Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
969 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesfilm

Edward mit den Scherenhänden

*yo* *love*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Legenden der Leidenschaften
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Legenden der Leidenschaften

Au ja den habe ich mir gerade aus meiner Sammlung gezogen, wird mal wieder Zeit den zu sehen...danke für die Erinnerung
Ich hasse...
...Liebesfilme!
Aber einer hat mich dann doch berührt...und das war Tatsächlich Liebe. Da werden die verschiedensten Arten der Liebe irgendwie dargestellt...und das auf ner völlig unkitschigen Ebene.
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ja den finde ich auch klasse!
Das ist auch ein Film, den viele Männer gut finden *zwinker*
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ja weil er eben nicht klassisch ist und humorvoll.
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
habe...
...letzte Woche erst Vielleicht, vielleicht auch nicht gesehen.

Ryan Reynolds (Everbodys Darling) spielt mit der wundervollen Isla Fisher.

Auch klasse!!!

Kann ich nur EMPFEHLEN!!!
Die 3 Besten für mich:
*hand* Casablanca
*hand2* Jenseits von Afrika
*hand3* Der englische Patient

so schön *heul2*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Der letzte Mohikaner *love4*

und natürlich

Lissi und der wilde Kaiser *smile*


Sie von Desirefortwo
"Liebesfilm"
Also ehrlich, da gibt es ja wirklich nur einen, für sie wie auch für ihn:
"Pretty Woman" !!!!!!!
Muß man ja wohl gesehen haben ??!!

Grüße kk6 *zugabe*
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
...
...ja gesehen muss man den haben, aber der beste?

Na ich weiß nicht, da sind p.s. ich liebe dich, the notebook um einiges romantischer!!!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Casablanca
Is was doc?


Alles andere ist eben alles andere
*g*

Dr. Schiwago, Pretty Woman, Love Story und wie die alle heißen mag ich nicht.

Hinterher immer denSchmalz weg zu putzen der aus dem Bildschirm läuft ist mir einfach zu viel.
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
...
...da sag ich dir einfach mal einen neuen kaufen (Fernseher). Die alten sind halt einfach sch...! *zwinker*

Am besten dann auch noch einen Blue Ray Player, dann klappt es auch mit den Nachbarn.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
die brücken am fluss sind auch schön, finde ich *liebguck*
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hat bei dem Film Robert Redford Regie geführt?
*********nder Frau
2.442 Beiträge
in 'brücken am fluss' hat clint eastwood regie geführt und war, neben maryl streep, der hauptdarsteller.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* der englische patient? *schock*

das ist doch der, der 3 wochen 4 tage 17 stunden und 480 minuten geht...

moment muß mal nachschauen, ich glaube der läuft bei mir immernoch, sch* festplattenrekorder.....

*haumichwech*

das war ja wohl der anführer der allerschlechtesten, der langweiligen filme. der war folter, dann noch lieber dr. schmalzwago in der langfassung!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*
Der glücklichste Mann, der auf Erden wandelt ist der, der eines findet...wahre Liebe


Es liegt an Ihrer Stimme vielleicht. Sie ist mir so vertraut. Sie ist wie eine...wie die Stimme in einem Traum der mich verwirrt. Und sie tröstet mich, wenn ich allein bin


Ich habe Ozeane der Zeit überquert um Dich zu finden


ein film über die liebe...
zwischen einem prinzen und seiner frau elisabeta

.
.
.
.
.
.
na, wer ist kinospezialist *mrgreen*
dracula
*aetsch*
**********per20 Frau
128 Beiträge
Legenden der Leidenschaft
mit Brad Pitt. Die Story, die Schauspieler, die Naturaufnahmen, einfach alles perfekt.
Für mich das Beste an Film was es gibt.
LG
Micha
*********tter Mann
1.397 Beiträge
den Film fand ich ziemlich peinlich
*****_bw Frau
520 Beiträge
Jetzt kommt DER Spruch schlechthin:
"Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!" *g*

Den Film kenne ich zwar nicht, aber der olle
Brad Pitt entfacht in mir zumindest keine leiden-
schaftlichen Gefühle.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@zarah
das hast du sicher in RaSSurthreads gelernt *zwinker*
"Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!"
http://www.joyclub.de/forum/t273203-120.intimrassur_koerperpflege.html#5864610
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.