Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
188 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft eine Tantramassage ab?21
Im Moment beschäftige ich mit dem Thema Tantra. Tantra ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst - Freiburg im Breisgau (30.05.)

War sehr informativ, leider fehlt mir die erste Hälfte, weil ich noch gearbeitet habe und mein Mitschnittprogramm beim stoppen die Aufzeichnung einfach gelöscht statt gespeichert hat. Ich hoffe diesen sehr tollen Stream gibt es auch noch mal zum Nachschauen in der Education Mediathek
******9SU Mann
30 Beiträge
Zitat von *******960:
Gibt es weiße Brennesseln oder warum waren die Blätter weiß ?

In einer Grenbox wird alles was Grün ist in der Farbe bzw Hintergrund so dargestellt wie es gewünscht ist. Somit war auch die Brennessel in weiß.
Zitat von ******9SU:
In einer Grenbox wird alles was Grün ist in der Farbe bzw Hintergrund so dargestellt wie es gewünscht ist. Somit war auch die Brennessel in weiß.

Okay, die Erklärung passt besser zu dem, was ich gesehen habe. Ich wusste gar nicht, dass man beim Joyclub Livestream eine Greenbox einschalten kann. (Ich habe noch keinen JC Livestream aktiv gestartet)
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von *******960:
Gibt es weiße Brennesseln oder warum waren die Blätter weiß ?

Das lag am Greenscreen
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von ****id:
Sorry... ich bin raus
Übertragungsqualität hier bei mir leider wirklich schlecht

Die Übertragungsqualität in M war sehr gut. Der Stream kam ohne jegliche Störung/Unterbrechung an. Vielleicht liegt es an Deinem Provider. Ich habe hier 50Mbit von der Telekom
*******liss Frau
1.511 Beiträge
@*******960 wegen greenscreen .... um Farben auszublenden... google das mal
******011 Paar
261 Beiträge
Es war ein guter und sehr informativer Beitrag. Vielen Dank aus München
********lust Mann
87 Beiträge
Also ich fand es sehr durchwachsen....viele Elemente finde ich in der Wellnesmassage und erotischen Massage wieder aber natürlich nicht mit den Utensilien ( teilweise )....der Anfang schön erklärt für Menschen die kein Faible für Biologie haben....

Also das eine oder andere eine nette Idee im Groben und Ganzen habe ich es laufen lassen aber teilweise nebst anderes am PC erledigt...

Finde aber es trotzdem toll das es Menschen gibt die sich soviel Mühe machen und Ihre Zeit dafür opfern...

Es ist immer eine Geschmacksache und wie alt manb ist und wie lange man eine Lust bereits auslebt.

Nach über 25 Jahren lebendige Lust müsste ich sagen ... meine Güte bin ich dumm, wenn ich gewisse Dinge immer noch nicht gelernt und erfahren hätte.... Für Anfänger sicherlich fruchtbarer Vortrag als für Menschen wie meine Person..

Danke für diese Mühe

Grüße Schattenlust
*******liss Frau
1.511 Beiträge
mich hat vieles im Chat auch gestört, aber es kamen auch gute Einlassungen und ein Feedback untereinander
*******ora Frau
1.735 Beiträge
@****ida
Darüber habe ich auch nicht geschrieben, ich habe explizit die Person angeschrieben. *zwinker*
*******liss Frau
1.511 Beiträge
das war mein Kommentar tw zustimmenderweise zu Selma2011
****byx Mann
28 Beiträge
Das sah sehr nach Selbstdarstellung aus.
********djia Frau
524 Beiträge
*danke* für den interessanten und informativen Stream.
Damit konnte man einen anderen Blickwinkel auf das Berühren bekommen.
Ihr beide seid einfach toll und es macht Spaß euch zu folgen! *bravo* *top2*
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von ****ida:
das war mein Kommentar tw zustimmenderweise zu Selma2011

Das habe ich auch so verstanden. LG Der Selma
******ere Frau
2.877 Beiträge
Der erste Teil war theoretisch und leider wurde erst später darauf hingewiesen, sich bei Kenntnis doch später zuzuschalten, weil dann der „Anschauungsteil“ folgt. Der war dann für mich persönlich auch nicht so sehr neu, weil es schon weite Teile in meinem Spiel davon gibt. Dennoch fand ich die Elemente- Struktur bereichernd.
Ich denke, die Beiden haben den Livestream zu dem Thema noch nicht (oft) gemacht und für viele, die nicht so sinn-lich spielen, auch für manchen „alten Hasen“ war sicher etwas dabei.

Ich finde schön, dass die Beiden das durchgezogen haben. Und sie haben auch gesagt, dass dies nur ein kleiner Teil des Themas ist. Eine Fortsetzung kann ich mir davon auf seelischer Ebene vorstellen....

Dankeschön
Daniel & Aleksandra von Liebensfreude
*********eude
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare und die konstruktive Kritik! Wir sehen es im Nachhinein auch so, dass wir den ersten Teil etwas komprimieren würden. Zudem werden wir in Zukunft noch mehr darauf achten, wie die entsprechenden theoretischen Aspekte sich praktisch auswirken. Wir arbeiten daran. *g*

*herz*-lich,
Daniel & Aleksandra
Geb dir recht, da kann man nur staunen was so unter der Haut dteckt
Alles in Allem war es ein interessanter stream. Klar, die eine oder andere "Technik" war bekannt, aber im Großen und Ganzen sehr informativ. Bitte weiter so *g*
********zept Paar
540 Beiträge
Auch wir sind der Meinung das man am Anfang darauf hinweisen sollte das der Anschauungsteil später kommt. Bin/ sind uns in der ersten Phase vorgekommen wie im Biounterricht, man hat auch gedacht das sie so einen Live Stream noch nicht oft gemacht haben. Lg Liebesrezept
*****aer Mann
353 Beiträge
Ich finde euren Stream richtig gut!

Die Kritik an den Grundlagen zu Beginn kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand sie gar nicht langweilig, auch wenn ich selbst die Details beruflich gut kenne. Grundlagen zu erlernen schafft den Raum dafür, kreativ mit diesem Wissen umzugehen und einen eigenen Stil zu entwickeln, statt nur "nachzumachen".
Grundlagen müssen nicht "mitreisen". Grundlagen eröffnen Wege. Ein Lehr-Stream darf vom Aufbau von einer RTL-Breaking-News abweichen.

Wer nicht die "Geduld" hatte, den Stream bis zum Ende zu sehen, wäre beim Thema C-taktile-Fasern und Achtsamkeit eigentlich ganz richtig gewesen. Schade, verpasst.

Woher kommt eigentlich diese Konsumhaltung, dass wir den Anspruch haben, in jedem Moment unterhalten zu werden? Und wenn es mal nicht genug Action gibt, ist es schon negativ?

Guter Aufbau mit Basics, Schema und Struktur, und dann die Anwendung. Da bin ich gerne wieder dabei, auch wenn nicht nur Neues dran kommt
Er wird sicher in der Mediathek veröffentlicht. Ich war schon bei Präsent Veranstaltungen bei ihnen und immer zufrieden, fundiert, authentisch und kurzweilig. Vor 900 Leuten ohne sie zu sehen ist sicher noch mal anders. Ich fand es sehr gut.weiter so ihr lieben, alles Liebe
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Ich fand's toll! Man muss auch mal den Kopf zumachen und sich einlassen. Ich bin froh, dass ich's kann *gg*
****i69 Mann
110 Beiträge
Manche Leute haben immer nur was zu meckern anstatt selber Mal was auf die Reihe zu bringen
****k85 Mann
100 Beiträge
Super
******ust Mann
428 Beiträge
Lesetipp : Didier Anzieu - Das Haut Ich . Suhrkamp Wissenschaft ....
Das ist schon sehr speziell !
in meinem Fotoordner "lust und spass" gibt es den Verlagstext zu sehen
*wink* moritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.