Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
186 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft eine Tantramassage ab?21
Im Moment beschäftige ich mit dem Thema Tantra. Tantra ist eine…
zum Thema
Begrüßung durch sanftes Berühren des Geschlechtsteils?25
Vor einiger Zeit nahm ich auf einer Internetseite wahr, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst - Freiburg im Breisgau (30.05.)

*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Klappentext
Zum Buchtipp von @******ust

Klingt sehr interessant, danke @******ust *g*
******ust Mann
428 Beiträge
Gern geschehen *hutab*
hast du den Rest des InfoTextes auch noch zur Hand ?
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Zitat von ********zept:
Auch wir sind der Meinung das man am Anfang darauf hinweisen sollte das der Anschauungsteil später kommt. Bin/ sind uns in der ersten Phase vorgekommen wie im Biounterricht, man hat auch gedacht das sie so einen Live Stream noch nicht oft gemacht haben. Lg Liebesrezept

Oh. Kann ich nicht unterschreiben. Der Vortrag war nach allen Regeln der Kommunikationskunst die gerade gültig sind aufgesetzt.
Ganz grosses Kino.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ******ust:
Gern geschehen *hutab*
hast du den Rest des InfoTextes auch noch zur Hand ?

https://www.suhrkamp.de/buch … das-haut-ich-t-9783518288559

Die Verlagsseite gibt nicht mehr her. Aber ich denke, wer sich dafür interessiert stöbert selbst noch etwas *zwinker*
******ust Mann
428 Beiträge
********lang Mann
689 Beiträge
Kurz noch mal zum Thema Vortrag - sweise.

Ich bin seminarerfahren und kann sagen, ein etwas nervöser Start ist mir wesentlich lieber, als dass mir jemand mit dem ersten Satz schon Fakten und Daten um die Ohren wirft.
Es zeigt auch, dass den beiden das Thema und der Anspruch es uns fühlbar zu vermitteln, menschlich berührt und nicht einfach etwas auswendig gelerntes herunterzuleiern.
Die Haut-Biologe im ersten Teil erschien für "alte Biologiehasen" deshalb langweilig, weil zu diesem Zeitpunkt die Intensität einer Berührung, also das Spüren und das Wahr-Nehmen noch nicht erkennbar war. Deshalb war es wichtig und richtig - finde ich.
Was für mich erkennbar war, ist die Tatsache: Das Herz braucht Hände, die Hände Herz.
Dafür bin ich dankbar.
*******tta Frau
78 Beiträge
LIEBEN DANK an Daniel & Aleksandra für den schönen und informativen Abend. Mir hat vor allem gefallen, wie die beiden mit ihrer humorvollen und sympathischen Art den praktischen Teil umgesetzt haben.
Und für mich war definitiv neues Wissen und die ein oder andere Anregung dabei ❣️

Absolut authentisch, alle beide😊und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ********lang:
Kurz noch mal zum Thema Vortrag - sweise.

Ich bin seminarerfahren und kann sagen, ein etwas nervöser Start ist mir wesentlich lieber, als dass mir jemand mit dem ersten Satz schon Fakten und Daten um die Ohren wirft.
Es zeigt auch, dass den beiden das Thema und der Anspruch es uns fühlbar zu vermitteln, menschlich berührt und nicht einfach etwas auswendig gelerntes herunterzuleiern.
Die Haut-Biologe im ersten Teil erschien für "alte Biologiehasen" deshalb langweilig, weil zu diesem Zeitpunkt die Intensität einer Berührung, also das Spüren und das Wahr-Nehmen noch nicht erkennbar war. Deshalb war es wichtig und richtig - finde ich.
Was für mich erkennbar war, ist die Tatsache: Das Herz braucht Hände, die Hände Herz.
Dafür bin ich dankbar.

*love*
*****a_E Frau
169 Beiträge
Unfassbar, was sich hier einige Leute rausnehmen!
Beleidigungen und Hetzerei gehören nicht hier ins Forum.
*flop*
*****ras Mann
306 Beiträge
Danke für den „freien“ Vortrag und für free. Dahinter stehen Menschen, die sich die Zeit genommen haben über 800 Mitglieder zu „bespaßen“, die emphatisch und sympathisch rübergekommen sind.
Anfangs dachte ich, Upps schon etwas viel Theorie, jedoch lernt man nie aus und im Nachgang fand ich es interessant.
In jedem real Seminar werden, müssen Grundlagen als Basis geschaffen werden um die Materie umzusetzen.
Habe es verpasst,gibt es eine Kopie?
****me Mann
243 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von Tommy79SU:„In einer Grenbox wird alles was Grün ist in der Farbe bzw Hintergrund so dargestellt wie es gewünscht ist. Somit war auch die Brennessel in weiß.

Okay, die Erklärung passt besser zu dem, was ich gesehen habe. Ich wusste gar nicht, dass man beim Joyclub Livestream eine Greenbox einschalten kann. (Ich habe noch keinen JC Livestream aktiv gestartet)

Ich denke, das kam nicht von Joyclub, so etwas könnte jeder mit einem PC, Webcam(oder externe Kamera), einer bestimmten Software(z.B. OBS Studio) und einer z.B. hier grünen Leinwand machen. Dann hat man einen Greenbox für zu Hause...
Genau gebe ich dir 100 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.