Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr mit Schaumzäpfchen bei Bi-männern

*******t101 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr mit Schaumzäpfchen bei Bi-männern
Hallo an alle mitglieder!

Gestern erzählte mir ein Freund, bi, daß er und sein männlicher partner beim Analverkehr sich ein Schaumzäpfchen anal einführen, (Patentex oval), wies mädchen zur Verhütung benutzen.
Ihre gemeinsamen bekannten tun dies schon lange.

Der Kick dabei ist für sie eben der Schaum, und das Wärmegefühl, das dabei besteht. Manchmal empfinden sie auch ein leichtes Brennen dabei.
Sie genießen dann das Auslaufen des Schaumes, sagen es ist ein geiles Gefühl. das zu spüren, und ist angeblich nicht schädlich.

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit diesen Zäpfchen, ausprobiert, oder kann mir weiterhelfen?!

Bin auch bi, aber noch unberührt, und der gedanke sowas zu tragen erregt mich schon!

Bitte um zahlreiche Antworten, danke....

Lg. sunlight
Analverkehr mit Schaumzäpfchen.
Alles was zusätzlich hereinkommt, macht meistens auch zusätzliche Freude. Wenn es ungefährlich ist wie Du sagst, dann nichts wie ran an die Bouletten. Die Erfahrung wird Dir zeigen, ob Du das weiter verfolgen wirst.
Über einen Erlebnisberich würde ich mich außerordentlich freuen
LG.
Freudenspender
also die billigere variante, und mit noch bessere wirkung hat ingwer...
nur mal so als tipp^^

Lg engelchen
********n_by Mann
10 Beiträge
Also ich bin nicht bi aber diese sache hat mich schon immer gereitzt und ich stecke mir sehr gerne ein patentex oval ein wärmegfühl erzeugt es in jedem fall bei mir und das wärmegefühl hält eine ganze zeit an aber dass der schaum ausläuft diese erfahrung habe ich noch nie bemerkt
Bin auch BI und....
...überzeugter Damen(unter)wäscheträger und ausserdem im Analbereich und auch im Bereich der Brustwarzen sehr sensibel!

Kenne das herrrrrliche Gefähl, ein Schaumzäpfchen, entweder selbst einzuführen oder es mir von meiner Parntnerin, einführen lassen.
Erzeug ein echt herrliches Kribbeln im Rektum und ausserdem ist auch ein sehr geiels Gefühl, wenn das Zäpfchen langsam din den After gedrückt und dann, durch Zusammenpressen des Schließmuskels langsam in das Rektum hineinrutscht!

Mag aber gerne andere Zäpfchen, z. B. Hädensa - die bewirken ein herrlich kühlendes Gefühl im After!

Josef (der männl. Part v. JoundMary)
Bild ist FSK18
Man lernt nie aus
Wow, nun bin ich wieder klüger und ein Idee reicher!
Das kannte ich vorher gar nicht, werds aber wohl mal probieren! Klingt geil!

Ach, immer diese ollen versauten Sex-Foren, die machen aus dem anständigen, lieben Blümchensex-matze voll die Drecksau!!! *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
@Engelchen_Teddy
Der Thread ist ja nun schon etwas älter, aber da er gerade mal wieder hochgespült wurde, frage ich mal ganz doof:

Was passiert beim Einsatz von Ingwer?
Weil Du das gerade...
...ansprichts, habe in irgendeinem Inernetbetrag über die Anwendung von Ingwer gelesen. Soll anscheinendsehr reizvoll sein weil es die Duchblutung der Eichel - der Scheidenwand - der Klitorin und auch des Analbereiches anregt.

Sind echt am überlegen, es mal zu probieren ---- nur, haben damit noch keine Erfahrung und noch was, wo bekommt man überhaupt Ingwer???

Vielleicht ist jemand dabei, der juns diese Fragen benwortenkann und vor ALLEM über die Erfahrugen mit Ingwer berichten kann!

Josef & Maria!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ingwer bekommt man eigentlich in jedem Supermarkt in der Gemüseabteilung. Das sollte nicht so das Problem sein.
Danke.....
...aber wer aht Erfahrung damit???

Josef
Da vergeht einem jede Lust.
wieso sollte einen da die LUST vergehen??

es sind doch nur weitere spielarten und die machen es doch nur reizvoller.

daher sind wir doch alle dankbar über solche info's.

es muss ja keiner machen, daß ist doch das schöne bei diesen info's.
Ja
Gott sei dank!
Wie...
...meinst Du das " da vergeht einem..."

Möchten es nämlich gerne probieren - nur möchten wir dazu ienfach ein wenig Info!

Josef & Maria!
.............um Gotteswillen nicht einführen........ *panik*
Nun mal im Ernst. Wikepedia gibt Euch sicher eine ganze Menge sinnvoller Erklärung.
Gruß
Deichkoller

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.