Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?321
Ich möchte von euch Männern wissen: Wie oft befriedigt ihr euch…
zum Thema
Das 3 - Männer - Modell255
Eine freundin von mir ist von der ganzen beziehungs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Unterwäsche bei Männern!

ich denke mal das kommt immer auf den an der es trägt, wenn die figur stimmt sieht es bei frauen und männern gut aus.
Außerdem soll es ja auch Männer geben die keine feinrippunterwäsche tragen *roll* und meiner Meinung gibt es da viele frauen die sollten sich besser dreimal überlegen ob sie ihren halben hintern raushängen lassen, das ist dann eher nicht sexy.
ist mir schon oft aufgefallen in der stadt, ich finde es viel besser wenn es etwas dezenter ist!
Also bei Skatern sieht es meiner meinung nach sehr gut aus.
Und es kann SEHR wehtun, wenn das Rollbrett bei einem verfehlten Trick ma an die falsche Stelle gelangt und das kann ich schon sagen, obwohl ich kein mann bin (bin auch mal gefahren).
Bei dem richtigen Körper kann auch mal die shorts en stück rausrutschen, solange es mal kurz und nicht dauerhaft ist. Es sollte aber doch noch alles verdeckt sein und nichts rausgucken.
********ster Mann
11 Beiträge
Unangenehm
Auf der Arbeit zieh ich mir die Boxershorts schon immer etwas weiter hoch wenn ich mich bücken muß, da es sehr peinlich sein kann wenn nicht nur die Unterwäsche rausschaut, besonderst wenn es an den entsprechenden Stellen kalt hinzieht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) finde es erotisch, wenn SCHÖNE Unterwäsche rausschaut. Ein Doppelripp-Slip dagegen passt nicht so zum rausschauen.

Ebenso wie man bei den Frauen den String sexy findet, wenn er aus der Hüfthose blitzt, so findet man einen geblümten altmodischen Hüftslip wohl eher unerotisch und abstoßend, weil es einfach nicht passt.

Schönes schaue ich mir gerne an, egal ob bei Mann oder Frau.
genau ich schließe mich deiner Meinung an @***si aber ehrlich der string aus der Hose sieht bei vielen frauen auch nicht gut aus.
und außerdem sollte das auch nicht im büro sein finde ich
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@loeffler2
Im Büro finde ich das auch fehl am Platz! Ich bin jetzt nur vom Privatleben ausgegangen.

Ja, klar, es sieht nicht bei allen schön aus - für dich, für mich, für alle anderen auch. Doch ob es bei einer bestimmten Person schön oder nicht schön aussieht, ist Ansichtssache, das entscheidet jeder für sich. Das hängt davon ab, wie der äußere Eindruck ist und was meine privaten Vorlieben sind.
ja gut stimmt man kann sich drüber streiten oder auch nicht ist halt geschmacksache wie so vieles.
Ich denke auch es kommt darauf an, wieviel man sieht, wenn man nur 1-2cm der unterwäsche rausblitzen sieht, sieht es gut aus. Wenn dagegen der halbe hintern zur schau gestellt wird, ...
genau
@****ma auch meine meinung *genau*
Ich kenne da einen Elektriker, wenn der vor einem Schaltkasten kniet, kann ich seine in weisses Doppelripp verpackte behaarte Ritze bewundern.
Also es gibt Einblicke, die muss man nicht haben!!! *ggg*
**ph Mann
77 Beiträge
Mir sind Rausrutschende Unterhosen allemal lieber als Maurerdekolletés *ggg*
Erst wenn
die "doppelt gerippten" rausschauen wird es doch interessant [b]lacht[/b]
Wenn du mich fragst
dann kommt es ganz auf die Person drauf an. Wenn man einen durchtrainierten Körper hat, dann darf auch ruhig die Unterhose rausgucken *ggg*
Also wenn es dann einen blau-weiß-karrierte Schlapperunterhose ist, dann entstellt es jeden Mann... es sollte schon eine enganliegende Hose sein!

Beim Hip-Hop-Style... diesem Trend kann ich nix abgewinnen. Es siehtan dünnen vielzugroßen Männern meist unschön aus. Als hätten ihre Mütter ihnen nicht beigebracht, wie man sich richtig anzieht.
Ich mag es schon, wenn ein enganliegender Retro-Pant aus der verwaschenen Jeans blitzt- allerdings mehr aus Zufall als absichtlich!
Ja,
ich stehe drauf *g* Aber eben nur bei den ansehbaren Typen. Der Hiphop style ist absolut *aua* (ich suche den Kotz-smilye immer noch *zwinker* )
Ich hab aber eh so einen kleinen Tick was Unterwäsche angeht *zwinker*
Also da viele/ein großter der Jugendlichen die Hose "etwas" tiefer tragen schaut da schnell mal die Boxershorts raus.
Also ich habe da nix bei.

Wenn man(n) von sich weiß, das er nicht schlecht gebaut ist (Waschbrettbauch, 6Pack, etc) dann würde ich sagen kann er auch ruhig mal "ausversehen" das Shirt hochrutschen lassen oder oft mit freiem Oberkörper rumlaufen...finden bestimmt einige Frauen ziemlich geil...

Ich persönlich lauf auch gerne ohne Shirt rum *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.