Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Sichtbare Behinderung - wann erwähnen?93
Ich habe ein sichtbare Behinderung: eine rechtsseitige Fazialisparese…
zum Thema
Männer, welchen Typ Frau heiratet ihr?445
Es gibt so einen Satz: "Männer haben viel Sex mit "lockeren Frauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Unterwäsche bei Männern!

Sichtbare Unterwäsche bei Männern!
Als ich vorhin den Beitrag über den rutschenden Tanga las, kam mir plötzlich die Frage. Was haltet ihr davon wenn die Boxershorts bei Männern rausguckt? Ist es erotisch oder doch eklig? Denke mal das ist vor allem bei den jüngeren Leute verbreiteter! Bitte um Meinung
Kann beides sein
Wenn bei einem attraktiven Mann das Shirt hochrutscht, weil er sich gerade streckt oder nach oben greift um was aus einem Regal zu nehmen, da schau ich doch gern mal hin *ggg*

Wenn allerdings bei so nem alten Knacker Bierbauch und Feinripp rausguckt.... nee danke!

Oder was ich auch einfach nur lächerlich finde, sind die Jungs, die ihre Baggies bis zu den Knien hängen haben und ihr Shirt nicht lang genug ist, um die karrierte, sechs-Nummern-zu-groß Boxershort zu verdecken *haumichwech*
Naja... schöne Short und ein schöner Körper! *top*

Schiesser Feinripp.. am besten über den Bauch gezogen *flop*

Kommt ganz auf den Typ Mann an und was er trägt *zwinker*

*blume*

Sabinchen
******r23 Paar
19 Beiträge
Also durch meinen Kleidungsstil als Skater (NICHT: Rapper!!!) trage ich des öfteren Baggies und die sitzen naturgemäß weiter unten. Die Boxershort schaut dabei selbstverfreilich ein bißchen (manchmal auch ein bißchen weiter) oben raus. Diese wird allerdings durch das Shirt verdeckt. Allerdings kann es schon passieren, dass das Shirt mal hochrutscht (z.B. beim "Springen" --> Siehe Bild).
Gestört hat es bis dato noch niemanden, außer ab und an mal ältere Menschen, die meinen sich Hosen bis zu den Brustwarzen hochziehen zu müssen) *zwinker*
Die meisten Leute die ich kenne finden sowas sogar recht ansprechend.
Und zum Thema Kniekehlen:
Das hat bei den Skatern (NICHT: Rappern!!!) schon seinen (wirklich berechtigten) Grund, dass die soweit unten sitzen!
******tie Frau
18 Beiträge
Find ich nicht ...
... sonderlich erotisch. Eher im Gegenteil.

Noch schlimmer find ich es jedoch, wenn dann auch die Shorts noch so tief hängen, daß man auch nicht zwischen die Backen schauen kann.
Sorry, aber das ist ja sowas von abartig.

Liebe Grüße
Felicitie *engel*
******tie Frau
18 Beiträge
Find ich nicht ...
... sonderlich erotisch. Eher im Gegenteil.

Noch schlimmer find ich es jedoch, wenn dann auch die Shorts noch so tief hängen, daß man auch nicht zwischen die Backen schauen kann.
Sorry, aber das ist ja sowas von abartig.

Liebe Grüße
Felicitie *engel*
@ defiler23
Würd mich schon mal interessieren, warum man als Skater die Hose nicht "normal" trägt?! *zwinker*

Aber dazu muss ich sagen; Skater haben ja doch engere Hosen an, die meist nur ein bißchen tiefer hängen, oder?
Das find ich auch nicht schlimm und wem es steht (da red ich hauptsächlich von schlanken Jungs) seh auch da gern mal hin.
Ich meinte dann wirklich die Rapper, die die Hosen jenseits von gut und böse tragen.
******r23 Paar
19 Beiträge
Ja, Skater tragen wirklich keine Zirkuszelte untenrum, sondern sind ein bißchen gemäßigter. Und der Grund warum man beim Skaten für gewöhnlich den "Zwickel" weiter unten hat ist ganz simpel: Bei Tricks die man mit dem Skateboard macht, verhindert dieser tiefliegende Zwickel dass das Skateboard (oder ein Rail beim Grinden) zu ungebremst in das Zentralmassiv einschlägt, falls der Trick schiefgeht. Ist quasi eine kleine Absicherung damit man nicht zwei Oktaven höher spricht *ggg* . Tja, und bei Rappern? Da hab ich keine Ahnung. Und wenn die Hosen soooo extrem weit und weit unten sind, ist das auch alles andere als ästhetisch...
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das so viel ausmacht, wenn ein Brett volle Kanne da reinschlägt, ob die Hosen etwas tiefer sind oder nicht.

Aber da ich von sowas keine Ahnung hab, wird es wohl so sein *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm sowas sieht man doch bei den jugendlichen Hip Hopern die so Hosen tragen wo der Schritt in den Kniekehlen hängt auch liebevoll von mir Antisuizithosen genannt da die wenn man von der Brücke mit soner Hose springt ehr runtergleitet weil die sich aufplustert *baeh* .

Ich find sowas schrecklich und lass da den Frauen den vortritt da siehts wenigstens noch gut aus.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kommt drauf an, wer die Boxershorts trägt und wie sie zu sehen sind, wenn ein Mann mit schönem Bauch sich streckt, dadurch das Shirt hochrutscht und die Boxershorts bisschen zu sehen sind.....*kuss*

Generell finde ich es aber nicht sonderlich sexy, wenn Boxershorts zur Schau getragen werden, Unterwäsche sollte nicht sichtbar sein, weder bei Frauen noch bei Männern!

*hotlady*
getdirrrty
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ne muß ich W nicht unbedingt haben
finde es erotischer bei einer frau
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
muss da blondeelfe 100% zustimmen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sie können ja nichts dafür wenn ihre hosen teilweise bei den kien hängen,
dann kann man ja oft froh sein wenn sie was drunter anhaben [b]G[/b]
ich (w) finde es nicht wirklich ein muss das man die shorts sieht
bei frauen hat das eine viel erotischere wirkung
liebe grüße
*********on83 Frau
86 Beiträge
grrr , mir fällt dazu grad der obligatorische Klempner, die Unterhose sichtbar und dann noch einblicke in ritze *roll* [b]schüttel[/b]

Ansonsten kommt es auf die Person und die Unterhose an( Comicdruck ).

Allerdings schaue ich bei frauen lieber hin, da da die geschmackvolleren dessous zu sehen sind *lol*

lg jessy
shorts...
sind bei mir nicht zu sehen. und das soll auch so bleiben. ausser, man streckt sich mal, dann lässt es sich ja nicht vermeiden. aber die hose so zu tragen, dass man die shorts sieht? nein danke...
unterhosen zurschau stellen...
sieht nicht nur doof aus..da fehlt die hüfte..die das erträglich ausschauen lässt..bei frauen die den passenden body zum slip haben ,ok..aber bei männern mit goofy oder mickey mouse unterwäsche hört der spass doch auf..die ganz jungen männer sollten einfach dran denken dass die klamotte nicht unbedingt cool aussieht..auch wenns in ist..da mag ich lieber nen knackarsch gepaart mit breiten schultern und sixpack..der gar keine unterwäsche trägt...lach
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für mich...
...ist das eine Frage, welcher Body drinsteckt und wie die Unterwäsche ausschaut *zwinker*

Boxershorts finde ich bei Männern selten erotisch...eine schicke Shorts darf auch bei nem Mann ab und an mal hervorgucken - natürlich aus dem Gedanken der Gleichberechtigung *schleck* Das Gesamtbild sollte stimmig sein *achtung*



lg, xxxotb *engel2*
Boxershorts *top*

und wenn ob man(n) (Frau) sie sehen kann is mir eigentlich Latte *achtung*
also bei einem knaggigen kerlchen schaut man schon ma genauer hin*ggg*
aber ich kann das gar nich leiden,wenn die arschritze rausguggt*bääääääääh
*********rchen Paar
36 Beiträge
Die Bauarbeiterritze!
Bei dem Beitrag geht mir (w) doch einfach der bierbäuchige Bauarbeiter mit
seinen schicken tiefsitzenden Hosen und der Ritze nicht aus dem Sinn. *heul2*

Nein danke muss nicht sein.

Genauso wenig erotisch finde ich es, wenn bei den Damen ständig der String vorblitzt - es gibt für tiefsitzende Hosen extra tiefgeschnittene Slips, Strings usw.

Einen schönen Nachmittag und nur schöne Ein- und Ausblicke.
ich denke
die Threadfrage könnte gar nicht weiter von einer Bauarbeiterritze entfernt sein!
Mir kommen da eher Mittel- bis ggf Overstufenschüler in den Sinn die skatend ihre Freizeit verbringen o d e r einen auf dicke Hose im Rapper/Streetgang -Style machen.
Ersteres kann sehr attraktiv sein wobei man in meinem Alter natürlich vorsichtig von "jungenhaftem Charme" spricht *zwinker*
zweiteres finde ich schlicht prollig-aber : "wenns schön macht" *g*...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wenn der String hinten etwas rausblitzt ist schon recht geil.
Aber bei Hosen, die bis in die Kniekehlen hängen, fragen wir uns immer, ob der Träger an einer Stuhlinkontinenz leidet und sie deshalb aufgrund der Schwere des Inhalts so weit runterrutscht. *lol*
wenn die Strings eines Mannes...
...hinten rausblitzen!?
Ja welche Dragqueen schwebt Euch denn vor? *zwinker*
Ihr entfernt euch ein bisschen vom Thema *lol* hier gehts ja nicht um die ritze die man dann sieht, sondern einfach nur darum wie es euch gefällt wenn du boxershorts oder überhaut die unterwäsche rausschaut (unabsichtlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.