Profilbild

Chillyknipser

Hobby-Fotograf · 63 Jahre
Nürnberger Land
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
im Alter
ab 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Minuten
Der Tellerrand ist keine Grenze und der Horizont ist nicht das Ende

Hallo liebe/r Besucherin/er ich bin der Werni aus Engelthal und ich bin Hobbyfotograf

Ich bin seit 8 Jahren Witwer. Obwohl ich das Wort ja so gar nicht mag, ist es ne bestehende Tatsache.
Vor etwa 7 Jahren hab ich die Fotografie für mich wiederentdeckt, betreibe sie aber hauptsächlich als People und Portraitfotografie. Anfangs zum Zweck, um aus meinem „Lethargie-Loch“ wieder raus zu kommen. Dann wurde es zur Passion und mittlerweile ist es fast ne Sucht.
Portrait, Fashion, Lifestyle, Cosplay, mal ne Sedcard für GNTM und das Bewerbungsvideo für die Miss-Deutschland Wahl. Nur um einen kleinen Aufriss zu zeigen.
Die Shootings finden Outdoor und in meinem Homestudio statt. Für besondere Shootings miete ich auch hin und wieder spezielle Studios an, die für diese Shootings besonders geeignet oder ausgestattet sind (Fetish, Boudoir oder Lostplace Studio)
Da ich auch eine komplett Akku-basierende Lichtanlage besitze, sind für mich viele unterschiedliche und teilweise auch aufwendige Lichtsetups, an nahezu allen Orten möglich
Ich shoote in nahezu allen Bereichen von Fashion und Lifestyle, bis hin zu Vollakt und Hardcore

Du hast ne Bildidee, die Du mal gerne umsetzen würdest, aber keinen Plan wie. Du hast noch nie vor ner Kamera gestanden und würdest das gerne mal testen! Du möchtest Dich einfach mal im richtigen Licht sehen!
Schreib mich an, reden wir drüber, finden wir ne Lösung und setzen es um.
Ich freu mich!

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Respekt und Höflichkeit ist für mich genauso grundsätzlich, wie Toleranz und Aufgeschlossenheit. Ich kenne weder Vorurteile, noch hab ich Berührungsängste. Alles was neu ist, muss ich kennenlernen. Wenn ich es dann kenne, entscheide ich, ob ich es mag oder nicht.

Sollte ich jetzt Dein Interesse an mir geweckt haben, Ich shoote ausschließlich auf TFP-Basis und immer mit Vertrag.
TFP heßt Time For Pictures, nicht Time For Poppen.
Payshootings sind nicht grundsätzlich unmöglich. Ich muss aber vorausschicken! Sollte ein Shooting auf Pay-Basis stattfinden, kann meine Leistung als Hobbyfotograf auch nicht mehr kostenlos sein. Das muss klar sein. Dann gibt's halt keine kostenlosen Bilder mehr.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken! Wenn Du mir eine Anfrage stellst, achte doch bitte etwas auf deinen Stil.
Anfragen wie "Hätte Lust auf shooten" oder "Will auch geile Bilder", sind nicht gerade erfolgversprechend. Ein paar zusammenhängende Sätze sollten schon möglich sein.

Liebe Grüße
Werni

Das mag ich

Echte Teamplayer, Leute mit denen ich Pferde stehlen kann. Ich mag Menschen, mit denen ich reden kann. Es gibt nichts schöneres, als so eine richtig erfrischrnde und ungezwungene Plauderei.

Das mag ich nicht

Ich mag keine Diven und Zicken
Überhebliche, arrogante und intolerante Menschen haben bei mir auch keine Chance. Genauso wenig Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit. Nörgler und Dauerpessimisten sind bei auch an der völlig falschen Adresse.

Ich mag auch keine Schaumschäger, Dampfplauderer, Dummschwätzer und Fakes

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
185 cm
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
So, los geht's
Ich suche
Frau
im Alter
ab 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
Profilbild
Lollipop_Shop
Logo
AngelofLove
Profilbild
KinkyBeats
Profilbild
Nowherepix

Gruppen

14
Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

1551 Mitglieder
Drei Franken Eck

Drei Franken Eck

650 Mitglieder
Fürth und Umgebung

Fürth und Umgebung

1432 Mitglieder
Erlangen erleben

Erlangen erleben

945 Mitglieder
Saunafreunde Bayern

Saunafreunde Bayern

554 Mitglieder
Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz

5241 Mitglieder
Nordbayern

Nordbayern

1887 Mitglieder
DORO & Friends

DORO & Friends

2112 Mitglieder
Musik für Herz und Seele

Musik für Herz und Seele

165 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

273 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

924 Mitglieder
Treffpunkt Birkensee

Treffpunkt Birkensee

2515 Mitglieder
FKK

FKK

7640 Mitglieder
44 - S.U.B.

44 - S.U.B.

92 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
110 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren