Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Models M/W/Paar im Raum München
Schönen Abend, um meine Sedcard etwas zu erweitern, suche ich für…
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model im Raum München-/Nürnberg gesucht

****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht
Hey,

Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch relativ überfahren und möchte gerne Merk Erfahrung im erotischen Fotografieren sammeln.

Deshalb suche ich ein Paar, eine Dame oder auch einen Mann der sich ablichten möchte.

Ich werde dafür nichts verlangen und werde die Bilder bearbeiten und dann dem Model/ paar zur Verfügung stellen und werde selber nichts weiteres mit den Bildern machen - sollte ja selbstverständlich sein. Schreibt mich gerne an
*******e_by Frau
22 Beiträge
Hallo haben sie Interesse an mich freue mich auf ihre Antwort Dankeschön
****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_by:
Hallo haben sie Interesse an mich freue mich auf ihre Antwort Dankeschön
Ja klar. Schrieben sie mir persönlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.