Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Behinderte Models112
Was sagt ihr, über behinderte Models? es gibt draussen, noch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model ja oder Nein

****ie Frau
269 Beiträge
@ Mikel1500
also mir gefällst du sehr gut! *liebhab*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Siehst Du...
Du bewertest gleich besser aussehende Menschen mit Blöd,


Aber im Kopf etc haben sie nicht drin.


was Sie so zu pauschalisieren auch nicht viel besser ist.


*roll* vom Frenchloverpaar
die woltle ich nciht so aussagen. Gibt halt leute die können anderen sachen besser dies gleich halt Title "adonis" aus. Und Jeder ist nciht Perfekt und kann alles, dies glaub ich garnicht.
*****ver Mann
232 Beiträge
Ein weit verbreiteter Irrtum...
... ist auch zu glauben, dass man mit "schönen" Menschen automatisch den besseren Sex hat! Irgendwie versucht uns unser Gehirn dieses Vorurteil immer wieder einzureden!

69_Lover


@***el
Lies doch bitte dein Geschreibsel noch einmal durch, bevor du es postet, dann wird es vielleicht auch verständlicher
*******rde Frau
3.234 Beiträge
2. versuch...
tacheles...

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Model ja oder Nein
--------------------------------------------------------------------------------
Müssen Männer Models sein um Erfolg bei den Damen zu haben.


wenn sich aussehen und kontostand gleichbleibend proportional in gegensätzlicher richtung bewegen... wen interessiert dann der rest?
schliesslich gibt es lichtschalter und oropax (die pinken mag ich am liebsten!)



[sicherheitsglasschutzschildmodus on]
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Müssen sie garantiert nicht sein....nur weil der eine und andere ein Model ist muss der nicht gleich jede rum kriegen--Geschmäcker sind verschieden!
*********rl76 Frau
97 Beiträge
also jeder hat doch seine Vorstellungen vom Aussehen des anderen.Es wär ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären.Ich finde Männer mit Waschbärbauch sexy *zwinker* Aber ich mach nie meine Partnerwahl nur vom Aussehen abhängig.Wenn es zoom macht, dann macht es zoom.

LG sachsengirl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
er kam...sah...und siegte....womit auch immer... *cool*
Nee
Ein Mann muss überzeugen können, mit dem was er tut und wie er sich preisgibt.
Was will ich mit einem hübschen Kerl, der nur erzählt und nichts in die Tat umsetzt, wenn ich einen habe, bei dem ich weiß, dass ich auch das bekomme, was mir versprochen wird, wenn ihr versteht, was ich meine!

Aber meiner ist schon mein kleines Model!!
Trotz seiner 130 kg =)


*meinheld*

LG
Sie
oh, alumni Bingo, ...
... ein Mann muss Ecken und Kanten haben!
Anderenfalls würde er unter all den Weichspülern gar nicht erst wahr genommen.
Aber Mann sein heißt ...
ach, das verrate ich in Lesson II ...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.