Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
9885 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5799 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spit fetish

********8669 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Spit fetish
Hallo...
Wir mögen den sogenannten spitfetish *zwinker* beide sehr...
Das bedeutet ,wir küssen uns ganz intensiv mit viel spucke,tauschen es gegenseitig aus,oder lassen es gerne mal in den mund des anderen laufen....
Grad beim deepthroat, wenn es so Fäden zieht tauschen wir es gegenseitig aus....
Natürlich darf vorher kein knoblauch gegessen werden und nicht geraucht...ok sind sowieso beide Nichtraucher!

Es ist nicht jedes Mal so,sondern je nach Lust und laune

Unsere Fantasie wäre es mal mit einer Frau oder einem andwren paar gegenseitig so auszuleben...

Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie steht ihr zu dem Thema?

Erfahrungen und Meinungen ,auch Kritik darf gerne sachlich geäußert werden...
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********8669:
Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich hab es mal vor ein paar Jahren probiert

Zitat von ********8669:
Wie steht ihr zu dem Thema?
Es ist definitiv nicht meins. Ich mag das Gefühl nicht. Auch mag ich das ausspucken von Speichel nicht. Weder auf der Strasse, noch als Gleitgelersatz auf den Körper "gerotzt".
Mir zieht es jedesmal bis in die Zehen, wenn ich das im Porno sehe.

Der normale Speichel, beim küssen und lecken stört mich aber null
*********ntasy Paar
41 Beiträge
Ich stehe da total drauf, Tine *zwinker* Sonja leider nicht so richtig, obwohl sie beim Blasen auch schonmal schön sabbert, daß es über die Titten läuft. Ich kann garnicht genug davon bekommen .... *kuss*
Ich bin da ein wenig Zwiegespalten.

Vor Jahren erklärte mir mal eine Freundin, dass sie darauf stünde. So zwischen dämmernder Bassmusik mitten im Club wurde ich dann neugierig.

Wir knutschten, es floss Speichel und....mir wurde übel und ich war schlagartig nüchtern.
„Nie wieder“...dachte ich, während ich bemüht war, nicht ganz so angeekelt zu schauen, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.

Dann sehr viele Jahre später, hatte ich Sex mit meinem damaligen Freund. Während er meine Hände über den Kopf festhielt und mich sehr langsam vögelte, liess er auf einmal Speichel in meinen Mund laufen. Recht langsam. Nichts mit spucken. Ein wenig aufgeheizt durch meine Gier bei dem doch sehr langsamen Geschehen hat mich das schon aufgedreht. Ich dachte in dem Moment, er küsst mich.

Mit der passenden Person im richtigen Kontext subtil eingebracht und als Ausdruck von Machtgefälle kann ich dem etwas abgewinnen.

Schnöder Feuchtigkeitsaustausch eher nicht.
*******ant Frau
25.229 Beiträge
Ich habe eine Speichelphobie.
******ox1 Mann
2 Beiträge
Ich stehe da auch total drauf, richtige feuchte Küsse am besten mit gegenseitigen Speicheltausch. Das macht mich soo geil - Garant für einen richtig harten Schwanz...
****i57 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute bin neu hier.offenbar direkt auf der richtigen Seite gelandet.habe in jungen Jahren mit meiner damaligen Freundin den spit fetisch ausleben dürfen.Es war gigantisch.Der Geschmack und vor allem der Duft,einfach herrlich
*****zen Mann
135 Beiträge
Nasses Küssen ist etwas wunderbares. Zu nass gibt es da nicht. Spucke zu tauschen beim Küssen oder eben wenn es mit Machtgefälle geschieht auch einfach ins Gesicht zu spucken wenn es beide mögen kann mehr als nur erregend sein.
Auch gerade bei einem Blowjob oder auch Handjob ist die sloppy Variante mit genügend Spucke doch ein absoluter Favorit.
****i57 Mann
5 Beiträge
Ganz deiner Meinung.schmeckt gut, riecht gut.
****oo Mann
26 Beiträge
Ich liebs, mag allgemein Körperflüssigkeiten und so nasses Küssen mit laufender Spucke ist wunderbar
Vielen Dank für dieses Thema. Ich liebe es sehr - zu beobachten wie mein steifer Schwanz geblasen wird - mit immer mehr Nässe und Spucke. Und es macht mich unglaublich an, wenn dann dieser nasse, blasende Mund den üppigen Speichel in meinen Mund laufen lässt.
Und spuckt - das Geräusch und das Gefühl sowie der Geschmack der Spucke ist absolut erregend.
Funktioniert aber nur bei nicht Raucherinnen und bei tiefer Sympathie. Dann aber lässt es mächtige Reaktionen entstehen.
Verführerische Grüße aus HH
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Ich finde es auch geil wenn mir meine Frau ordentlich ins Gesicht spuckt,
danach verteilt sie es mit ihren Füßen,
die ich dann auch gerne ablecke.
Geil ist auch wenn ich ihr in den Mund spritze,
dann wird geknutscht,
Sperma immer abwechselnd von Mund zu Mund,
bis nichts mehr da ist.
Würde mich auch mal gerne von einer Damenrunde
in den Mund spucken lassen.

GG Bellinda *kuss*
Ich stehe auch drauf, wenn mich die Frau anspuckt. Ins Gesicht oder in den Mund. 2 Frauen gleichzeitig wäre ein Traum. 💦😋
Ich finde es geil *g*
****an Mann
102 Beiträge
Ich küsse auch sehr gerne sehr nass.
Leider mögen viele Frauen zuviel Spucke nicht.
Lecken am ganzen Körper, die Spucke schön verteilen.
Uuaah, superscharf
****i57 Mann
5 Beiträge
Ich hatte in jungen Jahren eine schöne Frau, die möchte es genauso gerne wie ich.wir haben uns gegenseitig dermaßen vollgesabbert. Es war genial. Ich habe nie wieder śo oft abgespritzt wie bei ihr.der Geschmack ihrer Spucke und vor allem der Duft ihrer Spucke gepaart mit dem Duft ihres Atem einfach nur geil.vielleicht findet sich ja hier eine Frau mit der gleichen vorliebe
Es ist immer wieder schön so was zu lesen wie hier, dass man weiß, dass man mit seinem Fetisch nicht alleine ist *ggg*
*******uple Paar
219 Beiträge
Hi,
Bei uns steht der mann drauf, find das ziemlich geil,
Leider die frau nicht. Aber vlt wirds ja noch *g*
Lg
**********ne_77 Mann
19 Beiträge
Mit einer Frau, die „Mann“ begehrt, ein absoluter Traum. Schöne „saftige“ Küsse. *love3*
Gerne darf mir die Dame beim Reiten Ihre Spucke in den Mund laufen lassen, das geht auch sehr stilvoll. *schleck*
Oder auch sich selbst auf die Brüste spucken und es mich ablecken lassen.

Alleine der Anblick eines roten Schmollmundes *kuss2*
lässt mich dahinschmelzen, wie könnte ich mich davor ekeln? *traenenlach*

Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier gefühlt jeder Zweite gerne Sperma oder gar NS im Mund hat, aber bei Spucke so oft getan wird, als wäre es abartig. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.