Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
Wie wichtig sind Berührungen für euch?62
Welchen Stellenwert nimmt für euch das Stichwort "Berührungen" ein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung durch sanftes Berühren des Geschlechtsteils?

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung durch sanftes Berühren des Geschlechtsteils?
*g* Vor einiger Zeit nahm ich auf einer Internetseite wahr, bei gleichgeschlechtlichen Treffen, in Kreisen gewisser Personen üblich sei, sich z. B. bei uns Männern *sorry* , durch gegenseitiges Berühren, Anfassen oder Zupacken *oha* im Bereich der "Eier" zu begrüßen.
Hat schon einmal jemand anderes davon gehört oder Erfahrung damit gesammelt?
*hm* Wie ist Eure Meinung zu diesen Handlungsweisen und wie haltet ihr es selbst damit?
Ist ein solches Verhalten als zu *fiesgrins* niveaulos oder zu *hae* freizügig zu bewerten?
Freue mich schon auf Eure Kommentare und Meinungen dazu!

*wink* Plasticboy_58
*********eger Frau
223 Beiträge
Naja ich bin kein Mann aber wenn mir jemand zur Begrüßung in den Schritt fassen würde, müsste der sich auf ne Fette Ohrfeige gefasst machen.

Ist mir persönlich jetzt noch nicht zu Ohren gekommen.
Also im Swingerclub kann ich mir das nicht vorstellen das es da passiert, würde mich aber mal Interessieren wo sowas vorkommt.
*******_sn Mann
53 Beiträge
interessantes thema
also ich hatte derartige erlebnisse schon und es hat mich ziemlich sauer gemacht. ich finde es nicht sehr nett, wenn ein fremder mir an die beule fast. viele männer, die dachten, die können mich damit rumkriegen haben eher das gegenteil damit erreicht.wenn ich die person mag bzw. kenne und mir diese berührung als begrüßung wünsche, dann ist es echt geil. dann bitte ich sogar darum.
Frauen ticken anders
Wir kennen keine Männer, die sich auf diese Weise begrüßen. Vielleicht kommt es eher in Cliquen vor, bei Männern, die sich lange und gut kennen und die es einfach lustig und vielleicht provokant finden. Aber ich (der weibliche Teil) sehe auch gar keinen Grund sich so zu begrüßen und nachvollziehen kann ich es auch nicht. Ich begrüße meine Freundinnen so jedenfalls nicht und auch wenn mir eine an die Brust oder in den Schritt packen würde, hätte ich gewisse Schwierigkeiten damit. Bei meinem schatz ist es vielleicht etwas anderes, obwohl auch da das nicht unser übliches Begrüßungsritual ist.
Aber wems gefällt... Jedem das Seine!
Nur wenn man die Person kennt..
kann man das machen. Klar es ist eine geile Begrüßung aber mir würde es nicht so gefallen wenn ein fremder Kerl mir gleich den Schwanz packt und mich somit begrüßt.

Das kann mach echt nur unter Freunde machen und auch als spaß oder wenn man geil ist kann man mit dieser Begrüßung gleich zur Sache gehen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sowas würde ich niemals ungestraft zulassen. ich würde das als ein überfall empfinden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die einzige...
die mich so neckisch begrüßen darf ist meine Maus, die
es auch gerne mal so macht wenn wir alleine sind oder
unter guten Freunden.

Bei Fremden wäre ich wohl eher etwas geschockt und
würde leicht ungehalten reagieren.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********son99 Paar
845 Beiträge
So eine Handlungsweise ist mir auch gänzlich unbekannt. Vielleicht wird sowas nur in der Schwulenszene praktiziert oder in einschlägigen Lokalitäten.
Feizügig fände ich so ein verhalten nicht, eher schon ein wenig niveaulos. Aber jeder wie er mag *fiesgrins*
Missverständnis
...ist wohl ein MIssverständnis...die meinten einfach, dass man die Hände ergreit und die hängen halt ein weniger weiter unten als Augenhöhe... *lol*
Missverständnis...?!?
Das glaube ich eher nicht, dass hier ein Missverständnis vorliegt, denn man streng sich ja auch nicht immer an, die Hände besonders hoch zu halten, damit man sich bloß nicht berührt. Und um sich die Hände zu reichen und dann quasi zufällig an den Schritt gelangen, da müssen die Menschen sich aber schon sehr sehr nahe gegenüberstehen.
*******040 Mann
59 Beiträge
Das hört sich ja fast an, wie bei den Tieren. Hunde schnuppern sich auch am Hintern rum, wenn sie sich begrüßen... Aber jedem Das seine. Mein Fall wäre es nicht!
*******040 Mann
59 Beiträge
Sorry, Doppelpost...
*******NRW Mann
138 Beiträge
Nicht mein Geschmack...
ist eine solche Begrüßung.

Der Griff in den Scharmbereich ist doch zu niveaulos.

Blümchen
***Ky Mann
57 Beiträge
Säckeln...
Wenn wir eine unser gelg. Discotouren hinlegen und einer wartet am Trehsen, kann es mal vorkommen das einer der Kumpels ihm an Arsch geht.

Als normale Reaktion kommt der Griff(ohne sich umzudrehen) nach Hinten an den Sack des Freundes... ist bei uns aber nur bei 3-5 Männlichen Personen der Fall...
*hackfresse*
*******aar Paar
2.032 Beiträge
Gerne
.... aber nur untereinander (also wir zwei).

Bei einem Paar, dass wir gut kennen kann es vorkommen, dass bei der Begrüßung (in den Arm nehmen) die Hand schon mal schnell unter dem Rock verschwindet. Wir wissen dann aber auch warum wir uns treffen. *ggg*
Bisher ...
... nie davon gehört oder gelesen und wir finden das auch sehr befremdlich. Der vorher genannte Vergleich aus der Tierwelt passt da irgendwie *zwinker* Wir sind aber auch schon nicht so die Fans der allgemein üblichen und viel praktizierten Umärmelungen und "French Kisses" - außer bei denen, die uns wirklich am Herzen liegen *ggg* Da mag diese "neue" Praktik vielleicht an uns vorbeigegangen sein *floet*
Jeder muss es so halten, wie er uns seine Mitmenschen es mögen ...

LG
*******n51 Mann
138 Beiträge
Begrüßung
Ich selbst habe es schon mal erlebt und es ist einfach nur geil.
Hatte mich mit einem Mann verabredet und er ließ sich eine schöne Überraschung einfallen, als ich an seiner Tür kam, klingelte und er sie aufmachte, da fiel er vor mir auf die Kenie, machte meinen Hosenstall auf, nahm mein Schwanz heraus und beginn ihm zu blasen, es war super.
Das machen aber nicht nur Männer unter sich, auch eine Frau hat es so bei mir gemachr, wenn man aber einen Menschen zum ersten Mal begegnet, dann wird es sehr selten paasieren.
Lustmann51
*********klux Mann
295 Beiträge
@*****ann
Ich verabrede mich dann und wann mit einem alten Kumpel zu ein paar Sexspielchen ud er hat das auch schon mehrmals gemacht!
Aber bei Fremden ......; ich weiss nicht.
Vieleicht wenn man schon über den chat, email oder Telefon abgemacht hat, was man(n) denn so alles anstellen kann.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Überraschung
Natürlich geschied es nur mit Leuten die man kennt und mit denen man so etwas machen darf, würde nie auf die Idee kommen es bei einem Fremden zu tun.
Lustmann51
****rax Mann
106 Beiträge
Dem....
würd ich was erzählen, wenn mir ein Kerl/Freund ins Gemächt fässt zur Begrüßung. Da steh ich bei Männern ja gar nicht drauf. *fiesgrins*

Wenn es meine Partnerin wär oder eine sie von einem Paar hätte ich allerdings kein Problem damit. *lol*
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
geht mir doch zu rasch...
vielleicht liegts daran dass ich zu schüchtern bin, aber einem wildfremden würd ich beim allerersten gegenüberstehen sicher nicht sofort zwischen die beine greifen - und selbst wär ich darüber ebenfalls ziemlich verwundert und wüsste nicht, wie ich reagier, denke er meint, mann wäre nur eine sexmaschine, deswegen steh ich da eher nicht drauf.

wenn wir einander aber bereits kennen und vertraut sind, ists absolut kein problem - muss aber nicht grad in der öffentlichkeit z.b. an der strassenbahnstation passieren.....
Diese Praktikt kenn ich auch nicht!
*wink* Hi, nee diese Praktikt kenn ich auch nicht, obwohl ich (da ich Bi bin) auch schon mehr wie einmal in Gay-Saunas war und Bi- als auch Schwulen-Bekanntschaften hatte.

Doch bei all diesen Treffen hat das noch niemend gemacht und hab ich auch noch nicht beobachtet. Ich vermute deshalb das das die Ausnahme ist, wo so etwas üblich ist, und erst recht wenn man sich noch nicht kennt.

*pfeil* Dann siehts natürlich etwas anders aus, denn dann empfinde ich es auch als sehr geil, wenn ich zur Begrüßung an meinem Besten bzw. am Sack oder am Arsch *arsch* gepackt oder gestreichelt werde. Denn dann empfinde ich das zugleich als Zuneigung und Einladung für weitere geile Aktionen. *geheimtipp*
*crazy*
Natürlich kommt das für mich auch nur in entsprechenden Räumlichkeiten, Clubs o.ä. in Frage. Und passieren wird das auch eh nur in Schwulen- oder Bi-Kreisen, denn Heteros würden das nie im Leben tun und wenn doch dann ist es mit Sicherheit nur ein Versehen durch irgendwelche räumliche Umstände oder versehentliche Bewegungen.

Mal abgesehen, das dies auf der Straße bzw. im "normalen" Leben eh keine Anwendung findet, würde ich, wenns denn (warum auch immer) doch mal passieren würde, natürlich nicht gleich aus allen Wolken fallen *keinproblem* , sondern, da ich Bi und sehr tolerant bin, nur verdutzt kucken und mir das beste davon abgewinnen *genau* , aber dann weitergehen bzw. -machen.
Erscheint mir doch eher.....
eher etwas seltsam als Begrüßungszeremonie.
Als Paar, alleine zu hause, als nette Geste neben dem Hauptbegrüßungskuß, OK, aber so? Nä...nicht das meine!
ziemlich primitiv
oder?

bei mir würde mann das nur einmal probieren, dann sicher nie wieder!

lg, talyria
Lol,
waren das nicht Erkan und Stefan die sich immer zu Begrüßung gegnseitig an die Eier gefasst haben? Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Ziemlich primitiv!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.