele Vorlieben oder Wünsche der einzelnen Frauen...
Bin keins und brauch keins!
Ich bin kein Model (wenn Du drei Kinder zur Welt gebracht hast, kannst Du Dir das eh abschminken), und ich brauche auch kein männliches Model. Lieber einen, der weniger modelhaft ist und dafür Erfahrung beim Sex hat. Außerdem törnt es mich doch eher ab, wenn einer seine Modelhaftigkeit auch noch beim Sex auslebt. Solche Typen brauchen dann immer einen Spiegel über und vor dem Bett.
Susi
männer müssen...
nicht immer models sein oder so aussehen.es ist zwar richtig, dass gut gebaute männer bei frauen (sexuell gesehen) schon ein leichten "vorteil" haben, als "normal" gebaute männer.wobei es natürlich immer ausnahmen gibt.denn wie oft sieht man nicht eine bildschöne frau und einem typen an der hand, bei dem man weder richtig hin sehen kann noch wirklich wegschauen mag.

es ist daher nicht prinzipiell zu sagen, wie man(n) sein muss.rein sexuell spielt die optik eine sehr große rolle...
aber eine beziehung macht das herz und nicht der oberarmumfang aus...

in diesem sinne... *zwinker*

liebe grüße und auf bald...
überhaupt nicht
männer müssen ( zumindest für mich ) einen bauch haben.der sollte aber auch nicht zu gross sein, da kann man sich schön ranschmiegen. sonst könnte ich mich ja gleich auf ein stück holz legen
Es kommt auch viel auf das Auftreten an, selbstbewusste Menschen wirken viel attraktiver als Menschen, die von Komplexen zerfressen sind, da man das ausstrahlt, ob man will oder nicht.

Gaaaaaaaanz genau meine Meinung! *g* *achtung*
nice one....
teilweise ist es aber auch schwerer, jemanden zu finden wenn man gut aussieht. dann heißt es man ist eingebildet oder die männer glauben, man hätte schon einen freund oder haben angst vor ner abfuhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.