Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?216
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 3 - Männer - Modell

Das 3 - Männer - Modell
hallo,eine freundin von mir ist von der ganzen beziehungs und männergeschichte so entäuscht, das sie beschlossen hat ein 3 männer model einzuführen. dh

1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder

2.einen mann für den spass,zum joggen weggehen und feiern usw

3.einen mann für den sex

ich ziehe den hut vor ihr weil sie alleinerziehende mutter von 4 kindern ist (der kleinste 3 jahre alt)und sie steht voll im berufsleben.

ich denke aber das dieses model zum scheitern verurteilt ist,weil es schon bei mann 1 zu komplikationen kommt.er liebt sie abgöttisch und versucht alles mann 2-3 auszustechen *g*

was meint ihr?model für die zukunft oder bleibt es ein netter versuch?
******e30 Frau
21 Beiträge
hat Sie es vor.... oder gibt es bereits Mann 1-3?
Sie sollte ...
... lieber allein bleiben und/oder auf ihre Trauminsel umziehen. *zwinker*
sie macht es bereits.ich bin mann 2 :-).
******e30 Frau
21 Beiträge
Wie fühlst Du Dich denn dabei?Hast Du Gefühle für Sie?Stört Dich Mann 1 und 3?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
model für die zukunft oder bleibt es ein netter versuch?


Sicherlich kein Modell für die Zukunft

Übrigens könnte man Punkt 1 und 3 des Mannes zusammenlegen, käme pro Frau nur noch auf 2 Männer, hätte der Rest wenigstens auch noch en paar Männer übrig *zwinker*


1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder


3.einen mann für den sex

neeeee ich kenn die seit 8 jahren.am anfang war ich schon interessiert aber das hat sich schnell wieder gegeben weil wir uns so sehr gut verstanden haben.ich habe kein problem damit,ich finde das eher lustig.

mann nr 1 ringt sehr nach luft und macht 2-3 das leben schwer :-).ich denke der fehler war das sie mal mit man 1 sex hatte und er es nicht gut verdaut hat
******e30 Frau
21 Beiträge
wie lange funktioniert das model denn schon?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube weniger das der Sex das ganze zerstört, wenn ich lese

1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder

ist es nicht fast normal , das man sich dann verliebt, wer ist denn schon eine Maschine und lässt sich vor allem so konkret abgrenzen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein Modell entspricht nur in eingeschränktem Maße der Realität. Und wenn nicht alle Komponenten die gewünschte & erforderliche Eigenschaft besitzen, scheitert die Umsetzung in der Praxis. Ergo: es ist gut zu wissen, was man selbst will und sich vom Leben erwartet. Die Ansprüche an ein so komplexes Modell umsetzen zu können, wird allerdings mE zum Glücksfall... *g*

lg
triplex
@Nephele30
also das ding geht schon 2 jahre...wobei mann 3 schon mal ausgetauscht wird...
@xxxotb
also mann 2-3 beschweren sich nicht *g*
1.einen mann fürs familienleben zum reden und als ersatzvater für ihre kinder

es gibt gesunde männer die sowas machen ?
******e30 Frau
21 Beiträge
Ich denke sowas kann einige Zeit funktionieren, aber hat keine Zukunft.Echt beachtlich wie Sie das alles organisiert...3 Männer und 4 Kinder *mrgreen*
also ich denke der macht das damit er bei ihr sein darf..aber als vater ist er wirklich große klasse!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ich denke aber das dieses model zum scheitern verurteilt ist,weil es schon bei mann 1 zu komplikationen kommt.er liebt sie abgöttisch und versucht alles mann 2-3 auszustechen *g*

ausstechen ist da wohl wörtlich gemeint *lol*

Aber du schreibst sie hatte schon einmal 6 mit Mann 1??*hae* sie hat echt einen gefunden der mit ihr zusammen lebt, alles auch mitfinanziert etc und sie hat keinen 6 mit ihm?? Das würde mich doch mal näher interessieren wie sie ihm das von Anfang an kommuniziert hat...

und ich persönlich hätte kein Problem mit 1 & 2 aber noch zusätzlich einen nur für 6??? Weil auf mehrere die Hobbies aufteilen macht man doch auch im Freundeskreis...
also ich denke der macht das damit er bei ihr sein darf.

ok. also wäre die frage des gesund seins damit geklärt ^^

.aber als vater ist er wirklich große klasse!

fragt sich nur ob das für die kinder aug so toll is. typ der aus verzweiflung den papa gibt damit er in der nähe der frau sein kann.
nicht der beste grund in meinen augen
@Nephele30
ich finde die frau klasse!4 kinder,einen fulltimejob,und sie macht das wirklich super!!!meine nachbarin zb ist das genaue gegenteil.die hat harz 4 und sucht sich im net ihr beziehungen die immer scheitern.sie lebt im net und geht nicht arbeiten weil sie es wegen ihren 11 jährigen sohnes nicht kann...wenn sie einmal die wo putzen geht schläft sie nacher 3 stunden
******e30 Frau
21 Beiträge
er ist aber nicht der leibliche Vater?Ich finde es krass..er hört ihr zu, kümmert sich um die Kinder und für den Spass sorgen andere.tztz
@Manua81
er macht das schon ein paar jahre und der kleine zb sieht ihn auch als papa :-).die anderen kinder sind alle schon so groß(17,18,22)das sie wissen wer der vater ist und wer nicht
@Nephele30
sie mag ihn ja auch sehr sehr gerne.sie bezeichnet ihn als ihren besten freund.und für ihre gefühle(nichtvorhanden)kann man ihr keinen vorwurf machen.ausserdem ist er erwachsen
@NoMoreSex
neeee der finanziert nicht alles.dafür ist sie auch zu eigenständig.der macht wenn er es macht von sich aus.ich erinere mich da zb an eine waschmaschine vor 3 jahren.....natürlich hat sie die genommen...warum auch net?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
ausserdem ist er erwachsen

scheinbar nicht wirklich, sonst würd er so en Spiel nicht mitspielen *aua*
liebe macht blind
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schock* der liebt sie auch noch??? WO findet man solche Exemplare?? *holmes* mal auf die Suche mach...

nee aber mal im Ernst... wieso macht ein "erwachsener" Mann so etwas mit?? Das kann ja noch nicht 1x 6uelle Hörigkeit sein...

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.