Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt auf Ledermöbel

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor einigen Jahren...
habe ich mit einigen Kollegen eine Entrümpelung bei einem
inkontinenten älteren Herren gemacht, der den halben Tag
auf dem Sofa vor dem Fernseher verbracht hat .

Wir stellten das Sofa auf den Hof und haben es 3 Tage
zwischengelagert.

Als der Abholtermin da war, stank das Sofa immer
noch so schlimm, trotz 3 Tage Frischluft, das ich nicht im
geringsten nachvollziehen kann wie man so etwas freiwillig
praktizieren kann.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********9_hh Mann
32 Beiträge
Hi lionstar,

Zuerstmal danke ich Dir für Deine positive Meinung, ich habe ebenfalls bei meiner Lebensgefährtin während wir uns heftigst liebten ihre alte Lederhose zerschlitzt und zerrisssen. Es war wahrlich ein geiles Erlebnis, sie so zu entkleiden. Sie zischte mir während ich das tat permanent sauereien zu, was mich umso schärfer machte. Als dank dafür tat sie das gleiche mit meinem Ledersofa (was ich ja bereits detailiert beschrieben hatte). diese Spielart leben wir jedoch nur zu bestimmten Anlässen aus d.h. das es nicht die Regel ist. Hierfür bereiten wir uns immer speziell vor ganz besonders bei der Auswahl des Ledersofas. es macht uns nachwievor nach all den Jahren immer noch unendlich viel Spaß.




Zu frenchlover1958 möchte ich gerne sagen, daß es sich hier um ausgewählte Sofas handelt und man es nicht mit der inkontinenz von gesundheitlich schwachen Personen vergleichen (ohne diese nahe treten zu wollen) kann. handelt vergleichen kann. *roll* *rotwerd* *lol* *lol* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist es nicht egal....
ob ein Mensch inkontinent ist oder man mit Absicht drauf pinkelt ?

Was ist denn ein spezial Ledersofa, geht man in ein Geschäft und
fragt nach speziellen urinfesten Sofas ?

Wir können uns jedenfalls nichts darunter vorstellen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******oss Mann
26 Beiträge
Letztens hatte ich durch Zufall mal in einer Sex-Videothek einen Porno in der Hand, bei dem es ausschliesslich um Natursekt auf Ledercouch´s etc. ging.

Hab mir den Film zwar nicht angesehen, aber vielleicht hat ja jemand sowas schon einmal gesehen/erlebt und kann Erfahrungsberichte hier preisgeben? Hab nur gesehen, dass diese DVD´s sehr teuer sind und man dies auch auch nicht allzu oft bekommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.