Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer, die schon einmal ihre Freundin...

******ura Frau
667 Beiträge
Also als mein Ex mich betrogen hat hat er 2 Monate lang Migräne gehabt und gek***........tja, hat er verdient!
hihihi

na ja, also denke ich wird es ihm wohl sehr aufs Gemüt geschlagen sein mich betrogen zu haben..... und mir das ganze am 80. Geburtstag meiner Omi zu beichten... ganz netter Junge *zwinker*
öhem...
...artikuliere doch bitte mal, was du erwartest?

du hast einen thread eröffnet und darauf verschiedene sichtweisen und/oder meinungen erhalten.

was möchtest du jetzt speziell? das man schreibt: "was für ein arsch!",
"trenn dich von dem!", " red nochmal mit ihm."????

du hast doch geschrieben, dass ihr die kriese überstanden habt, oder irre ich da? also was möchtest du dann noch konkret hören, bzw. lesen?

entweder, ihr habt eure kriese überstanden oder eben nicht (wenn du ihm weiterhin nicht traust). in dem fall wäre aber die fragestellung falsch.

andererseits will ich den ausgezeichneten hobbypsychologen und beziehungsanalysten nicht die butter vom brot nehmen und zieh mich mal dezent zurück. (ja....ich kann mich auch beim only read köstlich amüsieren.)
@creana
alle beiträge, die ich bisher von dir gelesen habe, waren weder konstruktiv, noch der diskussion förderlich. du versuchst die probleme anderer leute lächerlich zu machen, aber im endeffekt schaffst du das nur mit dir selber.
ich finde, du nervst ganz schön und bist erwachsenen gesprächen nur hinderlich im weg.

was ich sage, beziehe ich nicht nur auf diesen thread.


(entschuldige kiara, dass ich so OT geraten bin, aber mir hats in den fingern gejuckt)
@holden
na wenigstens haste sie gelesen! ich erhebe KEINEN anspruch drauf, dass du sie auch verstanden hast!!! *smile* *undwech*
******_ni Frau
4 Beiträge
Kommste noch ma wieder?
GRINS...........

Also mich erinnern solche Threads dann eher an

(ohne der TE nun zu nahe treten zu wollen) *nene*


Hallo Frau Dr. Sommer............

Und ob das jetzt destruktiv oder konstruktiv gelesen wird ist mir persönlich ziemliche LATTE, ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Aber warum schreibe ich dann hier überhaupt ETWAS rein?

Nun..........

weshalb sollte ich mich für meine eigene Meinung hier im Fred analysieren und kritisieren lassen? Na?

Ergo, immer schön locker durch die Hose atmen und damit meine ich die TOLLeranten User hier unter uns!

Nicht zu fassen *kopfklatsch*
********uple Paar
85 Beiträge
Das Thema...
... gehört zu "Liebe und Beziehung" und nicht zu "Sex allgemein".

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.