Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
955 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesfilm

****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Liebesfilm
Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich von euch
Wissen, wie heißt der Beste Liebesfilm in der Geschichte?

Ist es Vom Winde verweht, Fackeln im Sturm, Wie ein einziger Tag, Während du schliefst....egal welcher Meinung ihr seit, schreibt es einfach.

Danke an alle die mitmachen.

Mein Favorit lautet : The Notebook (Wie ein einziger Tag)
******lla Frau
146 Beiträge
Dr. Schiwago *liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Drei Nüsse für Aschenbrödel *love3*
Junimond...
Romeo und Julia (verfilmt von Zeffirelli)
Die Schöne und das Biest! schwärm














Alternative:
Shrek! *zwinker* *mrgreen*
@salamo
Welche Schöne? Die von Disney oder von Jean Cocteau?
(Ich bin für die zweite!!!!!)
neee, mein Favorit ist die von Disney! *g*


Jean Cocteau???
War das nicht ein Meeres-Wissenschaftler? *floet*
schnellverpiss
Der hieß Cousteau, der Meeresforscher, und hatte immer so eine kleine rote Mütze auf.
Aber vielleicht ist er dort unten Disneys Arielle begegnet...
Cousteau???

Neee, das war doch der trottelige Inspektor der Sûreté, der auf der Suche nach dem rosaroten Panther war und bei seinen Prügeleien mit Cato immer die komplette Wohnung zerlegt hat... *lol*
Der Klassiker ist meiner Meinung nach "Vom Winde verweht", unter den neueren Sachen gefällt mir besonders "Keinohrhasen" *love2*
Clouseau?
Aber das war doch so ein komisches Brettspiel...
*liebguck*
Aber nein!
DAS ist ein Auto von Renault. *bussi*

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
von
jacque renault??? wuhahahaaa....

ich kenne nur einen liebesfilm *rotwerd* susi + strolch...

ist das jetzt schlimm? an dr. schiwago habe keine erinnerung mehr, ich glücklicher. manche dinge verdrängt man halt!
**ts Mann
1.467 Beiträge
Natürlich
"Wild at heart"

(nein, nicht mit peugeot, sondern mit cadillac)
*****_bw Frau
520 Beiträge
"P.S. Ich liebe Dich"

Die Musik ist auch genial!
*******_09 Frau
7 Beiträge
" Die Frau auf der Brücke"

vor Jahren gesehen... ist mir eben wieder eingefallen, als ich drüber nachgedacht habe. Kein normaler Liebesfilm. Irgendwie surreal, absolut sehenswert und die Musik ist auch wunderschön.
*********3739 Paar
467 Beiträge
• Der Pferdeflüsterer *herz2*

• Pretty Woman *herz2*

und natürlich nicht zu vergessen...

• Titanic *herz2*
Wie ein einziger Tag *herz*
*******day Frau
14.241 Beiträge
Robin und Marian *g*
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Während du schliefst ist auch klasse.
****ups Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zurück im Sommer, ein Liebesfilm vielleicht nicht ganz, irgendwie aber doch. Another one.
*******072 Paar
354 Beiträge
Die Herberge zur sechsten Glückseeligkeit.

Ingrid Bergmann und Curt Jürgens und viele Taschentücher
*********nder Frau
2.442 Beiträge
nicht gerade ein klassischer liebesfilm und dennoch voller liebe:

million dollar baby
Edward mit den Scherenhänden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.