Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer, die schon einmal ihre Freundin...

An die Männer, die schon einmal ihre Freundin...
...betrogen haben mit einem ONS oder einer Affäre. Wie geht ihr in dieser Zeit mit euren Freundinnen um? Und aus welchen Gründen tut ihr das so, wie ihr es eben tut? Mich interessiert nicht, warum es zum "seitenspringen" kam, sondern nur, wie ihr in dieser Zeit eure Freundin wahrgenommen und behandelt habt....
Ich frage dies, weil ich gerade den akuten Verdacht habe, dass mein Freund mich hintergeht und ich mich darüber wundere, wie er gerade so mir ist...
Ich hoffe sehr auf viele Antworten und darauf, dass ich die jetztige Situation besser einordnen kann.

Lieber Gruß,

Kiara
******_by Frau
155 Beiträge
Ich kann dir keine Antwort geben,
aber mich würde brennend interessieren, wie dein Freund zu dir ist.
******oth Mann
725 Beiträge
@Kiara
Würde es Dich denn stören, wenn er Dich hinterginge?
Ich frage deshalb, weil in Deinem Profil steht:

Dennoch bin ich zur Zeit nicht mehr auf der Suche nach männlichen Kontakten, da müsste schon jemand sehr interessant sein, damit ich doch mit dem Gedanken wieder spielen würde *g*

Was heißt, dass Du zwar nicht suchst, aber es auch nicht ausschließt, was mit einem anderen Mann anzufangen.

Gruß

Lord Soth
******pur Frau
28 Beiträge
re
wo bleibt die Frage an die Frauen?
auch Frauen betrügen ihre Männer
****iko Mann
11.369 Beiträge
An die Männer, die schon einmal ihre Freundin...
...betrogen haben mit einem ONS oder einer Affäre. Wie geht ihr in dieser Zeit mit euren Freundinnen um?

Ja, ich gestehe, ich gehör(t)e zu den Männern die ihre Freundin betrogen haben. In dieser Zeit plagte mich anfangs das schlechte Gewissen, ich wusste das ich meiner Freundin unrecht antu, sie verletze und dennoch war ich dann ihr gegenüber aufmerksamer, liebevoller weil der Seitensprung mir wieder mal gezeigt hat das und warum ich meine Freundin liebe. Das der sex nichts anderes ist als abwechslung. Ich denke wir Männer können dies unterteilen/unterscheiden.


Und aus welchen Gründen tut ihr das so, wie ihr es eben tut?
Weil ich festgestellt habe das ich anders bin (?) weil ich die Abwechslung brauche, weil ich ein polyamorös denkender und handelnder Mensch bin.
Weil weder ich das eigentum meiner Freundin bin noch andersrum und weil wir Menschen nur der Erziehung nach Monogam sind....
@Lord_Scoth
Ja, das würde mich definitiv stören! Und zwar aus dem Grund, weil ich (auch) mal deswegen hier angemeldet habe, weil wir den Gedanken hatten, es im privaten Rahmen mit mmf oder ffm zu versuchen. Da ich aber im Moment mit keinem anderen Mann Sex haben möchte als meinem Freund und ihm das auch gesagt habe (er aber nichts dagegen hätte, wenn ich mich umentscheide!), müsste mich ein Mann schon sehr interessieren, damit ich es wieder in Erwägung ziehe. FFM möchte ich ihm schon ermöglichen, aber für mich habe ich zur Zeit die Entscheidung getroffen, dass ich nur Sex mit jemandem möchte, dem ich etwas bedeute. Das kann sich ändern, jetzt ist es aber meine aktuelle Empfindung und Einstellung.
Und es würde mich stören, weil wir so oft über Offenheit, Vertrauen und Verletzungen durch Unehrlichkeit und Lügen gesprochen haben. Er weiß auch, wenn er sagen würde, er möchte in den SC, weil er Lust hat auf Neues, dass ich sehr an mir arbeite und ihn glücklich sehen will und ihm da unterstützen würde.
LG, Kiara
Wie er mit mir umgeht? Aufmerksamer, liebevoller... Und ich dachte, das wäre so, weil wir gerade eine ziemliche Krise überstanden haben, wo es fast zur Trennung gekommen wäre. Aber seit einigen Wochen ist es wieder sehr schön... die Problematik ist aufgelöst und ich dachte, wir haben das gut miteinander hinbekommen.
I
LG, Kiara
*******lin Mann
1.244 Beiträge
zweierlei
Wenn ich sie sexuell betrogen habe dann habe ich sie nicht anders behandelt und wahrgenommen als sonst auch.

Denn ich hatte kein schlechtes Gewissen. Schließlich hatte ich bevor ich sie "betrog" seit Jahren mit ihr darüber geredet wie ich mit ihr mehr Sex als 1 mal im Monat Sex haben könnte. Es hatte sich nichts geändert und so holte ich mir dann den Sex gezielt woanders.

Also keine Verhaltensauffälligkeit bei mir festzustellen.


Als ich mich verliebt hatte wurde ich unleidig mit ihr, habe Streit provoziert, habe sie nicht mehr angerührt und war gedanklich sichtbar woanders als bei ihr und habe jede Möglichkeit gesucht ohne sie etwas zu unternehmen, um Zeit für meine Liebe zu haben.
@salamandro und @Nurwiko
Danke! Das ist sehr hilfreich für mich! Ich möchte meinem Freund vertrauen und ein Teil von mir geht immer noch davon aus, dass ich die Situation falsch interpretiere...

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, bis ich Klarheit habe, ob es tatsächlich so ist, ihn nach Strich und Faden zu verwöhnen in allen Bereichen! Wenn er mich wirklich hintergeht, dann hoffe ich, dass er sich bei den Dingen, die ich mir so einfallen lasse, um ihm gut zu tun, wenigstens richtig schlecht fühlt!!! Leicht werde ich es ihm auf jeden Fall nicht machen und rumzicken oder Streit anzetteln!!! Und vielleicht schwingt auch die Hoffnung mit, das sein Gefühl für mich stärker ist...

Wenn es ihm dann immer noch nicht möglich ist, offen zu mir zu sein (falls es eine andere Frau gibt - und das werde ich auf die ein oder andere Art und Weise herausbekommen!) dann ist es einfach so, dass er mich nicht verdient hat . Ich bin ein sehr offener Mensch (verletzlich aber offen) und er weiß, wenn er Wünsche äussern würde, dann würde ich auf jeden Fall versuchen, diese mit ihm umzusetzen.
Wenn er das nicht kann, aus Angst mich zu verletzen, dann fehlt ein wesentlicher Faktor in unserer Beziehung! Da wir schon so oft darüber gesprochen habe, müsste ich davon ausgehen, dass er einfach nicht offen und ehrlich sein kann - und dann kann ihn die andere Frau gern ganz "übernehmen"!

Was denkt ihr darüber?
Hört sich für mich an als hättest du den gestrigen Film auf Sat 1 gesehen.

So nun wieder ernst... hattes du ihn schon mal gefragt ob er dich betrügt oder wieso kommst du genau jetzt auf diese Idee??

Ich mein, ihr hattet ne Krise so wie ich das gelesen habe, und vielleicht hat er einfach nur gemerkt, dass er dich nicht verlieren will und will dir die Zeit mit ihm einfach nur schön machen, denn bekanntlicher weise schöne Dinge verlässt man selten.

Deine Idee könnte natürlich gut klappen, ihm zu zeigen wie schön er es mit dir haben könnte... Könnte allerdings natürlich auch passieren, dass du danach noch verletzlicher bist.

Wünsch dir auf jeden Fall, dass er nicht Fremdgeht *zwinker*
@feuchteSchnecke
War gestern viel zu sehr mit Verwöhnprogramm beschäftigt, als das da Zeit zum Fernseh schauen gewesen wäre *g*

Warum ich da im Moment drauf komme, möchte ich hier nicht so detailliert beschreiben! Da würde ich zu öffentlich zu viel von mir preisgeben. Das habe ich hier schon an anderen Stellen gemacht und mich hinterher erschrocken (zumindest ein bisschen), wie sehr ich hier "die Hosen runtergelassen habe"! Andererseits taten mir die Beiträge dann auch immer sehr gut!

Ja, ich wünsche mir auch, dass er mich nicht betrügt - weil es auch einfach nicht nötig wäre in meinen Augen!!!

Und falls es so ist, wünsche ich mir, es so schnell wie möglich zu wissen, damit ich die Beziehung beenden kann!! Er kann mit mir so viel erleben, wenn er meint, Heimlichkeiten haben zu müssen oder fremdzu***, dann ist er nicht der richtige Partner für mich!

LG, Kiara
***nc Mann
65 Beiträge
grundsätzlich
gibt es sicher einen Grund für den Betrug.
Für den ONS kann es blanke Geilheit sein, Stress in der Beziehung oder ein schwaches Selbstwertgefühl.
Für eine Affäre sind die Gründe meist tiefgreifender. Die Affäre setzt vorraus, dass beiden Seiten scheinbar etwas fehlt, was der aktuelle Partner nicht geben/leisten kann/will und was man in der Affäre findet.
Natürlich gibt es auch Charakterschweine, denen die Frau schlicht egal ist.
Aber meines Erachtens wird man es am Verhalten nur bedingt merken. Da es ja vorher bereits nicht stimmt, wird sich die Verhaltensänderung nicht so bemerkbar machen.
Beim ONS jedoch glaube ich merkt man das. So von wegen Schlechtes Gewissen etc.
Habe zum Glück jedoch nicht selber die Erfahrung gemacht, aber genug Freunde bei denen die Affäre ein schleichender Prozess war.
Meine Befürchtungen haben sich als haltlos erwiesen... juchu *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
...na dann...
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

*top2*
********nert Mann
2 Beiträge
...das ist ja erfreulich
aber woher nimmst du plötzlich die Gewissheit?
Es ist bekanntlich unmöglich das Gegenteil von etwas zu beweisen, dass nicht existiert.
Oder hast du ihn beschatten lassen?
Nein, hab ich nicht - würde ich auch eher selber machen, als Geld dafür auszugeben..
Wie ich zu meiner Erkenntnis komme? Die hat sich durch mehrere kleine Puzzleteile zusammengesetzt.... Auch würde er nicht jede freie Minute mit mir verbringen wollen... (und können!). Habe ihn auch darauf angesprochen und ich habe ihm geglaubt, was er mir gesagt hat. So einfach ist das! *g*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@kiara
sei vorsichtiger...bzw. weise...

du hast jetzt den Verdacht, der dich gequählt hast ausgeräumt.

Genieße deine Beziehung und lass dich nicht von Zweifeln zermürben.

Ich will jetzt nicht dozieren...es ist einfach meine Lebenserfahrung, die mich gelehrt hat, einfach positiv zu sein *g*

wenn dein Freund dir gesagt hat, dass du dich geirrt hast, dann glaube es ihm und sei glücklich...

du hast Recht: das Verhalten von ihm und sein Wort sind genug

nochmals: alles Gute*g*
hilfe
ich komm da grad nicht mit.
einerseits wird hier die sexuelle freiheit als das höchst erstrebenwerte propagiert und (serielle) monogamie als spießig, altbacken und prüde herabgewürdigt....

die te ist lt. profil swinger mit intensiven erfahrungen....

und dann wird von fremd- bzw. von hintergehen gesprochen?
sorry, aber hierbei erschließt sich mir die logik nicht.

entweder ich bin sexuell frei (kann pimpern mit wem ich will) oder ich bin sexuell gebunden.

wenn ich also sexuell frei bin, KANN ich doch gar nicht fremd gehen!?
***ik Frau
1.659 Beiträge
@creana
lies die Postings der TE.

Es geht ihr nicht darum, dass ihr Freund nicht eine andere Frau anfassen darf.

Ich glaube, sie möchte einfach DIE FRAU für ihn sein. Sie ist ja auch bereit, auf seine Wünsche einzugehen. Nur soll er es eben nicht hinter ihrem Rücken tun.

Wie offen eine Beziehung ist, hängt von den Absprachen der Beteiligten ab.

Denke ich zumindest...da ich selbst noch nie eine offene Beziehung hatte *lach*
****i84 Frau
411 Beiträge
Denke auch das es der Erstellerin nur darum geht, dass man ehrlich ist, und grad in einer offenen Beziehung sollte man das sein! Sonst kann man es nicht geniessen!
das ist es ja...
...entweder ne beziehung ist offen, dann muss ich nicht erst um erlaubnis fragen (meine interpretation einer "offenen" bez.) oder sie ist nicht offen.

zum thema absprachen: was soll denn da abgesprochen werden?

• ob ich nun ne andere pimpern darf?
• wie oft?
-wann?
-ggf. alleine oder nur MIT partnerin?

sry...aber DAS ist dann schon wieder keine offene beziehung, sondern lediglich ein übereinkommen, dass jeder so kann, wie er ggf. möchte.

und wer sagt eigentlich, dass sich jmd. daran halten muß?
ich kann ganz plötzlich entschließen, dass mich die vorherigen "absprachen" einengen. was dann?

wenn ich DER partner für jmd. sein möchte, führt sich das prinzip "offene" bez. selbst sofort ad absurdum, WEIL "absprachen" mich selbst schon wieder in meinen freiheiten einschränken.

entweder ich darf, wie ICH will....oder eben nicht!
frau ist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger, wenn ihr versteht.

so eine "beziehung" ist keine. man ist mit jemd. zusammen, mehr nicht, denn wenn ich eh alles nieder machen will, wann ich will, brauche ich keine beziehung führen.

das sind leute, die aus reiner bequemlichkeiit zusammen sind, oder nicht alleine sein können.
Wer hat in diesem Thread behauptet, dass wir eine offene Beziehung haben? Wir versuchen, so offen zueinander zu sein, wie es jedem von uns aufgrund seiner individuellen Persönlichkeitsstruktur möglich ist.
That´s it!
Alles andere ist deine Interpretation bzw. DEIN Thema *g*
...
... man spricht dabei auch von bindungsunfähigkeit. *zwinker*
ja ich nicht!
Wer hat in diesem Thread behauptet, dass wir eine offene Beziehung haben? Wir versuchen, so offen zueinander zu sein, wie es jedem von uns aufgrund seiner individuellen Persönlichkeitsstruktur möglich ist.
That´s it!

guckst du postings unter meinem. *zwinker*
Man oder du??
Solche unprofessionellen Kommentare bringen den Thread nicht wirklich nach vorn! Bitte lieber etwas Konstruktives - auch gut formulierte Kritik kann im Übrigen konstruktiv sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.