Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern21
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Komplimente und Likes peinlich?

**83 Frau
870 Beiträge
Meine Frage wäre zuerst: Warum möchtest du denn explizit mit deinem Profil Bilder geliked bekommen, die dich nicht zeigen?

Ich kann ja nur spekulieren, aber ich kenne es durchaus, dass man manchmal das Bild gut findet, Aufbau, Licht, Szenario... Dann ist ein Like für den Fotografen angemessen.

Möchte jemand zeigen, dass ihm deine Partnerin als Model gefällt, möchte er natürlich ihr ein Kompliment zukommen lassen.

Allerdings versteh ich den EP inhaltlich nicht komplett.

Jemand, den du wohl auch kennst, will die Bilder nur bei deiner Frau liken.... Wie kommst du auf den "Liebe Damenwelt" Teil deiner Frage?
**83 Frau
870 Beiträge
Um auf die Frage aus der Überschrift zu antworten: mir sind likes und Komplimente zu geben nicht peinlich, warum auch? Aber man wird sparsam, weil fast jeder Mann hinterher hechelt... Viele verstehen ein Kompliment als Kontaktversuch.

PS: In der Regel gehen Fragen von Männern an Frauen, die mit "traut ihr euch nicht? " oder "ist es euch peinlich? " oder auch Aufforderungen a la "nur keine Scheu" an den tatsächlichen Motiven der Frauen meilenweit vorbei. (persönliche, nicht verifizierte Beobachtung)
*****ite Frau
8.858 Beiträge
@*******m79

Als Mann wirst du vorwiegend Damenbesuch auf deinem Profil bekommen. Warum sollten Frauen dann ein Frauenbild liken? *hae*
Zumal die Damenwelt sowieso eher selten liked.

Macht doch ein Paarprofil auf und dann sind alle Unklarheiten beseitigt.
Das Paarprofil hatten wir bereits vorher, da hieß es ebenfalls, es wäre nur ein FAKE Profil - aus der Damenwelt....

Also das mich mehr Frauen auf meinem Mann - Profil besuchen, kann ich jetzt nicht bestätigen. da die meissten weiblichen Besucher unsichtbar / versteckt gucken, werden nur vereinzelt welche angezeigt, die eben nicht versteckt sind.

Wenn hier aber auch so viele Frauen schlecht Erfahrungen gemacht haben, mit den Likes und danach angeschrieben wurden, kann ich rare Likes verstehen.

Aber bei Personen die uns kennen, die Wissen das ich auf ein Like oder Kommi nur ein "Danke" antworte, da verstehe ich es eben nicht. Ihr habt mir zahlreiche Anregungen zum Nachdenken gegeben, dafür möchte ich euch allen Danken.

Letzten endes wird wohl nur die Person selbst die richtige Antwort geben können, wenn Er oder Sie Ehrlich genug ist, alles andere sind Spekulationen und hilfreiche Anregungen....

** Danke **
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von *******m79:
Letzten endes wird wohl nur die Person selbst die richtige Antwort geben können, wenn Er oder Sie Ehrlich genug ist,

Was machst du dir einen Kopp, warum jemand bei dir deine Partnerin nicht liked?
Mir scheint dein Thread ist an eine ganz spezifische Person gerichtet.
Zitat von *******m79:


Aber bei Personen die uns kennen, die Wissen das ich auf ein Like oder Kommi nur ein "Danke" antworte, da verstehe ich es eben nicht.

Und warum sollten Personen die Euch schon kennen, dein Profil unbedingt besuchen und für die Fotos deines Frau Komplimenten vergeben?
Zitat von *****ite:
Zitat von *******m79:
Letzten endes wird wohl nur die Person selbst die richtige Antwort geben können, wenn Er oder Sie Ehrlich genug ist,

Was machst du dir einen Kopp, warum jemand bei dir deine Partnerin nicht liked?
Mir scheint dein Thread ist an eine ganz spezifische Person gerichtet.

Das dachte ich beim Lesen auch grade *zwinker*

Des Weiteren habe ich grad mal die Profile besucht und festgestellt, dass ihr erst seit ganz kurzer Zeit hier seid. Die Kombi aus kurzer Zeit hier und die Vermutung dass es um eine spezifische Person geht lässt bei mir die Frage aufploppen ob du/ihr wirklich eine allgemeine Antwort haben willst/wollt....

Ich persönlich tu mich immer mit unbewiesenen Verallgemeinerungen schwer- und so wirkt der EP auf mich.

Ich stöbere nicht unsichtbar- geht gar nicht *zwinker* und ich like oder schreibe an wenn es passt. Aber wie hier schon früher erwähnt- warum sollte man Fotos von Personen liken zu denen das Profil gar nicht gehört? Das mach ich dann doch lieber an Ort und Stelle...

Außerdem bedanke ich mich in der Regel für Komplimente, allerdings ist es manchmal schwierig es dabei zu belassen- oft bohren Männer weiter (wobei man wie immer nicht alle über einen Kamm scheren kann)

@ https://www.joyclub.de/my/7371398.isegrimm79.html: ich wünsche Euch Geduld und dass ihr nicht alles persönlich nehmt hier- das schont durchaus die Nerven- es ist eine virtuelle Welt *zwinker*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Derjenige würde vlt lieber der Frau direkt das Kompliment geben, und nicht dem Mann der Frau.

Ich suchte nur Männer, deren Frauen würde ich kein Kompliment machen.
Mich würde überhaupt stören, dass der Mann Frauen Bilder hat.

Bei Paaren ist das anders .
Da gehören Bilder von beiden dazu.
Ich versuche langsam keine Komplimente mehr zu geben.
Das Thema hat sich bereits erledigt, ich habe viel dazu gelernt, durch euch, dafür ein herzliches Dankeschön für eure Anregungen und Komentare.

P.S.: wie kann man das nun zu machen / beenden *smile* ?!
Zitat von *******m79:


P.S.: wie kann man das nun zu machen / beenden *smile* ?!

Selber kannst Du nicht.
Frag den Support. (Noch was gelernt *gg*)
*****sin Mann
8.236 Beiträge
Ich mag es nicht besonders, wenn jemand bloß mein Profil mit "gefällt mir" markiert. Ich sehe es nicht, wer das war. Tolle Geste zwar, geb ich zu, bringt aber recht wenig. Da wäre mir ein direktes, klares Anschreiben lieber, wo man mir das auch sagen kann und auch warum man den Eindruck hat.
Mich wundert auch, wenn es Personen sind, die ich einmal selber besucht hatte im Profil, deren Text mich eher abgestoßen hatte, beziehungsweise wo ich laut deren Texten eigentlich nicht wirklich mit denen zusammenpasse.

Ich habe inzwischen die Funktion ausgestellt, wo ich über so etwas benachrichtigt werde.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****sin:
Mich wundert auch, wenn es Personen sind, die ich einmal selber besucht hatte im Profil, deren Text mich eher abgestoßen hatte, beziehungsweise wo ich laut deren Texten eigentlich nicht wirklich mit denen zusammenpasse.

...die finden halt, dass Du trotzdem ein netter Kerl bist, nur dass es eben bei Dir nicht auf Gegenseitigkeit beruht... *zwinker*
*****sin Mann
8.236 Beiträge
Du hast den Punkt vergessen, dass deren Texte mich bereits ausschlossen. *zwinker* Aber danke. ^^
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******m79
Sind euch "liebe Damenwelt" Likes und Komentare Peinlich?
Gelegentlich sind mir die Kommentare peinlich / lästig, wenn sie einen vulgären touch haben, wenn sie den Anschein erwecken wollen, man kenne mich persönlich UND wenn der Kommentierende für meine Begriffe in irgend einer Weise so daneben ist, dass es mir Peinlich wäre, wenn Leute glauben, ich kenne ihn. Ja, tut mir leid, aber es gibt Männer hier, die möchte ich nicht mal im Vorgarten haben

Warum stöbert Ihr Profile verborgen
Weil ich früher, wenn beim stöbern erwischt, schon die blödesten Sprüche von betroffenen Mitgliedern bekommen habe: Wenn du schon bei mir stöberst, dann sag auch was dazu .... oder derjenige hat sich sonst wie an mich rangeschmissen *nene*

Draußen auf der Straße kann ich auch meinen Blick schweifen lassen, wenn ich dabei nicht grad lästig glotze ... ohne mich dafür verantworten oder mich vorstellen zu müssen
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******m79
P.S.: wie kann man das nun zu machen / beenden *smile* ?!
Ein Thema im Forum läuft meist so über 30 Seiten.
Darum wird bisweilen ja Wert drauf gelegt, dass das Thema für viele "interessant" ist
Wenn du jetzt schon genug hast.. versuch es mit einer Info an den Support
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****ida:
Draußen auf der Straße kann ich auch meinen Blick schweifen lassen, wenn ich dabei nicht grad lästig glotze ... ohne mich dafür verantworten oder mich vorstellen zu müssen

Dafür gibt es dunkle undurchsichtige Sonnenbrillen. *rotfl*
Übrigens ich habe auch eine. *augenzu*
Sie
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@****20

aha
Der gesamte Joy fällt hin vor Überraschung
****sum Mann
4.467 Beiträge
Zitat von *****sin:

Mich wundert auch, wenn es Personen sind, die ich einmal selber besucht hatte im Profil, deren Text mich eher abgestoßen hatte, beziehungsweise wo ich laut deren Texten eigentlich nicht wirklich mit denen zusammenpasse.


Also ich gebe auch Komplimente für Profile die mich ausschließen, wenn das klar, konsequent und dann noch ansprechend kommuniziert ist. "Gefällt mir" heißt bei mir eben nur "gefällt mir", nicht "will ich haben".
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Also mir ist es nicht peinlich wenn ich Komplimente auspreche oder Likes verteile. Ich stehe dann auch dazu und meine es auch so.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich jemanden ein Kompliment für seine Fotos gegeben habe, obwohl ich überhaupt nicht sein Fall bin. Da habe ich aber auch dazu geschrieben das ich ihm einfach nur mal das Kompliment geben wollte und nichts weiter.

Erklären könnte ich mir nur, warum manche Frauen das "heimlich/inkognito" machen, weil sie sonst befürchten müssen das die Person denkt, das sie mehr möchte. Es gibt ja sehr viele, die der Meinung sind, wenn man ein Kompliment macht, das man dann in Kontakt für ein Sexdate getreten ist. Für mich ist es z.B. nicht so. Wenn ich ein Kompliment bekomme, dann bedanke ich mich. Falls der Jenige dann nicht mal irgendwas schreibt, wird auch nichts weiter passieren. Was aber schon vorgekommen ist, dass wenn ich einem gesagt habe das ich lediglich sein Foto sehr schön fand, das ich böse beschimpft worden bin. Vielleicht machen das deswegen manche Frauen. *nixweiss*
Weshalb sollen mir Likes peinlich sein? Als Kind habe ich von meiner Lehrerin ein Abziehbild unter meine Arbeit geklebt bekommen. Ich habe mich darüber gefreut. Und ein Like freut mich auch.
Komplimente mag ich, weil sie oft auch Anlass zur weiterführenden Kommunikation bieten.
Ich bin für ehrliche Likes und Komplimente und gebe sowie empfange gerne.
Die Komplimente nahestehender Menschen sind für mich schon bedeutungsvoll. Von meinem Herrn waren sie selten verbal, er zeigte sein Einverständnis anderweitig sehr deutlich. Und das war so befriedigend um nicht zu sagen geil. *top2*
******tic Frau
23 Beiträge
Dein Profil ist erst im Text als Paarprofil erkennbar, beim Bild ist nicht das Symbol Paar klar ersichtlich.
Ich würde bei dem Symbol ein Männerprofil erwarten und da dann nicht unbedingt ein Frauenbild liken
Man könnte vielleicht erwarten, dass sie es dann gar nicht mitbekommt 🤔
Vielleicht solltet ihr das Symbol anpassen 😅
********tige Frau
1.952 Beiträge
Kommentare oder Likes peinlich?
Na sicher nicht *lol*
Wer allerdings dummes schreibt, fliegt raus.
*****ara Frau
7.444 Beiträge
Mir sind Likes nicht peinlich und auch die Kommentare nicht. Auch wenn manche sich durch das geistige Niveau einer Tiefkühlerbse auszeichnen. Sollte eigentlich denen peinlich sein, die sie schreiben.
Profilbild
*********pser Mann
110 Beiträge
Ich kann jetzt ehrlich gesagt die Problematik nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man bedenkt, dass z.B. auf Plattformen wie Facebook, Bilder mit üblen und/oder beleidigenden Kommentaren, verbal regelrecht zerfetzt werden. Da sind mir hier Komplimente und Likes aber 1000 mal lieber.
Ich würde mitunter vielleicht ein bischen schmunzeln, aber als peinlich würde ich es nicht ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.